An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.04.2019 13:59
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Innerlich überkam mich Panik, ich hatte sowas noch nie gemacht. Ich erinnerte mich an das, was Jenseitsgänger heute getan hatte und platzierte mein Vorderpfoten auf ihrem Bauch. Meine Schnurrhaare zitterten ängstlich, aber mein Blick war ruhig und entschlossen. *Du schaffst das, sie braucht dich.*
Ich atmete tief ein und verlagerte dann gezielt mein Gewicht auf das hintere Ende ihres Bauches, um dem Jungen zu helfen, herauszukommen. *Bitte funktioniere!*

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.04.2019 14:01
von Flammenschatten (gelöscht)

Ich hoffte mit der Kaetzin, dass das kleine Wesen es schaffte. Weiter presste ich, und bei einer Wehe dachte ich, es würde nun endlich rauskommen. Aber als ein anderes Junge das, was steckte rausstieß, schnappte ich es mir direkt, aber vorsichtig um es von dem Blut zu befreien. [ @Wandeljunges ] Ich leckte, bis ich langsam erkannte, dass es ein Junge ist. Ich stupste es vorsichtig an meinen Bauch, damit es anfangen konnte, zu trinken.

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:03
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich kam mit getränktem Moos zurück. Ich legte es vor ihre schnauze und leckte ihr beruhigend zwischen den Ohren. "Du schaffst das! Ganz sicher!!", miaute ich ihr zu und sah dann aufmuternt zu Steppenpfote. "Und du machst das auch gut." Ich lächelte und schnurrte leicht und beruhigend

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:03
Geschlecht weiblich

Steppenpfote
Ich schnurrte glücklich, als das erste Junge rauskam und seinen ersten Atemzug machte. "Das machst du wunderbar!" miaute ich begeistert und leckte ihr beruhigend über das Fell. "Danke." miaute ich leise an Wolfpelz gewandt.

© by Lunarkana

zuletzt bearbeitet 25.04.2019 14:04 | nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:07

Als das zweite Junge auch da war, nahm ich es auch vorsichtig, und leckte das Blut ab. Ich war glücklich, aber als ich merkte, dass es nicht atmete, leckte ich es gegen den Fellstrich und versuchte ihm Fruchtwasser aus der Lunke zu ziehen. Nichts passierte, und das kleine Wesen lag reglos dort. ,,Nein... Nein...'' maunzte ich, war aber auch irgendwie erleichtert, da es ein Ebenbild von Emir war. ,,Wach auf... Wach auf kleine!'' jammerte ich und hörte nicht auf das reglose Junge zu lecken.

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:10
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
Unsicher sah ich das Junge an. *Oh nein!* Am liebsten hätte ich laut gejault, blieb aber äußerlich ruhig. "Wolfpelz, kannst du das Junge übernehmen?" miaute ich. "Flammenschatten muss sich konzentrieren." In meinem Hals steckte ein Kloß, aber ich strich weiter mit der Zunge über das Fell der Königin.

© by Lunarkana

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:11
von Wandelpfote (gelöscht)

Ich gab ein verwirrten Laut von mir, als die Wärme plötzlich fehlte und alles auf mich einstürmte. Als ich bemerkte, dass man mich zum Bauch schob, fing ich sofort an gierig zu trinken und zu saugen

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:13

Ich schob das Junge eng an mich, und ignorierte die Wehen. ,,Nein! Ich muss es lebendig machen!'' knurrte ich und leckte es weiter. War es wirklich tot? Es atmete nicht, aber ich leckte weiter, weiter und weiter. Ich merkte kaum, dass das dritte Junge [ @Dunkeljunges ] schon kam. Als es aber anfing zu atmen, hob ich den Kopf. Ich leckte es weiter, und es hörte wieder auf. Schniefend schob ich es weg, und kümmerte mich um das dunkle Männchen. Ich leckte das Blut ab und leckte es auch an meine Zitze.

nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:15
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich sah das arme Junge traurig an. Ich nahm es im Nacken Fell und legte es neben meine Pfoten ich versuchte es wieder zum Atmen zu bringen doch half es nichts. „Tut mir leid Flammenachatten..“ miaute ich traurig und legte meinen Schweif um das verstorbene Junge.

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 25.04.2019 14:17

Ich merkte, wie Tränen mein Fell durchnässte, aber ich nahm den Stock wieder ins Maul, als die nächste Wehe mich quälte. Ein Junges kam aus mir raus, und ich durchtrennte vorsichtig die Fruchtblase, um das Wesen nicht zu verletzen. Es war ein Maedchen. [ @Plätscherjunges ] Ich leckte es sauber und schob es an die Zitze,

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).