An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 27.08.2019 21:54
von Humpelfuß (gelöscht)

( Ich Würfel euch beide (drei) mal zusammen ^^)
Humpeljunges sah zu @Whirlkit, @Flockenjunges und @Dunkeljunges "Ja, unser Moosball läuft gerade weg. Er sah wie Raubjunges zu uns rief "Holt ihn doch, wenn ihr könnt".

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 27.08.2019 23:01
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich arbeitete so schnell ich konnte und als die Blutung etwas nachließ, lief hektisch zum Heilerbau, um Kräuter zu holen. Als ich wiederkam, hatte ich verschiedene Kräuter im Maul, die ich praktisch aus ihrer Ordnung gerissen hatte.
Wieder bei Dornenfrost legte ich sie ab und schob sie auseinander, bevor ich Mohnsamen, Thymian, etwas Weidenrinde und auch Wollziest raussuchte. Dann öffnete ich ein Blätterpaket, in dem ein wenig Honig war und legte die vier Kräutersorten hinein. Er würde nicht nur beim Schlucken helfen, sondern den Krieger auch ein wenig von Innen wärmen.
Ich schob das Blatt mit der Kräutermischung vor @Dornenfrost und sah dann zu @Windsturm. "Sorg dafür, dass er das isst." miaute ich und klang entschlossen, aber auch etwas verzweifelt und aufgelöst.
Rasch wandte ich mich wieder den Kräutern zu und faltete ein großes Blatt auf. Dann nahm ich Goldrute, Schachtelhalm und Ringelblume, sowie etwas Beinwell und kaute alles zusammen gründlich durch, bevor ich die Paste auf das Blatt spuckte. Dies wiederholte ich ein paar Male, sodaß auch genug für die verletzten Kätzinnen da war. Ich nahm dann eine großzügige Portion der Paste und schmierte sie auf die schlimme Wunde, bevor ich den Umschlag mit Spinnenweben befestigte. Ich seufzte erleichtert, als sich die Weben nicht mehr rot färbten und suchte den Pelz des Kriegers nach weiteren Wunden ab, die ich dann, falls vorhanden, ebenfalls versorgte.
Ich arbeitete nicht so gezielt, wie ich wollte, aber die Situation stresste mich auch sehr, erst Recht, nachdem Crowfear trotz meiner Behandlung verblutet war.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 05:26
von Flockenpfote (gelöscht)

Ich sah Raubjunges hinterher "ihn kriegen wir" knurrte ich spielerisch und rannte los. Er war ziemlich schnell, denn ich konnte nur langsam aufholen

zuletzt bearbeitet 28.08.2019 05:27 | nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 07:56
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

„Berglöwe?!“ ich sah die erschrocken an. „Davon wusste ich ja garnichts! Geht es dir gut? Und den anderen?“ fragte ich nach. Ich fügte noch schnell hinzu. „mir geht es gut. Soweit.“

Wolfpelz
nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 09:22
von Mondpfote (gelöscht)

Zitat von Nachtalbpfote im Beitrag #16554
"Es gab einen Mentorenwechsel, Dornenfrost hatte den Kopf nicht mir ganz so frei, wegen seinen Jungen. Phoenixsturm ist jetzt meine Mentorin" @Mondpfote

,,Ich verstehe." Auch ich hatte mitbekommen, dass es bei Dornenfrost und Windsturm Nachwuchs gegeben hatte. ,,Und... bist du sauer auf ihn?", fragte ich @Nachtalbpfote . Ich konnte mir vorstellen, dass er ein wenig frustriert war, doch wer wäre das nicht gewesen?

nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 09:24
von Mondpfote (gelöscht)

Zitat von Knochenjunges im Beitrag #16545
"Das ist wirklich toll" schnurrte ich. "Nicht viel... Ich habe mit Humpeljunges und Giftjunges gespielt" @Mondpfote

,,Aber das ist doch auch super!", versicherte ich meiner Freundinn. ,,Ich meine, Humpeljunges war doch vorher nicht bei uns also hast du ja einen neuen Freund gefunden!", maunzte ich glücklich zu @Knochenjunges

nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 15:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,In Ordnung „ murmelte ich zu @Steppenpfote und zerrupfte die Kräuter in mundgerechte Stücke. ,,Hier, iss“ sagte ich und schob sie @Dornenfrost so hin, dass er sie einfach auflecken konnte.

nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 15:51
von Whirlpaw (gelöscht)

Ich nickte zustimmend und raste dann @Flockenjunges rasch hinterher. "Den kriegen wir noch!", wiederholte ich ihre Worte zuversichtlich und grinste während des Laufens.
@Dunkeljunges @Humpeljunges

nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 16:19
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kurz zog ich eine Augenbraue hoch. Als ob ich jetzt wirklich mit den kleinen Moosball spielte?! Doch dann sah ich zu @Whirlkit die voller Inbrunst hinter @Raubjunges her rannte und ein leichtes Lächeln Schlich sich in mein Gesicht. Ich sprang auf, rannte ihr, @Humpeljunges und @Flockenjunges hinterher und beeilte mich um sie einzuholen.

nach oben springen

in HagelClan 28.08.2019 17:04
von Nachtalbpfote (gelöscht)

"Nein, ich finde es nicht schlimm" sagte ich ehrlich zu @Mondpfote "Wäre er mein Mentor geblieben, dann würde meine Ausbildung viel zu lange dauern. Ich denke ich wäre genauso wie er" sagte ich und dachte kurz an Junge. Aber ich möchte nie welche haben... bis jetzt

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 831 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).