An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.04.2019 14:13
von Finchpaw (gelöscht)

Ich nickte gelehrig. „Ich werde mich daran halten!“, versicherte ich und unterdrückte ein gähnen. Sämtliche Gedanken an meine Mutter, und meine Geschwister waren vergessen. Jetzt hatte ich nur noch das Ziel, ein Teil des Clans sein zu dürfen.
@Morgenbiss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.04.2019 15:50
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenpfote
Ich nickte und kletterte wieder hinauf. Es war eigentlich wie am Anfang, als ich gerade erst Schülerin wurde. Es dauerte einfach ein wenig, bis ich mich an die unebene Umgebung gewöhnt hatte, nur brauchte es jetzt mehr Kraft und Geschick, um das fehlende Bein auszugleichen.
Wieder mit neuer Motivation gefüllt, kletterte ich rauf und runter, sprang rauf und runter, bis es immer besser ging. Für @Morgenbiss war es sicherlih langweilig, zuzusehen, doch für mich war es irgendwie eine entspannende Konzentrationsübung. Immer wieder versuhte ich es aus neuen Winkeln, über andere Steine, über schwierigere Wege.
Schließlich sprang ich wieder herunter, nun ohne schwanken und setzte mich leicht keuchend hin, um eine Pause zu machen.

nach oben springen

in HagelClan 20.04.2019 16:03
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
Ich nickte knapp und erhob mich, um mit der Schnauze die Wirbelsäule von Hauchklang zu überprüfen. Meine Ballen waren vom Laufen auf Stein ziemlich abgehärtet, weswegen ich mit der Nase besser fühlen konnte. Ich strich die Wirbelsäule entlang, bis ich tatsächlich etwas fand. "Tut es hier weh?" fragte ich @Hauchklang und drückte vorsichtig auf die Verspannung.
@Schattenwald

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 20.04.2019 17:39
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

BROMBEERSCHILF<.
Wohlwolllend schaue ich Steppenpfote zu. Sie war vorsichtig doch dennoch hatte ich das Gefühl das ihr Instinkt ihr schon sagte wie sie fühlen muss.

Legends never die

nach oben springen

in HagelClan 20.04.2019 17:47
von Haselherz | 442 Beiträge | 445 Punkte
Geschlecht männlich

"Du bist unglaublich...
" murre ich und kratze mir kurz über meine NAse welche furchtbar kitzelte. Dann folgte ich ihr langsamer wobei ich merkte dass ich durchaus Hunger hatte ( @Morgenbiss )

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2019 19:25
von Rosepaw (gelöscht)

Ich kann aus dem Schülerbau und ich streckte mich und gähnte. Ich sah mich vorsichtig nach Elementenpfote um

nach oben springen

in HagelClan 21.04.2019 19:45
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

1.0 @Schmelzjunges
Ich schmiegte mich an meine Schwester und unterdrückte ein seufzen. Ich kniff die Augen zusammen und schüttelte energisch den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. ,,Nichts." knurrte ich, wütend auf mich selbst ,,Machen wir irgendwas?"
2.0 @Rätselpfote
Ich träumte von den Sternen. Ich war draußen, vor einem See und watete hinein. Das Wasser umspielte leicht meine Pfoten und der Nachthimmel spiegelte sich auf der schimmernden Wasseroberfläche. Irgendwo hörte ich eine klare, ruhige und vertraute Stimme, aber egal wie sehr ich mich anstrengte, ich konnte nicht verstehen was sie sagte.

nach oben springen

in HagelClan 22.04.2019 13:45
von Hauchklang (gelöscht)

Ich nickte steif. Es tat sehr weh, und ich wusste nicht, ob ich sterben würde. ,,Kann ich davon sterben?" Fragte ich die Heilerin ängstlich. @Steppenpfote

nach oben springen

in HagelClan 22.04.2019 13:49
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
"Jetzt bleib mal ganz ruhig, hier stirbt niemand einfach so." miaute ich beruhigend. Ich hatte vielleicht noch nicht viel Ahnung von Kräutern, aber hatte ich meine Clangefährten gerne und würde sie trösten, wo ich konnte. "Du hast dir nur was eingeklemmt." Wie eine Verstauchung hatte es sich definitiv nicht angefühlt, zumindest war ich mir in der Sache recht sicher.
Ich warf @Brombeerschilf einen fragenden Blick zu, unsicher, was ich nun tun sollte.
@Schattenwald

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 22.04.2019 14:43
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Nur kurz huschte mir ein leichtes Lächeln übers Gesicht als Finch gähnte "Du scheinst wirklich hier bleiben zu wollen, huh?" fragte ich den jungen Kater mit ruhiger Stimme und strich kurz sachte mi der Spitze meines buschigen Schweifes über seine Flanke, zog diesen aber schnell wieder zurück, bevor ich mich schnell umsah. Hatte das jemand gesehen?
@Finchkit

Morgen 3.0
Aufmerksam beobachtete ich @Regenpfote bei ihren Übungen und nickte zugrieden. Sie machte sich wirklich gut und ich beneidete zugegeben ein wenig ihre Motivation, die ich irgendwie noch nicht aufbringen konnte. Meine erste richtige Schülerin, die zur Kriegerin werden würde hatte nur noch drei funktionierende Beine und ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte.

Morgen 2.0
Ich weiß, das musst du mir nicht sagen, aber danke für die Erinnerung" schnurrte ich selbstbewusst und ließ mich mit dem Hasen nieder, um auf @Haselherz zu warten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).