Steppenpfote
Ich arbeitete so schnell ich konnte und als die Blutung etwas nachließ, lief hektisch zum Heilerbau, um Kräuter zu holen. Als ich wiederkam, hatte ich verschiedene Kräuter im Maul, die ich praktisch aus ihrer Ordnung gerissen hatte.
Wieder bei Dornenfrost legte ich sie ab und schob sie auseinander, bevor ich Mohnsamen, Thymian, etwas Weidenrinde und auch Wollziest raussuchte. Dann öffnete ich ein Blätterpaket, in dem ein wenig Honig war und legte die vier Kräutersorten hinein. Er würde nicht nur beim Schlucken helfen, sondern den Krieger auch ein wenig von Innen wärmen.
Ich schob das Blatt mit der Kräutermischung vor @Dornenfrost und sah dann zu @Windsturm. "Sorg dafür, dass er das isst." miaute ich und klang entschlossen, aber auch etwas verzweifelt und aufgelöst.
Rasch wandte ich mich wieder den Kräutern zu und faltete ein großes Blatt auf. Dann nahm ich Goldrute, Schachtelhalm und Ringelblume, sowie etwas Beinwell und kaute alles zusammen gründlich durch, bevor ich die Paste auf das Blatt spuckte. Dies wiederholte ich ein paar Male, sodaß auch genug für die verletzten Kätzinnen da war. Ich nahm dann eine großzügige Portion der Paste und schmierte sie auf die schlimme Wunde, bevor ich den Umschlag mit Spinnenweben befestigte. Ich seufzte erleichtert, als sich die Weben nicht mehr rot färbten und suchte den Pelz des Kriegers nach weiteren Wunden ab, die ich dann, falls vorhanden, ebenfalls versorgte.
Ich arbeitete nicht so gezielt, wie ich wollte, aber die Situation stresste mich auch sehr, erst Recht, nachdem Crowfear trotz meiner Behandlung verblutet war.