An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.09.2019 13:01
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich tappte mit einem Lächeln aus dem Schülerbau und streckte mich kurz. Es war immer noch ein seltsames Gefühl, nicht mehr länger 'kit' als Namensendung tragen zu müssen. Ob @Morgenbiss (rpg? :3) in irgendeine Weise stolz war? Ich schüttelte kurz den Kopf und blickte mich nach @Cthulhustern um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.09.2019 13:19
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Nun, wo er auch noch andere Verpflichtungen als seine Anführerpflicht hatte, saß er bereits früh morgens auf der Lichtung und wartete auf seine beiden Schüler @Whirlpaw und @Dunkelpfote

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 16:05
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich sah @Cthulhustern schnell und tappte motiviert zu ihm und setzte mich neben ihn. "Was machen wir heute?", fragte ich dann neugierig und blickte zu dem getigerten Kater.

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 16:43
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam gerade aus der Kinderstube, nachdem ich den Königinnen etwas zu Essen gebracht hatte, da entdeckte ich @Whirlpaw und blieb stehen, um die Kätzin zu betrachten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 16:50
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Mein Herzklopfen nahm von der einen Sekunde zur anderen ein ungesundes Tempo an und ich wurde erfüllt von kleinen kitzelnden Stößen. Stocksteif und ohne einen klaren Gedanken fassen zu können blieb ich verharren. "Morgenbiss…ich…du…das kannst du doch nicht einfach so sagen!", miaute ich komplett verwirrt. Ich fühlte mich wie ein Planet der aus seiner Bahn rausgerissen wurde. Doch bevor das gesagt falsch rüber kommen konnte stellte ich mich vor sie und wisperte : "Ich liebe dich auch, so sehr …" und im dunklen des Kriegerbaus tastete ich nach ihrer Nase und presste meine sanft an ihre, während ich die Augen schloss. ( @Morgenbiss )

zuletzt bearbeitet 19.09.2019 16:50 | nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 16:58
von Otterpfote (gelöscht)

" @Phoenixsturm !", miaute ich schrill als ich meine Schwester sah und jagte auf den orangenen Flausch zu. Mit einem mächtigen Sprung warf ich mich auf sie und schnurrte belustigt:" Ich hab dich vermisst.", miaute ich und ließ dann von ihr ab um mein zerzaustes Fell etwas zu richten.

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 17:25
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich tappte zu @Peaceseeker und setzte mich wie betäubt neben ihn. Eine Weile lang scheueg ich einfach dann kam ein leises Schluchzen aus meiner Kehle. Ich fang nicht die Kraft irgendwas zu sagen und lies mich einfach an die Schulter meines Vaters sinken und vergrub mein Gesicht in seinem Nackenfell.

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 17:43
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schlüpfte müde aus dem Schülerbau und Schlich mich zu @Whirlpaw und @Cthulhustern . Ich gähnte. ,,Müssen wir immer so früh raus?!“ murrte ich

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 18:45
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich stupste @Otterpfote belustigt von mir herunter und knuffte sie dann in die Seite, "Wie geht es dir? wir hatten lange keine Zeit mehr gehabt was gemeinsam zu unternehmen"

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 19:44
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Morgen 1.0
Als @Haselherz das sagte kniff ich herausfordernd die Augen zusammen „Und wie ich das einfach so sagen kann..“ knurrte ich spielerisch und blickte den Kater im Dunkeln des Kriegerbaus in die hübschen Augen. Wie hatte ich ihnen so lange widerstehen können? Sofort, als ich seine Nase an meiner spürte, presste ich sie sanft gegen die seine und ein warmes, eher heißes Gefühl durchströmte mich. Auch ich schloss die Augen und auf meinen feinen Zügen war ein durch und durch zufriedenes Lächeln zu finden.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Regenjunges, Schilfpfote, ZimtpfoteA, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 2197 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288639 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).