An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 31.12.2018 09:21
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wand mein Blick vom himmel ab und ließ ihn durch das Lager schweifen. Irgendwie war es... langweilig. Und genau deshalb entschied ich mich, mich nach ein wenig beschäftigung ausschau zu halten. Dies führte mich dann schließlich in die nähe der Kinderstube, wo ich mich mit erhobenen Kopf umschaute

@Rätseljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.12.2018 10:53
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah mich nach Windpfote und Whiffpaw um. Ich hatte die beiden oft zusammen gesehen und ich spürte, wie der Krieg mich eingenommen hatte. Wo war @Trüffelherz?
Sie hatte ich bereits länger nicht mehr gesehen

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2018 11:30
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kletterte aus dem Schülerbau und gähnte gelangweilt. Ich hatte in den letzten Tagen kein Training gehabt, da Wolfpelz in die Kinderstube gezogen war und ihre Jungen versorgte. Ich musste bald mal bei ihr vorbeischauen nahm ich mir vor und sah mich im Lager um. Mein Blick traf @Cthulhuschrein s Blick. Schnell tappte ich zu meinem Vater. ,,Glaubst du, wir können zusammen jagen gehen oder so?" fragte ich hoffnungsvoll und erklärte ihm, dass ich momentan keinen Mentor mehr hatte.

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2018 12:23
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich schüttelte bedauernd den Kopf. „Dann hättest du ja später einen Vorteil, gegenüber den Anderen. Den hast du ja sowieso aber noch mehr brauchst du nicht.“ ich lachte und fügte hinzu: „außerdem bringt dir dass dein Mentor bei.“ ich lächelte

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 31.12.2018 13:30
von Rosepaw (gelöscht)

Ich trabte entzückt durchs Lager und sah mich nach Elementenpfote um. Er war mir schon ein sehr sympathischer Kater. Ich fühlte mich bei ihm wohl und mochte ihn. Als ich ihn sah peitschte mein Schweif schüchtern und aufgeregt. Ich ging langsam auf ihn zu. „Hallo Elementenpfote.“ miaute ich freundlich und legte ein Ohr verlegen an

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2018 13:32
von Elementendrache (gelöscht)

"Hallo Rosepaw."schnurrte ich freundlich udn kringelte den Schweif zur Begrüßung. "Lust auf bisschen Jagdtraining? Zu zweit macht das trainieren mehr spaß." in letzter Zeit hatte sich meine Stimme etwas verändert...sie war irgendwie tiefer geworden...

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2018 13:39
von Rosepaw (gelöscht)

Ich machte große Augen und schmolz förmlich bei dem neuen festen Klang seiner Stimme die einem Krieger ähnelte. Ich blinzelte um mich wieder in die Realität zu bringen. „Äh hä was. Ach-Achso ja klar warum nicht!“ grinste ich und versuchte mich locker und lässig hinzustellen, was damit endete dass ich stolperte auf die Nase fiel und mich schnell aufrappeln musste. Um peinlichem schweigen auszuweichen drehte ich mich etwas ungeschickt um und ging voran. „Komm schon...ähm auf zur Trainings kuhle !!“
Als wir aus dem Lager waren wisperte ich leise zu mir selbst: „natoll überall Schnee..und dann stellst du dich auch noch an wie ein dummes Eichhörnchen...“ ich verdeckte mein linkes Auge beschämt über der einen locke

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2018 13:44
von Elementendrache (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt //Süß// und tabte dann vorsichtig neben ihr, um sie bei erneuitem Malheur zu retten.

nach oben springen

RE: RPG HagelClan (Lager

in HagelClan 31.12.2018 21:09
von Goldpfote (gelöscht)

Ich verabschiedete mich von Steppenjunges und sah ihr nachdenklich hinterher. Dann sah ich @Rätseljunges, @Symphonykit und @Daisykit. Bei ihnen war noch ein anderes Junges, das ich nicht kannte. Zögernd stand ich auf und ging zu ihnen, normalerweise dachte ich nicht viel nach, ich war die meiste Zeit einfach glücklich und tat, was ich für richtig hielt - aber nach diesem Gespräch dachte ich ungewohnt viel nach. Über den SternenClan, Heiler und vieles weitere, sobald ich jedoch bei den anderen Jungen angekommen war, hörte ich auf damit und fragte fröhlich: ,,Darf ich mitspielen?"

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2019 10:46
von Dachsjunges (gelöscht)

Hilt die luft an und sah direkt zu dir rüber.

@Rätseljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 65 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2485 Gäste und 44 Mitglieder online.