An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.04.2019 16:32
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Nachdenklich sah ich @Morgenbiss an. Wahrscheinlich sorgte sie sich nur um mich, dennoch sollte sie ihre schlechte Laune nicht an mich abwälzen. Ich seufzte innerlich, wartete noch einen Moment und begann dann, wieder zu üben.
Es kam mir eine Idee und stoppte mitten im Klettern, um dann rückwärts zu gehen. Das selbe tat ich von oben, während ich runterkletterte. Auch das wiederholte ich, bis ich ein Gefühl dafür entwickelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.04.2019 20:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

1.9
Ich folgte @Windsturm mit einem kräftigen nicken. Hoffentlich hatte sie die unsicherheit die kurz über mein Gesicht gehuscht ist nicht mitbekommen.

2.0
(sry, Schule versucht mich gerade den weißen Wanderern zum Servieren)
Ich schüttelte den Kopf um aus meinem Tagtraum heraus zu kommen, "huh?" fragte ich kurz verdottert als ich wieder ins hier und jetzt kam
@Silhouettenjunges

nach oben springen

in HagelClan 22.04.2019 22:52
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich drückte mich beruhigend an die Flanke meiner Freundin sagte aber nichts. (haha ich kann mir die beiden so gut vorstellen, wie sie irgendwann zusammen in der KS sind XD) ,,Komm" grinste ich neckisch um die Stimmung aufzuheitern ,,Wer zuletzt im Tal des Lebens ist, ist ein alter Dachs!" (Nein ich bin nicht schon Kriegerin...)
---->Tal des Lebens

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 18:42
von Flammenschatten (gelöscht)

Zitat von Wolfpelz im Beitrag #14937
Ich nickte. "Gerne doch. Wir sollten aber nicht weit gehen. SOnst geht dir die Puste aus.", miaute ich un dstupste sie leicht an als ich aufstand

,,Danke dir.'' maunzte ich und erhob mich. Ich war schon kurz vor der Geburt, und mir ging wirklich schnell die Puste aus. Meine Pfoten führten mich raus aus dem Lager zum Tal des Lebens.

[ -> Tald des Lebens @Wolfpelz & Flammenschatten ]

Zitat von Regenpfote im Beitrag #14938
Regenpfote 2
"Dann ist das eben so! Jeder macht einmal Fehler, dafür solltest du dich nicht schämen!" miaute ich. "Und jetzt komm, du solltest lieber an die frische Luft." befahl ich und erhob mich.

Ich erhob mich und betrachtete besorgt ihr Bein. ,,Tut es nicht weh?'' fragte ich die Schülerin nachdenklich, da ich mich noch nie wirklich verletzt hatte.
@Regenpfote

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 19:01
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Erst jetzt fiel mir auf, dass @Stimmenjunges eingeschlafen war und ich hörte auf zu reden. Wo sie so schlief war sie doch eigentlich ganz süß.. Ich schüttelte über mich selbst den Kopf. Wie konnte ich so etwas denken? Aber friedlich war sie, wenn sie schlief, das konnte ich wohl sagen. Aber wusste ich nicht, was ich nun tun solle. Sie allein hier liegen lassen? Nein. Sie in die Kinderstube bringen? Das würde ich wohl kaum schaffen, ohne dass sie aufwachte. Kurzerhand entschloss ich mich einfach mich ebenfalls hinzulegen und meinen Schweif etwas zögerlich um sie zu ringeln, dass ihr nicht kalt wurde.

nach oben springen

in HagelClan 23.04.2019 21:15
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 3.0
Mit angespannten Muskeln saß ich da und beobachtete @Regenpfote bei ihren Fortschritten. Zwar war ich nicht mehr ganz so schlecht gelaunt, doch gute Laune sah auch anders aus, aber ich gab mir auch nicht sonderlich viel Mühe das zu verstecken.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 12:19
von Chica (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau, mein mattes, dreckiges Fell glänzte dreckig und meine stumpfen Augen sahen nicht viel besser aus. Deprimiert tappte ich unter den Hochstein und fing dort an, meine Pfoten zu putzen.

nach oben springen

in HagelClan 24.04.2019 20:17
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenpfote
Schlussendlich blieb ich unten stehen und streckte mich. "Danke, das hab ich gebraucht." sagte ich und sah nochmal zurück auf den Felsvorsprung. "Morgen versuchen ich einen anderen im Lager, ich glaube, dann musst du nicht dabei sein." Eigentlich hoffte ich so, dass sie sich einen Tag Pause nahm, einen Tag nur für sich.
@Morgenbiss

Regenpfote 2
Ich sah sie erst verwirrt an und dann auf mein schlaffes Bein. "Nein, es tut gar nichts." murmelte ich und setzte ein halb belustigtes, halb trauriges schmunzeln auf. "Ich glaube, ich würde es nichtmal merken, wenn Jenseitsgänger drauftreten würde." scherzte ich und dachte an den großen Luchskater.
"Jetzt komm, ein Spaziergang bringt dich wieder auf gute Gedanken."
@Flammenschatten

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 00:37
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich trottete zu dem Trubel mit @Cthulhuschrein , meinem schüler @Steppenpfote und @Hauchklang . Einige Blicke genügten und ich brummte verstimmt. "Nun macht doch nicht so einen Radau!", ich trottete zu dem Krieger und rollte ihn auf den Bauch. Ich legte meine Tatzen auf einen Punkt seines Rückens und drückte ruckartig zu. Krachend sprangen die Wirbel wieder zurück an ihren Ursprungsplatz.

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 00:43
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Uff... okay.'' miaute ich und schlenderte neben der Schülerin her. Ich war bereits kurz vor der Geburt, was mir etwas Sorgen bereitete. ,,Behindert das Bein dich denn nicht Kriegerin zu werden?'' fragte ich weiter.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).