An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 29.08.2019 12:28
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich holte langsam zu @Flockenjunges und @Raubjunges auf und merkte nebenbei, wie @Dunkeljunges , gefolgt von @Humpeljunges , dicht hinter mir waren. Meine Beine wurden langsam müde, jedoch achtete ich nicht darauf und rannte weiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.08.2019 20:38
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Da Steppe die Kräuter literally in Honig gelegt hat, wäre es eine Sauerei, die versuchen zu zerteilen xD)

Steppenpfote
Ich seufzte erleichtert, als ich sah, dass @Windsturm @Dornenfrost dazu gebracht hatte, die Kräuter und den Honig zu sich zu nehmen. Ich ging nochmal sicher, dass der Verband um seinem Bein fest war und erhob mich dann. "@Molchfleck und Windsturm-" begann ich, meine Angst wich schon ein wenig, nun da die Blutung gestoppt war. "-bringt Dornenfrost bitte in Jenseitsgängers Bau."
Nach der Bitte, oder auch indirektem Befehl, hob ich das Blatt mit der Paste und übrigen Spinnenweben auf und lief zu @Elfenlied rüber, die am zweitschlimmsten verletzt war, um ihren Nacken zu untersuchen. "Das wird wieder." versprach ich, nun weitaus ruhiger und leckte über die Wunde, um sie zu säubern. Dann faltete ich das Blatt wieder auf und leckte etwas Paste auf, die ich dann mit Zungenstrichen über ihrer Wunde verteilte. Als ich fertig war, legte ich noch etwas Spinnenweben drüber, damit auch alles gut hielt. "So." miaute ich und war sichtlich erleichtert, dass die anderen beiden nicht genauso schlimm verletzt waren. "Möchtest du dich lieber im Heilerbau ausruhen?" schlug ich dann mit seichter Besorgung vor.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 29.08.2019 21:57
von Flockenpfote (gelöscht)

Ich rannte vor @Dunkeljunges , @Whirlkit , @Humpeljunges und @Raubjunges weg. Ich sah kurz nach hinten. Whirlkit holte weiter auf und sprang auf mich. Wir rollten über den Boden, bis wir liegen blieben. Der Moosball ein paar Fuchslängen von uns entfernt. "Erwischt" schnurrte ich

nach oben springen

in HagelClan 29.08.2019 22:02
von Molchfleck (gelöscht)

"Machen wir @Steppenpfote " Ich hob langsam mit Windsturm Dornenfrost hoch und liefen zum Heilerbau. Man erkannte sofort das Nest, was für ihn bestimmt war. Es war größer und darin lag frisches Moos. Wir legten ihn sachte ab.

zuletzt bearbeitet 29.08.2019 22:02 | nach oben springen

in HagelClan 29.08.2019 22:05
von Humpelfuß (gelöscht)

"Alles gut?" Fragte Humpeljunges die beiden und sah dann zum Moosball. "Ich hole ihn schon" sagte er und nickte @Dunkeljunges beim vorbeigehen kurz zu. Er war ziemlich schnell gewesen. @Whirlkit @Flockenjunges

nach oben springen

in HagelClan 30.08.2019 05:28
von Giftfrosch (gelöscht)

"Lust was kleines zu Unternehmen?" Fragte ich @Leuchtjunges nachdenklich. (Uff.. noch 23 Beiträge xD) Ich stand auf und sah mich um.

nach oben springen

in HagelClan 30.08.2019 05:32
von Raubpfote (gelöscht)

"Geschafft!" sagte ich erfreut zu @Whirlkit, @Dunkeljunges und @Humpeljunges "Warst ganz schön schnell @Flockenjunges " sagte ich ehrlich und lief zu ihm, um zu schauen, ob die beiden unverletzt sind

nach oben springen

in HagelClan 30.08.2019 14:47
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blickte @Molchfleck dankbar für das Helfen an und drückte kurz meine Nase in das Fell des schlafenden @Dornenfrost ,,Ich muss kurz schauen wie es den Jungen geht, dann komm ich wieder" versprach ich, auch wenn ich wusste, dass er mich nicht hörte. Dann verließ ich den Bau und suchte meine Jungen.

zuletzt bearbeitet 30.08.2019 14:47 | nach oben springen

in HagelClan 30.08.2019 20:03
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich sah kurz zu Steppenpfote "Danke" murmelte ich leise und sah Windsturm sowie Molchfleck hinterher, wie sie Dornenfrost in den Heilerbau trugen

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 30.08.2019 20:13
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich Trat aus dem Kriegerbau und streckte mich ausgiebig in der Sonne. Ich hatte Nachtalbpfote heute frei gegeben uns hatte dementsprechend nicht wirklich etwas zu tun, weshalb ich mich einfach nur in die Sonne setzte und wartete.
(jmd rpg?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 768 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).