An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.08.2019 17:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

1.0
Ich sah mit einem grinsen die beiden Jungen an, "Ihr könnt echt stolz sein eine so tolle mutter wie @Windjunges zu haben" sagte ich, und drehte mich dann zu der grauen Kätzen, "Da wird man ja fast neidisch"

2.0
Ich nickte @Nachtalbpfote mit einem grinsen zu, Gute Entscheidung. In der Gränze des Blitzclanterritoriums ist ein kleiner Wald, dort kann man das Klettern sehr gut lernen" sagte ich und sah zum Ausgang, "Lass uns direkt Anfangen, meinst du nicht auch?

[-> Grenze zur Nebelebene]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.08.2019 17:53
von Zukunftspfote (gelöscht)

Zukunftsjunges
Ich knirschte mit den Zähnen und starrte @Phoenixsturm wütend an, wobei es eher Frustration war, die aus meinen Augen Funken schlug. "Was interessiert es dich schon. Wen interessiert schon, dass ich meine Familie nie wieder sehen werde, es ist unmöglich sie je wieder zu finden, ihre Spuren sind seit Monden zerstört, sie sind längst am anderen Ende der Welt", blaffte ich die Kriegerin an

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 17:54
von Flockenpfote (gelöscht)

Flocke zwei
Ich sah ein Junges, dass mit einer Kriegerin streitet. Ich lief zu den beiden, eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber ich wollte wissen, wer das Junge war. "Hallo" sagte ich schüchternd zu den beiden. @Zukunftsjunges

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 17:56

Zukunftsjunges
Als auch noch jemand dazu kam, sträubte ich aggressiv das Fell, sprang auf die Pfoten und starrte den Kater aus smaragdgrünen Augen an. "Was willst du?!", blaffte ich aufbrausend, noch immer gereizt von dem langatmigen Gespräch mit Phönixsturm
@Flockenjunges

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 17:58

Ich duckte erschrocken meinen Kopf. "Tut mir leid, ich wollte euch nicht stören" murmelte ich und bemerkte, dass es jetzt auch zu spät war, um wieder zu gehen. "Ich bin Flockenjunges" murmelte ich und sah neugierig zu den gereizten Kater "und wer bist du?"

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 18:02

Zukunftsjunges
Ich knurrte und wandte mich ruckartig ab, mein Schweif peitschte aggressiv hin und her. "Zukunftsjunges.", murrte ich eisig und legte warnend die Ohren an. Was dachte sich dieses HagelClan Balg eigentlich.

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 18:03

(xD)
Ich war mir unsicher, wie ich darauf reagieren sollte. "Schöner Name" murmelte ich "wieso bist du denn so wütend?" sagte ich und nährte mich dem Kater ein wenig. Ich setzte mich vor ihn hin und wartete auf seine Antwort

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 18:09

@Zukunftsjunges (bin nachher wieder da)

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 18:25
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ja, definitiv. Ihr habt gewonnen"sagte ich und setzte mich auf. Ich sah liebevoll zu @Windsturm hinüber und lief zu ihr. Ich drückte meinen Kopf an ihren Hals und fing an zu schnurren. "Ich liebe dich" hauchte ich ihr ins Ohr und sah dann zu unseren schönsten Jungen der Welt.

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 20.08.2019 18:55
von Nachtalbpfote (gelöscht)

Ich nickte Phoenixsturm knapp zu und folgte ihr aus dem Lager. Ich dachte ein wenig nach, über den Clan, über mich und über die Zukunft

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dragonpaw, Inkkit, Puddlekit, ZimtpfoteA, Featherkit

Besucherzähler
Heute waren 1281 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288652 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Brennjunges, Dragonpaw, Elfenzauber, Elsterjunges, Falterpfote, Featherkit, Frostjunges, Häherfrost, Inkkit, Owl, Peacepaw, Puddlekit, Reh, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).