An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 03.01.2019 19:51
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(raw ganz schön beliebt, Rätsel xD)
,,Super" grinste ich und biss mir schnell auf die Lippe. Was war denn mit mir los?! Schnell verließ ich die Kinderstube und sah mich im Lager um ,,OK @Rätseljunges , wo wollen wir hingehen?" fragte ich und blickte über meine Schulter zu dem schüchternen schwarzen Kater mit den aufmerksamen Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 03.01.2019 21:49
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schüttelte den Kopf:" Ich habe Jenseits noch nirgends gesehen...aber das heilt schon...süß - deine Interesse." schnurrte ich und stupste sie frech an ( @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2019 21:51
von Otterpfote (gelöscht)

"Bisjetzt nicht du dussel...sowas dauert bestimmt." zog ich @Phoenixpfote belustigt auf

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2019 23:06
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

(Ja, ich merks xD)

Rätsel 2.0
Als die Kätzin nun auf mich zusprang zuckte ich erschrocken zusammen und legte mit großen Augen die Ohren an. Mir war bewusst, dass sie mir nichts tun würde, jedoch war ich nun mal sehr schreckhaft. Leider. Mit hochgezogenen Schultern, blickte ich aus runden Augen zu der Schülerin auf. @Phoenixpfote

Rätsel 3.0
Mit langsamen und vorsichtigen Schritten folgte ich @Stimmenjunges lautlos seufzend aus der Kinderstube, wo ich mich mit großen Augen in der hohen Höhle umsah. Auf ihre Frage hin blickte ich mich langsam um und merkte nicht, wie sich mein Kopf immer schiefer legte.

nach oben springen

in HagelClan 03.01.2019 23:13
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Süß?" mauzte ich und riss die Augen ein Stück auf. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, ich würde im Boden versinken, doch schüttelte ich schnell meinen Kopf und reckte wieder selbstbewusst das Kinn "Süß-mein Interesse um das Wohlergehen des Clans, nicht wahr?" entgegnete ich dann aber und strich mit einer eleganten Bewegung und einem leichten Grinsen an ihm vorbei auf dem Weg zum Kriegerbau.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2019 08:16
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Ich saß vor dem Schülerbau, in letzter Zeit hatte sich viel verändert, die Clans hatten Frieden geschlossen, wir hatten wieder Heiler und auch mein Training ging gut voran, auch wenn ich meinen Mentor noch immer nicht auffinden konnte.
Ich streckte mich, dann zog ich mich in den Schülerbau zurück, um mich etwas aufzuwärmen.

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2019 08:21
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenjunges
Ich schlüpfte aus der Kinderstube, deutlich im Schüleralter und streckte mich.
Ich hatte einiges aufgeschnappt, von dem Frieden und von den neuen Heilern, immerhin waren es große Neuigkeiten. Meine Augen leuchteten aufgeregt und ich sah mich um Lager um, wobei ich sah, wie ein großer Kater zum Anführerbau ging. Ob er das war? Ich hatte ihn noch nie gesehen, also konnte es doch nur er sein, oder?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 04.01.2019 08:23
von Daisypaw | 140 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Daisykit im Beitrag #13975
(Jou xD)DaisykitIch nickte zustimmend, überraschend entschlossen über diese Idee. "Meine Eltern wussten bestimmt nichtmal, wer oder was ich bin." brummelte ich beleidigt.@Gänseblümchenjunges

@Gänseblümchenjunges ?

Daisykit 2
Ich lächelte frech, versuchte, den Schnee mit meiner Flanke abzuwehren, damit ich ihn nicht ins Gesicht bekam und warf dann wieder Schnee auf sie zu.
@Lightningkit

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2019 10:36
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Da ich weiß, dass du mir eh keine Antwort geben wirst, entscheide denke mal ich, wo wir hingehen" ich machte eine kurze Pause, dann sagte ich grinsend ,,wobei du schon weißt, dass reden prinzipiell nichts schlimmes ist?" und blickte wieder nach vorne, wo könnten wir hingehen? Mein Blick streifte den FBH. Mit vor Neugier großen Augen tappte in dessen Richtung, achtete gleichzeitig darauf, dass @Rätseljunges mir folgte.

nach oben springen

in HagelClan 04.01.2019 18:42
von Goldpfote (gelöscht)

,,Heißt das ,Ja'?", fragte ich, als mir niemand antwortete. ,,Was spielt ihr denn und - wer bist du eigentlich?", fragte ich das schwarz-weiße Junge.
(@Dachsjunges / @Daisykit / @Rätseljunges / @Symphonykit )

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Falterpfote, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).