An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.06.2019 09:10
von Trüffelherz | 378 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Scheinbar hatte ich bei meinem Abwesendheit vieles verpasst, was im Clanleben anging. Nicht wissend, wie ich mich wieder einbringen sollte, saß ich in einer Ecke im Lager und säuberte mein braun getigertes Fell.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.06.2019 10:54
von Crowfear | 593 Beiträge | 596 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Crow 1.0
Langsam ließ ich meinen Blick über das Lager wandern, und blieb bei Windsturm hängen. Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Sollte ich sie ansprechen? Langsam sollte ich wirklich wieder beginnen, soziale Kontakte zu schliessen.
(@Windsturm rpg? C: )

Crow 2.0
Vor dem Schülerbau blieb icj stehen und rief @Goldpfote s Namen. Wenn ich Glück hatte war sie diesmal nicht mit Windsturm und den anderen Schülern unterwegs.
Bisher hatte ich nie die Möglichkeit gehabt, einen Schüler bis zu Kriegerzeremonie zu begleiten.

If being gay is a choice, then when did you decide to become straight?

I'm bipolar, I'm sensitive, I say things I don't mean, I get in my feelings quick, I get mad over the smallest things.
Sorry, thats just ME!

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 11:03
von Hauchklang (gelöscht)

Hauchklang bei @Windsturm
"Ich weiß bescheid, er auch. Und ich bin mir sicher, dass Papa ein guter Anführer wird." erwiderte ich nur. Ich hatte Echostern nie wirklich gemocht.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 11:04

( Sorry für Doppel Beitrag )
Hauchklang bei @Trüffelherz
Mit sanften Schritten bewegte ich mich zu meiner Mutter. "Hallo Mama!" Schnurrte ich begeistert und drückte mich an sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 11:45
Geschlecht weiblich

Leise Pfotenschritten, die sich auf meiner Richtung bewegen, ließen mich aufsehen. Direkt sah ich mein Sohn Hauchklang, den ich dann mit einen lauten Schnurren begrü´ßte und ich mich an den ausgewachsenen Kater drückte. "Hallo, mein Kleiner", sagte ich lächelnd, wissend das er das Gegenteil von klein war. Doch trotzdem sind für mich alle meine Junge klein.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 11:48

Hauchklang bei Trüffel uwu
Beleidigt stieß ich sie an. "Ich bin doch schon groeßer als du!" lachte ich und schmiegte mich an sie.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 11:51
Geschlecht weiblich

Leise lachte ich auf und peitschte vergnügt mit dem Schweif. "Aber du bleibst für mich trotzdem klein, Kätzchen", ärgerte ich ihn. "Ich hab dich doch lieb~"

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 11:55

Ich schnurrte nur. "Papa ist gerade auf dem Weg zum Mondstein, er erhält seine neun Leben.. Echostern ist ertrunken." murmelte ich nachdenklich und schaute sie an.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 12:01
Geschlecht weiblich

Überrascht zuckte ich bei die knappe Erzählung mit den Ohren, fassungslos was ich da eben gehört hatte. "Echostern.:", murmelte ich, meine orangen-gelben Augen waren fast so gro´ß wie der Mond, "ist ertrunken?" Ich schüttelte den Kopf, den ich dann senkte. Und wie ich einiges verpasst habe. Zwar hatte ich nie wirklich eine enge Verbindung zu die verstorbene Anführerin, dennoch entsetzte mich ihr Tod. "Und Cthulhuschrein ist beim Mondstein", beendete ich meinen Satz und sah meinen Sohn ungläubig an. Für einen Anführer war er ziemlich alt. "Das.. wow. Tut mir Leid", seufzte ich und legte bedrückt die Ohren an,. Obwohl ich nichts dafür konnte, fühlte ich mich schuldig und gleichzeitig, dass ich für den ganzen Clan eine relativ schlechte Kriegerin war.

nach oben springen

in HagelClan 18.06.2019 12:15

Hauchklang
"VZ
" Echostern ist ehrenvoll gestorben. Cthulhuschrein wird ein guter Anführer werden." erwiderte ich nur und leckte ihr tröstend über die Wange.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).