An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 26.08.2019 14:09
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich nickte kurz, als die beiden ihre namen nannten und folgte dann @Flockenjunges Blick. "Hast du dich irgendwie verletzt?", fragte ich gerade heraus, ohne darüber nachzudenken, ob das Thema möglicherweise für den Kater unangenehm sein könnte.
@Humpeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.08.2019 14:43
von Flockenpfote (gelöscht)

Ich sah zwischen Humpeljunges und Whirlkit hin und her. Er musterte nachdenklich sie Pfote des Katers und wartete ebenfalls auf seine Antwort

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 16:01
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Super" schnurrte ich "Wohin möchtest du denn gerne gehen?" Fragte ich @Morgenbiss neugierig

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 16:10
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Es gab einen Mentorenwechsel, Dornenfrost hatte den Kopf nicht mir ganz so frei, wegen seinen Jungen. Phoenixsturm ist jetzt meine Mentorin" @Mondpfote

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 17:47
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morgen 1.0
Scheinbar nicht..“ murrte ich und fixierte dabei @Haselherz mit meinen blaugrünen Augen „Ich wäre eine durch und durch zufriedene Katze ohne dich, die Langweile würde ich willkommen heißen“ damit wandte ich meinen Blick wieder mit gehobenem Kinn an @Molchfleck

Morgen 2.0
Hm.. ich weiß nicht, wohin möchtest du denn? Ins Tal vielleicht?“ schlug ich @Elfenlied mit schief gelegtem Kopf vor, machte mich bereits mit langsamen Schritten auf zum Lagerausgang

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 17:49 | nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 18:03
von Humpelfuß (gelöscht)

"Die ist angeboren" murmelte ich knapp zu @Whirlkit . "Aber sie stört mich nicht wirklich. Ich Humpel, aber dennoch kann ich rennen. Also ganz engeschränkt bin ich nicht" sagte ich optimistisch. "Sie gehört zu mir und macht mich besonders"

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 18:10
von Rätselflüstern | 583 Beiträge | 586 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel 1.0
F-fluss?“ wiederholte ich etwas verunsichert und schluckte einmal. Ich sah einen dunklen und einen weißen Pelz vor mir in einem reißenden Gewässer verschwinden, versuchte diese Gedanken aber abzuschütteln. Ich wollte vor @Stimmenpfote keine Angst zeigen, also nickte ich „K-k-klar, zu-zum F-fluss.. k-kön-können w-wir machen..“ versuchte ich es lächelnd mit den Pfoten wie so oft am Boden scharrend, während auch ich mich zum Lagerausgang wandte

Rätsel 2.0
Kampftraining.. ich war nicht allzu begeistert von der Idee, da ich hoffte einfach jedem Kampf aus dem Weg gehen zu können, aber mich davor drücken konnte ich mich nicht mehr. Außerdem musste ich doch meine Schwester irgendwie beschützen können, also folgte ich meiner Mentorin wortlos aus dem Lager. (—> Trainingskuhle)

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 18:18
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ehrlich?“ auch ich wirkte überrascht, wie auch schwer beeindruckt. „Ich weiß gar nicht, um ehrlich zu sein.. vielleicht Dornenfrost.. oder Wolfpelz? Vielleicht auch Phönixsturm, sie ist wirklich nett, sie hat mir mal den Schülerbau gezeigt, als sie dort noch ihr Nest hatte“ erzählte ich @Giftjunges „Aber eigentlich ist es mir egal, solange er oder sie lieb ist und nicht zu streng“

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 18:38
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sah ebenfalls erschrocken zu dem tumult und versuchte etwas aus dem ganzen rede um mich herum auszumachen.
"was ist passiert?" fragte ich, bezweifelte aber eine klare antwort zu bekommen
@Windsturm

nach oben springen

in HagelClan 26.08.2019 23:29
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah @Phoenixsturm an und ließ es zu dass sie die Panik in meinem Blick sah. ,,ich weiß es nicht“ flüsterte ich, dann schloss ich die Augen und schmiegte meinen Kopf an @Dornenfrost s Nacken. ,,Du musst das durchhalten. Du bist so stark, du kannst das...... lass mich nicht alleine“ murmelte ich so leise in sein Fell, dass niemand mich hörte. Vor meinen Augen tauchte das Bild von Crowfear auf und ich betete zum Sternenclan, dass sie ihn noch nicht zu sich nahmen. Das dufteten sie nicht- nicht ihn, den Kater den ich so sehr liebte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 973 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).