An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 25.08.2019 10:43
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Elfe 2.0
Überrascht sah ich zu dem Jungen "Hallo kleiner" sagte ich. Ich glaube sein Name war Erdjunges gewesen. "Erdjunges, stimmt's?"

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 10:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 25.08.2019 10:47
von Erdpfote (gelöscht)

"Ja und du wer bist du?" Ich kannte die Kriegerin noch nicht und sah sie neugierig an.

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 11:27
Geschlecht novalue

Elfe 2.0
"Ich bin Elfenlied" sagte ich freundlich zu dem jungen Kater. "Lust was kleines zu spielen?" Fragte ich ihn nachdenklich

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 11:28 | nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 11:32
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Als @Langjunges mir in den Weg kam, fauchte ich überfordert und schob ihn beiseite. Energisch, aber nicht wütend. Es war eigentlich nicht meine Art, so die Beherrschung zu verlieren, aber alles, woran ich denken konnte, war wie Crowfear vor mir verblutet war, das wollte ich nicht wieder passieren lassen.
Also konzentrierte ich mich weiter auf @Dornenfrost und presste Spinnenweben auf die Wunde.
Mein Blick fiel auf @Molchfleck und @Elfenlied, Verzweiflung war klar in meinem Blick zu erkennen. *Jetzt macht doch was!* hätte ich am liebsten geschrien, aber waren sie nicht nur selber verletzt, sondern war ich hier die Heilerschülerin, nicht die beiden. "Jemand muss Moos holen!" wiederholte ich meinen Befehl in anderen Worten. Ich wollte den beiden nicht direkt sagen, sie sollten dies tun, wo sie schon selber verwundet waren, aber wenn keiner reichlich Moos holte, könnte Dornenfrost auskühlen. Und da keine andere Katze schon dabei war, sich um Moos zu kümmern, mussten es wohl die Verwundeten tun.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 11:41
Geschlecht novalue

Ohne darüber nachzudenken stemmte ich mich müde auf die Pfoten und versuchte so schnell wie möglich Moos zu holen. Ich rannte zum anderen Lagerrand und riss welches aus dem Boden. Als ich zurücklief, stolperte ich kraftlos und viel zu Boden. Ich zischte ärgerlich und nahm schnell wieder das Moos. Ich brachte es @Steppenpfote

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 11:43
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Danke." seufzte ich und schob das Moos unter Dornenfrost, nur ein wenig musste ich ihn draufschieben, um ihn von dem kalten Boden zu trennen.
"Geht zum Heilerbau und ruht euch aus." sagte ich schon etwas ruhiger, auch wenn meine Stimme weiterhin zitterte. Ich würde sie erst später behandeln können.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 12:46
von Sonnenjunges (gelöscht)

Zitat von Raubjunges im Beitrag #16355
Ich sprang aufgeregt aus der Kinderstube und sah mich nach @Sonnenjunges an. Ich fragte mich wieder wo er steckte und lief einfach vorwärts und stieß gegen @Langjunges . Ich sah ihn verdutzt an "tschuldige" murmelte ich.

Sonne 1
Ich schlenderte durch das Lager. Eben hatte ich mich ein wenig umgesehen, da bemerkte ich meine Brüder @Raubjunges und @Langjunges . Neugierig sprang ich zu ihnen herüber. ,,Was gibt's?"

Sonne 2
Ich bemerkte den Trubel im Lager und trabte eilig hin. Als ich das Schluchzen meines Bruders Langjunges vernahm, war ich sofort alarmiert. Ich entdeckte auch @Windsturm und meine anderen Geschwister. Rasch schlängelte ich mich an ein paar Katzen vorbei, bevor sich mir der schreckliche Anblick bot: @Elfenlied , meine Wunschmentorin, daneben @Molchfleck , alle beide blutverschmiert. In der Mitte @Dornenfrost , kaum noch bei Bewusstsein und Langjunges an seiner Seite. Meine Augen schimmerten feucht als ich meinen Vater so erblickte. ,,Papa..." , maunzte ich leise, kaum hörbar.

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 12:47 | nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 12:56
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 1
,,Morgen!", schnurrte ich und leckte mir kurz die Pfote, bevor ich sie über den Kopf zog. ,,Wie läuft dein Training?", fragte ich neugierig und blickte @Nachtalbpfote an. Seitdem wir zu Schülern ernannt worden waren, hatten wir nicht mehr soviel Zeit zu reden und Ereignisse auszutauschen also nutzte ich die Gunst der Stunde, ebenfalls nichts vom Trubel mitbekommend.

Mond 2
Ich tappte durchs Lager, als ich auf einmal einen kleinen, weißen Fellball bemerkte. War das nicht Wolfpelz' und Peaceseekers neues Junges?!? Fröhlich trabte ich auf den Kater zu. ,,Hallo du", maunzte ich ruhig und freundlich.
@Flockenjunges

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 12:56 | nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 13:52
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Jemand Rpg? :3)
Ich sah mich im Lager mit wachem Blick nach meinen Geschwistern oder Freunden um. Die letzte Zeit nach Flammenschattens Tod hatte ich nicht sonderlich viel mit anderen Katzen unternommen, das sollte ich wieder ändern.

nach oben springen

in HagelClan 25.08.2019 13:55
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

(Ich komme schnell mit Gift @Leuchtjunges )

𝕯𝖔𝖗𝖓𝖊𝖓𝖋𝖗𝖔𝖘𝖙 とげの霜
~ Deadly Thorns of the Rose ~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Frostjunges

Besucherzähler
Heute waren 1159 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288648 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Falterpfote, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Schakalpfote, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).