An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 24.08.2019 18:37
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Aber es war nicht genug..." antwortete ich @Cthulhustern tonlos und wandte mich ab. *Es war einfach nicht genug gewesen...!* dachte ich verzweifelt und stolperte hektisch aus dem Lager.
[Irgendwann später]
Ich hatte mir so viele Aufgaben wie möglich gegeben, um mich abzulenken. Ich hatte, nachdem ich mir die Pfoten gewaschen hatte, nach Kräutern gesucht und trat nun mit einem bunten Bündel wieder ins Lager. Ich hatte viele Pflanzen dabei, nicht viele von jeder Art, aber eine große Auswahl, denn ich war lange und quer im Territorium herumgelaufen, um mich irgendwie abzulenken. Am liebsten wäre ich sogar gar nicht wiedergekommen, so tief hatte sich das Versagen in mir verankert.
Aber nun tappte ich mit schleifenden Pfoten, ohne einer Katze ins Gesicht sehen zu können, zum Heilerbau rüber.
Es war nicht überraschend, @Jenseitsgänger dort vorzufinden und ich setzte mich stumm neben den Luchs, legte die Kräuter ab und begann mit dem sortieren. Es herrschte Stille zwischen uns und fast fragte ich mich, ob er überhaupt von Crowfears Tod gehört hatte, aber den Gedanken schob ich schnell beiseite, soetwas blieb nicht ungewiss im eigenen Lager.
Zu gerne hätte ich in diesem Moment gewusst, was mein Mentor dachte. War er enttäuscht? Traurig? Bereute er es, mich ausgewählt zu haben? Würde er sich lieber einen neuen Schüler suchen...?
Schließlich ertrug ich die Stille nicht mehr, die meine Gedanken wild aufwirbeln ließen. "Es tut mir Leid!" jaulte ich auf einmal und hätte am liebsten die Kräuter vor mir weggeschlagen, beherrschte mich aber. Stattdessen ließ ich geschlagen den Kopf hängen und kratzte mit den Krallen über den Steinboden. "Es tut mir Leid..." wiederholte ich leise.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 24.08.2019 18:59
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 18:59
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

Steppenpfote 2
Ich stolperte rasch aus dem Heilerbau, als ich Blutgeruch bemerkte und blieb geschockt stehen. *Nein, nicht schon wieder! Bitte nicht!*
Erst war ich wie angewurzelt, riss mich dann aber zusammen und kehrte um, um aus dem Heilerbau Spinnenweben und Moos zu holen. Ich lief schnell zu den verletzten Katzen und legte beides ab. "Was ist passiert?" fragte ich mit zitternder Stimme und musterte rasch die Verletzungen. Dornenfrost hatte es wohl am schlimmsten, weswegen ich den beiden Kätzinnen mit einer Schweifbewegung bedeutete, ihn hinzulegen, damit ich mir seine Verletzung ansehen konnte.
Unsicher musterte ich sein Bein und wusch es erstmal mit nassem Moos, bevor ich anfing, trockenes Moos und Spinnenweben auf die Wunde zu drücken. "Holt Moos." hauchte ich, ohne aufzusehen. "Er braucht ein Nest. Hier." Wenn der Kater auf dem kalten Höhlenboden lag, würde ihm das auch nicht helfen und ihn weiter bewegen war auch keine gute Idee...

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 19:06
von Flockenpfote (gelöscht)

"Ich bin Flockenjunges"sagte ich zu @Whirlkit und musterte die Kätzin neugierig. Ich sah kurz zu Humpeljunges und auf seine Pfote.

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 19:09
von Flockenpfote (gelöscht)

Flocke 2
Ich sah schockiert zu Dornenfrost. Da war so viel Blut... Ich beobachtete das Geschehen und sah kurz zu Steppenpfote. Man merkte, wie aufgeregt sie war. Nicht im positiven Sinne

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 19:15
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Flockenjunges bitte nächstes mal den Beitrag bearbeiten, anstatt einen neuen zu schreiben. Danke!)

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 19:52
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schmiegte mich an @Phoenixsturm ,,Vielleicht- du bist eine gute Kriegerin und würdest auch eine wundervolle Mentorin abgeben- aber wer weiß, ich habe Dornenfrost kennengelernt als ich es am Wenigsten erwartete habe.“ der neckische Funken trat zurück in meine Augen ,,Außerdem bist du jetzt auch nicht gerade hässlich“

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 20:04
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich zuckte mit den schultern, warf ihr aber beim Kompliment ein Lächeln zu, "Nun... Vielleicht kommt eines Tages jemand? Wer weiß?" Ich blcikte in den Himmel. Der Gedanke war schön, aber so schnwer umzusetzen. Ich konnte nicht einfach jemanden lieben weil ich es wollte. Da musste mehr passieren
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 20:05
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Meinen Vater kenne ich nicht... und meine Mutter...“ ich holte kurz Luft ,,Naja Flammenschatten ist kurz bevor du auf die Welt gekommen bist gestorben“ sagte ich dann. Einen Moment wartete ich, dann fügte ich leise bitter hinzu ,,wobei ich nicht weiß ob sie es sich als meine Mutter bezeichnen würde“ @Humpeljunges

nach oben springen

in HagelClan 24.08.2019 20:52
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Verwirrt musterte ich @Molchfleck und fragte mich insgeheim was jetzt los war. Dann fiel mein Blick wieder auf @Morgenbiss h

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1159 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).