An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.09.2019 19:53
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Klar...", schnurrte ich und verdrehte die Augen. liebevoll und erfüllt von glücksgefühlen lies ich mich neben ihr sinken:" Ich gebe dich nicht mehr her...", schnurrte ich liebevoll und legte meine Pfote um sie.
( @Morgenbiss

zuletzt bearbeitet 19.09.2019 19:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.09.2019 21:03
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Das musst du auch nicht..“ flüsterte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn. Weder hätte ich das jemals erwartet, noch für möglich gehalten.. immerhin waren der Kater und ich nie die besten Freunde gewesen, dennoch hätten wir nie ohne einander gekonnt, das war so was wie eine Hassliebe, aber auf freundschaftlucher Ebene, und jetzt.. „Du bist trotzdem blöd..“ schmunzelte ich und vergrub meine Nase in seinem Fell.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 21:05
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 23:40
von Gelöschtes Mitglied

Liebevoll drückte ich mein Gesicht in @Stimmenpfote s Fell und strich ihr mit dem Schweif sanft über den Rücken. Auch @Mondpfote warf ich einen traurigen Blick zu. //Konnte es sein dass sie es noch nicht wusste? Wolfpelz würde doch niemals gehen ohne einer ihrer Töchter bescheid zu sagen, oder etwa doch?//

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 06:40
von Mondpfote (gelöscht)

(Ich weiß dass Wolfi gegangen ist, aber tun wir mal so, als ob Mond beim Training war, als sie ging xD)
Verwirrt blickte ich zwischen @Peaceseeker und @Stimmenpfote hin und her. ,,Was ist denn los?" Nervös trat ich von einer auf die andere Pfote. Dass mein Vater und meine Schwester so niedergeschlagen waren, musste einen Grund haben.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 10:23
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Ich stupste @Dunkelpfote aufmunternd an und erklärte dann beiden: "Wir werden heute das Territorium uns ansehen. Zumindest einen Teil. Wir werden etwas länger brauchen und sicherlich nicht alles an einem Tag schaffen."
Ich blickte kurz noch einmal zu @Whirlpaw und Dunkel und maunzte: "Möchte jemand vorausgehen?"

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 13:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich trat aus dem Kriegerbau und gähnte verschlafen. Ich müsste echt mal wieder das Moos meines Nestes wechseln. Ohne wirklich was zu tun streifte ich durchs Lager und beobachtete das geschehen um mich herum

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 13:20
von Mondpfote (gelöscht)

Mond 2
Ich trat aus dem Schülerbau und sah mich um. Es schien als seien Knochenpfote und Nachtalbpfote beim Training und auch Molchfleck war anderweitig beschäftigt. Ich verspürte ein Kribbeln in meinen Pfoten und dieses Kribbeln wollte im Kampf aus meinen Pfoten herausspringen, doch ich konnte ja noch nicht kämpfen.
( @Phoenixsturm magst du mit ihr zur Trainingskuhle? ^^)

zuletzt bearbeitet 20.09.2019 13:21 | nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 15:01
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hob geschockt den Blick. @Mondpfote wusste es nicht, natürlich die war ja beim Training gewesen! (XD) ,,Komm zu uns“ murmelte ich, rückte von @Peaceseeker ab damit sie sich zwischen uns setzen konnte. Für das was jetzt kam könnte sie etwas Trost gebrauchen.

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 15:07
von Mondpfote (gelöscht)

(Haha ihre Reaktion mal wieder xD )

Mond 1
Noch immer ein wenig verwirrt folgte ich der Aufforderung meiner Schwester und setzte mich zwischen sie und @Peaceseeker . Gespannt spitzte ich die Ohren. ,,Also?", hakte ich nach.
@Stimmenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2170 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288637 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Mystik, Noya, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Schilfpfote, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).