An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 18.08.2019 14:14
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpeljunges

Der Kater sah sich im Lager nach jemandem zum spielen um. (Hat jemand Lust? Ich verlinke mal ein paar, ich hoffe, dass das in Ordnung ist (^ー^) / @Giftjunges, @Knochenjunges, @Dunkeljunges, @Wandeljunges, @Dunkeljunges, @Whirlkit , @Tropfenjunges, @Totenkopfjunges . Das werden zu viele O.O xD) er entschied sich vor die Kinderstube zu legen

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 14:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 18.08.2019 14:25
von Knochenpfote (gelöscht)

(Ist in Ordnung, aber Gift und Knochen gehören beide mir xD da reicht eine Verlinkung :3)

Ich sah ein einsames Junge vor der Kinderstube liegen. Er döste vor sich hin. Ich lief zu ihm, um ihn ein wenig gesellschaft zu leisten. Als ich vor ihn stand sagte ich kurz "Hallo" mit einer sanften und weichen Stimme. (Brauche bissi länger zum Antworten, mache Knoches Profil nebenbei)

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 14:30
von Humpelfuß (gelöscht)

(Oh, sorry! - Ich denke ich nehme das hier als meinen ersten Beitrag, weil der oben aus zu vielen Verlinkungen besteht und nicht wirklich Rpg ist)

Humpeljunges

Er gähnte kurz auf und als er ein sanftes "Hallo" von einer fremden Stimme hörte, schaute der junge Kater auf. "Hallo" murmelte er zurück und musterte die weiße Kätzin etwas misstrauisch. "Wer bist du?" Fragte er schließlich und wartete gespannt auf ihre Antwort.

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 14:37

Ich sah den Kater neugierig an. Er hatte schöne leuchtend gelbe Augen. Sie gefielen mir. "Ich bin Knochenjunges" sagte ich freundlich "und wie heißt du?"

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 14:43
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpeljunges

Er sah die Kätzin verwirrt an "Knochenjunges?" der Name wirkte ziemlich hart für eine Kätzin. Schön fande er ihn auch nicht wirklich. "Wieso heißt du Knochenjunges" fragte Humpeljunges die Kätzin vor sich, anstatt ihr seinen Namen zu verraten. Er setzte sich auf, damit er nicht mehr aufschauen musste.

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 15:01

Ich sah ihn nachdenklich an. "Dornenfrost hat mir diesen Namen gegeben" erklärte ich Humpeljunges. "Ich mag den Namen. Ich habe weißes Fell und die Knochen sind weiß" sagte ich belustigt.

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 15:04
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpeljunges

Er fande sie etwas merkwürdig, bzw. den Namen welcher unpassend für eine Kätzin war. " Ja, der Zusammenhang besteht " murmelte er und sagte dann etwas freundlicher "Ich bin Humpeljunges"

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 15:07

Ich ließ mir seine raue Art nicht anmerken und murmelte dann neugierig "Wieso Humpel?" Der Name war merkwürdig

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 15:13
von Humpelfuß (gelöscht)

Humpeljunges

Er sah hinter zu seiner linken Pfote. Er deutete mit dem Schweif drauf. "Ich humpel eben" murmelte der junge Kater zu Knochenjunges.

nach oben springen

in HagelClan 18.08.2019 15:17

Ich sah hinunter auf seine Pfote, sie sah komisch aus. Etwas verdreht. "Du kannst nicht richtig gehen? Das tut mir leid" murmelte ich zu Humpeljunges. "Tut das weh?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1410 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken