An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.09.2019 15:18
von Gelöschtes Mitglied

Ich seufzte schwer. „Wolfpelz hat sich dazu entschlossen, den Clan zu verlassen um die Welt kennen zu lernen. Ausserhalb der grenzen.“, erklärte ich @Mondpfote . „Aber...vielleicht kommt sie eines Tages zu uns zurück.“, fügte ich leiser hinzu. //Vielleicht...vielleicht fand sie jedoch jemand neuen, mit dem sie eine Familie gründen konnte...//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.09.2019 15:29
von Mondpfote (gelöscht)

Ungläubig starrte ich in die Leere. ,,Dass... d-dass kann nicht sein! Dass darf nicht sein!", miaute ich laut, doch dieses laute Miauen verwandelte sich schnell zu einem traurigen Schluchzen. ,,A-a-aber warum d-denn? W-warum ist sie ge-gegangen?", verlangte ich zu wissen. Ich fühlte mich nicht wie eine Schülerin, die nicht mehr lange bis zur Kriegerin brauchen würde, nein, ich fühlte mich wie ein alleingelassenes Junges. Geschockt schmiegte ich mich an dass Fell von @Stimmenpfote und @Peaceseeker . Ich war froh, sie bei mir zu haben.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 15:31
von Humpelfuß (gelöscht)

Er sah gelangweilt zu den anderen Schülern. Er seufzte kurz und sah dann hinunter zu seiner verkrüppelten Pfote. Er musterte sie nachdenklich und wartete auf seine Mentorin @Elfenlied

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 17:22
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Können wir gerne machen)
Ich streckte mich und sah mich immer noch müde um. Ich hatte Nachtalbpfote und Leuchtpfote heute frei gegeben, damit die beiden schüler sich mal entspannen konnten, doch konnte ich selbst nicht schlafen, Irgendwas brachte ich zu tun
@Mondpfote

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 17:25
von Mondpfote (gelöscht)

Ich entdeckte eine rote Kriegerin vor dem Kriegerbau sitzen und erkannte, dass es Phoenixsturm war, Nachtalbpfotes Mentorin. Ich ging langsam auf sie zu und begrüßte sie:,,Hallo, Phoenixsturm!" Freundlich sah ich die Kätzin an.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 17:31
Geschlecht weiblich

Mein Ohr zuckte als ich meinen Namen vernahm und ich blickte auf, "Oh, Hallo Mondpfote." begrüßte ich die Schülerin und die Tochter meines Mentors, "Wie geht es dir?"

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 17:53
von Mondpfote (gelöscht)

,,Gut soweit", schnurrte ich und sah die Kätzin an. ,,Un dir?" Das Kribbeln in meinen Pfoten tauchte wieder auf.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 17:55
Geschlecht weiblich

"ein bisschen Müde, aber nichts was ich nicht schaffe." entgegnete ich freundlich, "Wie läuft dein training so?"

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 19:54
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

„Und das werde ich auch immer bleiben. So wie du eine kleine Diva bleiben wirst.“, schnurrte ich zärtlich und lächelte leise. „Aber so schnell wirst du mich nicht mehr los.“

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 20:01
von Otterpfote (gelöscht)

Ich schnurrte amüsiert:“ du bist ja jetzt auch eine große Kriegerin!“, und blinzelte sie stolz an. „ Meik Training läuft gut... ich glaube die Jagd macht mir am meisten Spaß!“, schnurrte ich und sah sie an.“ und du?“ ( @Phoenixsturm

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karneolsplitter, ZimtpfoteA, Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2171 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Karneolsplitter, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).