An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.06.2019 12:48
von Giftfrosch (gelöscht)

"Niemals!" sagte ich und trat sie weg. Sie donnerte gegen den Ast in der Mitte, welcher sich löste. Steine lösten sich von der Decke und ich hielt die Luft vor Schreck an. Panisch sah ich zu Elfenjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.06.2019 12:52
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich schlug hart gegen etwas und knallte auf den Boden auf. Ich lag direkt vor dem Ausgang und spürte wie ein kleiner Stein auf meine Nase fiel. Schnell hob ich den Kopf und sah das der Ast nicht mehr da stand, wo er sein sollte. "Giftjunges schnell raus!" sagte ich und sah in seine Augen. Sie strahlten Angst und Panik aus. Mehr Steine und auch Erde bröckelte von der Decke hinab

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 13:03
von Giftfrosch (gelöscht)

Als ich Elfenjunges panische Stimme hörte bekam ich nur noch mehr Angst. Ich lief schnell auf den Ausgang zu und aufeinmal viel die ganze Decke in der Mitte direkt vor mir auf den Boden. Ich konnte noch etwas orangenes erkennen, Elfenjunges Fell und dann wurde es schwarz. "NEIN!" schrie ich panisch und krümmte meinen Rücken um mich irgendwie vor den Massen von Erdschutt zu schützen. Ich spürte wie schwere Erde und Steine auf mich prallten. Mein Herz schlug so schnell, das ich das Gefühl hatte, das es gleich platzen würde. Ich winzelte leise vor Angst was mit mir geschehen würde. Ich konnte das Gewicht nicht mehr tragen, das auf mir viel und knickte mit meinen Beinen ein. Ich landete auf meinem Bauch und fing an zu kläglich zu jaulen. Meine Gedanken spielten verrückt. //ich will noch nicht gehen, oh bitte SternenClan hilf mir"// //Hilfe irgendjemand!!!//. Ich bekam keine Luft mehr und hörte das der Lärm weg war. Nichts bewegte sich mehr um mich herum. Ich kämpfte um Luft. Mir wurde schwummrich und ich verlor langsam das Bewusstsein. Mir wurde ganz schwarz vor den Augen

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 13:12
Geschlecht novalue

Ich quetschte mich schnell aus dem Bau raus und war mir sicher, das Giftjunges direkt hinter mir war. Als ich zurückschaute war da jedoch nicht Giftjunges. Der Bau stürzte in sich zusammen und ich wollte schnell wieder rein um Giftjunges zu helfen, doch der Eingang wurde verschüttet. "Nein! Giftjunges!" Schrie ich voller Angst. "Bitte nicht!" Jaulte ich und sah mich nach Hilfe um. In meinen Augen füllten sich Tränen. "HILFE!" schrie ich laut durch das ganze Lager "Bitte!!!!!!" Ich jaulte und mein Körper fing an zu zittern. Ich schluchzte jämmerlich und sah zum Erdhaufen. Ich versuchte die Erde wegzuschaufeln. "Bitte sei nicht tot! Bitte halte durch!" jaulte ich

zuletzt bearbeitet 17.06.2019 13:20 | nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 13:49
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang 2.0
Mein Blick glitt zu dem schreienden Jungen, als ich aus dem Kriegerbau lief. Erst dachte ich, dass es nur eines der Spiele war. Dann sah ich aber die Tränen in den Augen der kleinen Katze. Schnell rannte ich zu ihnen und schaute verwirrt auf den Erdhaufen. Aber anstatt zu fragen, fing ich an mit meinen großen Pranken zu graben.

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 13:52
Geschlecht novalue

Ich versuchte so schnell ich kann zu graben und bemerkte dann Hauchklang. " Giftjunges ist da drunter!" jaulte ich

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 13:59

Hauchklang
"Das habt ihr davon!" knurrte ich und fing an heftiger zu graben. "Er atmet nicht" stellte ich fest, da die Erde sich nicht bewegte und keine Lufträume zu sehen waren. "Baut sowas NIE wieder!' fauchte icb dann.

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 14:06
von Otterpfote (gelöscht)

„Was ist denn hier los?“ beschwere ich mich da ich etwas dösen wollte, das gefauche mich aber davon abhielt... verwirrt musterte ich das treiben

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 14:10

Hauchklang
"Hör auf zu fragen, hilf mit!" befahl ich dem Schüler und zuckte verärgert mit dem Schweif.

nach oben springen

in HagelClan 17.06.2019 14:17
von Otterpfote (gelöscht)

„Fahr deine Krallen ein Kratzbürste.“, brumme ich, helfe aber die Erde wegzuschieben und erkenne ein Junges...“Was beim SternenClan?“ ich riss die Augen weit auf. „ich hole Steppenpfote und Jenseitsgänger!“

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 423 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288670 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Featherkit, Häherfrost, Noya, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).