An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.08.2019 19:09
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich erwiderte sein Schnurren und atmete tief deinen Duft ein. Ein Kribbeln durchfuhr mich und ich sah ihm tief in die dunkelblauen Augen und versuchte meine ganze Liebe in meinen Blick legen. ,,Ich dich auch...“ ich schloss die Augen und lehnte mich an ihn. @Dornenfrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.08.2019 19:31
von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah zu Dornenfrost und Windsturm hinüber und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. Ich freute mich für sie, aber ich vermisste auch Eiszapfen. Und wie ich in vermisste... Ich sah zum Himmel hinauf und sprach ein kurzes Gebet zum SternenClan, ehe ich mein Blick wieder senkte

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 19:33
von Tropfenpfote (gelöscht)

(Alles gut @Finchkit ^^)
"Ich bin Tropfenjunges" sagte ich erfreut und sah den Kater neugierig an. "Wie heißt du?" Fragte ich ihn schließlich und setzte mich hin, um gelassener zu wirken.

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 19:37
von Raubpfote (gelöscht)

Ich beobachtete Humpeljunges beim Gehen und wunderte mich ein wenig. Doch ich wollte ihn nicht fragen, wieso er so ging. Ich sah, wie er einen Moosball formte. Ich machte mich bereit ihn zu fangen. Kurz sah ich zu @Knochenjunges hinüber. @Humpeljunges

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 19:37 | nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 20:16
von Finchpaw (gelöscht)

„Mein Name ist Finchkit.“, stellte ich mich vor und sah @Tropfenjunges neugierig an. „Ich bin dir bisher noch nie begegnet. Bist du auch ein Streunerjunges?“, fragte ich, obwohl sie nicht so wirkte.

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 21:06
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpeljunges

Der Kater begrüßte @Whirlkit und @Flockenjunges "Hallo" murmelte er. "Wer seid ihr?" Fragte er neugierig und sah zwischen den beiden hin und her.

2.0

Humpeljunges warf den Ball zu Raubjunges

zuletzt bearbeitet 20.08.2019 21:07 | nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 21:11
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah das Junge an, doch an was ich gerade dachte war schwer abzulesen. "Es belastet dich, deswegen möchte ich dir gerne helfen. Oder zumindest versuchen es etwas weniger frustrierend zu machen. Das känn ich aber nicht ohne deine Kooperation machen."
Ich sah @Zukunftsjunges kurz schweigend an, "Glaub es mir oder nicht, aber ich habe meine Familie auch verloren. Teilweise kannte ich sie nicht. Es ist nur noch meine Schwester bei mir, dies macht die Situation jedoch nicht weniger Schlimm. Ich kann mir vorstellen dass du es hasst wie dich hier jeder anguckt oder? du denkst sie bemitleiden dich, oder du hasst einfach nur die blicke dieser 'Unwissenden Katzen, die es doch so gut haben,' aber wir haben unseren Anteil an leid ertragen. Der Grund warum wir weiter machen und versuchen so gut wie möglich zu leben, ist da wir einen Grund haben warum wir leben müssen. Dieses Leben wurde uns Geschenkt und wenn nicht für uns selbst, leben wir wenigstens für die, die wir lieben. Nimm meine Worte wie du möchtest, aber bitte geb mir hier drauf eine ehrliche Antwort, Wenn deine Familie jetzt gerade wieder kommt und vor dir stehen würde, was wäre deine Reaktion? denk nicht nach, sag mir das erste was dir in den Sinn kommt"

nach oben springen

in HagelClan 21.08.2019 06:17
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schloss ebenfalls die Augen und genoss ihre Wärme. Ich war froh, so froh, dass es so ausgehen durfte. Ich dachte damals, ich würde für den Df kämpfen und sterben. An Liebe und Junge habe ich nicht ansatzweise gedacht. Wäre mein Bruder noch hier, wäre es dann auch so gekommen? Ich wusste die Antwort schon.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 21.08.2019 06:21
von Knochenpfote (gelöscht)

Ich sah aufgeregt zu Humpeljunges und dann zu Raubjunges. "Ich bin hieeer!" rief ich um auf mich aufmerksam zu machen @Raubjunges

nach oben springen

in HagelClan 21.08.2019 06:23
von Tropfenpfote (gelöscht)

"Schöner name" schnurrte ich und legte meinen Kopf schief "Ein Streuner nicht, aber ich komme aus einem anderen Clan" murmelte ich zu @Finchkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
Inkkit

Besucherzähler
Heute waren 1310 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288653 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).