An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 05.01.2019 20:20
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

2.0
Ich schlich mich in die KS und kletterte, darauf bedacht Wolfpelz nicht zu wecken, zurück ins Nest. ,,Schmelzjunges!" flüsterte ich erfreut als ich merkte, dass sie wach war. Liebevoll kuschelte ich mich an sie. ,,Ich war draußen, im Lager" erzählte ich ihr leise, damit unsere Mutter es nicht hörte. ,,Es ist so groß und es gibt einen riiiesigen Haufen mit toter Beute! Du musst das unbedingt sehen!" übertrieb ich ein wenig. @Schmelzjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 05.01.2019 21:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
Ich nickte @Otterjunges zu, doch bevor ich was weiteres erwiedern konnte endeckte ich Haselherz. spfort hellte sich meine Miene auf und ich Sprang auf ihn zu

2.0

Ich legte den Kopf weiterhin schief, "Na, was los? Hat dir ein Dachs die Zunge gefrssen?" fragte ich belustigt, dann zuckten aber meine Ohren als mir ein gedanke kam, "Ohhhhhhh, jetzt verstehe ich es! Tut mir leid, ich habe vergessen mich vorzustellen! Ich bin Phoenixpfote!"

@Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 13:00
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit zuckenden Ohren wandte ich den Kopf zu @Haselherz zurück, als ich seinen Namen hörte. Nur um eine Fuchslänge sprangen zwei Jungen an mir vorbei, direkt auf den Krieger zu. Mit einem spöttischem, wie auch amüsiertem Glitzern in den Augen drehte ich um, ging einige Schritte auf die Katzen zu und betrachtete die Szene. @Otterjunges @Phoenixpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 14:07
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

1.0
Sichtlich erleichtert atmete ich aus, während ich mich umwandte um schnellstmöglich aus dem Kriegerbau zu schleichen, dabei wandte ich jedoch immer den Kopf um nach @Dachsjunges zu sehen.

Rätsel 2.0
*@Phoenixpfote also.. Das passt..* dachte ich, während ich die Kätzin ansah. Sie war wirklich eine fröhliche Katze, wie ich schon früh erkennen konnte. "Rätseljunges.." Stellte dann auch ich mich mit leiser Stimme vor.

Rätsel 3.0
Angespannt beobachtete ich @Stimmenjunges wie sie sich den Frischbeutehaufen so genau betrachtete. Als sie ein Eichhörnchen anstupste zuckte ich leicht zusammen und schlug nervös mit dem Schweif "D-das ist ein.. Ein Eichhörnchen" erklärte ich der Kätzin mit zuckenden Ohren

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 15:59
Geschlecht weiblich

,,Ein Eichhörnchen..." murmelte ich angespannt, so nervös wie @Rätseljunges das sagte hörte es sich sehr gefährlich an. Möglichst unauffällig ging ich ein paar Schritte zurück und fragte nebenher ,,Und, ähm, sind sie gefährlich? Also Eichhörnchen." Ich blickte nicht zu Rätsel und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Nicht das er noch dachte, ich hätte Angst!

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 17:51
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

(Wie süß sie ist xD)

Rätsel 3.0
Eichhö..? N-nein, sie sind nicht gefährlich, nur.. Ziemlich flink und sie können.. Sie können klettern.." Berichtete ich @Stimmenjunges das was ich wusste. Kurz überlegte ich "Es gibt allerdings auch graue Eichhörnchen.." Fügte ich nachdenklich hinzu und blickte mich weiter mit großen Augen um.

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 18:09
Geschlecht weiblich

( Aww xD)

,,Achso, stimmt ja.." murmelte ich verlegen und deutete schnell auf ein auf ein anderes Tier, eine kleine, graue Maus, das wusste ich, das Wolfpelz mal eine gegessen hatte ,,Sind Mäuse genauso flink, wie Eichhörnchen?" fragte ich um ihn von meiner vorherigen Frage ab zu lenken. @Rätseljunges

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 18:55
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich trottete langsam durch die Höhle und blickte mich seufzend um. Wie seltsam es war, wieder ein Teil eines Clans zu sein

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 19:31
von Dachsjunges (gelöscht)

Ich halte mich hinter @Rätseljunges und sah mich interessiert im Bau um, blieb jedoch vorsichtig und aufmerksam.

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 19:48
von Otterpfote (gelöscht)

Ich schnurrte und miaute zu Haselherz und @Phoenixpfote:" Wenn ich Schülerin bin müsst ihr mit mir einen Ausflug machen!" wildpeitschend mit meinem Schweif thronte ich auf Papa und lächelte meine Schwester liebevoll an

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).