An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 08.02.2020 07:43
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

(jemand lust auf Rpg?)
Ich sah mich nach jemanden um, mir war langweilig und etwas Gesellschaft würde mir gut tun

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.02.2020 11:39
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spiegel 1.0
Ich hörte @Regenlied lächelnd zu. Sie wirkte doch recht zufrieden.. und das nahezu immer! Ich fragte mich, wie sie in jeder Situation so optimistisch sein konnte? „Sicher dürften bald wieder einige Jungen ernannt werden, vielleicht bist du ja dann dran?“ überlegte ich laut. Ich würde mich sehr für meine Freundin freuen. Immerhin tat mir mein Schüler auch gut, er hielt mich trainiert, lenkte mich und entwickelte sich für mich zu einem guten Freund.

Spiegel 2.0
Da meine Schreiberin auch vergessen hatte, ob ich @Finchpaw schon darüber informiert habe, was wir machen entschied ich mich jetzt einfach spontan „Wir gehen heute Jagen, die Beute kehrt langsam aber sicher zurück, optimal für Jagdtraining“ erklärte ich meinem Schüler und huschte an ihm vorbei aus dem Lager.
(—> Tal des Lebens)

nach oben springen

in HagelClan 09.02.2020 09:11
von Mondpfote (gelöscht)

Mond

Nachdem ich mir nach meinem Unfall eine doch etwas längere Pause genommen hatte, wollte ich das Training jetzt wieder aufnehmen. Ich setzte mich in die Mitte der Höhle und hielt nach @Molchfleck Ausschau. Ich blickte an mich herab, da bemerkte ich wie verwuschelt mein Pelz war. Schnell leckte ich mir noch ein paarmal über die Brust und konzentrierte mich wieder darauf, die Höhle nach Molchflecks Fell zu durchforsten.

nach oben springen

in HagelClan 09.02.2020 09:17
von Sonnenjunges (gelöscht)

Sonne
Ich trat aus der Kinderstube und sah mich um. Wie langweilig es doch ist Junges zu sein..., dachte ich. Ich fühlte mich nicht einmal mehr wie ein Junges. Ich meine, ich war fast so groß wie meine Mutter und konnte sicher auch schon kämpfen wenn es mir jemand beibringen würde, aber als Junges wird man eben nicht trainiert. Ich seufzte und sah mich nach einem Spielkameraden um.

nach oben springen

in HagelClan 09.02.2020 15:51
von Whirlpaw (gelöscht)

Zitat
Ich kam mit einem herzhaften Gähnen aus dem Kriegerbau, als ich @Whirlpaw in der großen Höhle entdeckte. Mit gehobenem Kinn sah ich zu ihr, ehe ich auf die junge Kätzin zustolzierte.

(Holy...das war ne Zeit her, sorry wegen dem :/)
Whirl
Ich sah aus dem Augenwinkel ein flammenrotes Pelz aufblitzen und drehte mich um, um @Morgenbiss direkt anzusehen and dann auf sie zu zu hüpfen. "Hallooo", begrüßte ich sie dann auch schon vom Weitem

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2020 09:20
von Wandelpfote (gelöscht)

Der helle Kater begann seinen Mentor @Dornenfrost zu suchen. Er wollte eines Tages endlich Krieger werden und das ging nunmal nur durch Training. Das Territorium hatten sie bereits erkundet, wie sah es jedoch mit dem Rest aus?

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2020 10:11
von Otterpfote (gelöscht)

Langsam streckte ich mich und gähnte. Der Wind erzeugte einen komischen Höhlengesang.... wie sollte da eine Katze noch schlafen können? Etwas zerknautscht stand ich auf und spähte hungrig auf den FBH.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2020 10:17

Als Wandel Otter entdeckte und wie sie auf den Frischheutehäufen blickte, grinste er leicht und trottete einfach zum FBH um sich selbst etwas zu nehmen. Immerhin hatte er selbst noch nichts gegessen und gestern Abend ebenfalls nicht. Er war gespannt, ob sie sich zu ihm gesellen würde. Beißen würde er nur das Beutetier.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2020 10:19
von Otterpfote (gelöscht)

Ich entdeckte einen Kater in meinem Alter und fing an Selbstbewusst zu Lächeln. Ich schnappte mir also den Rest eines Kaninchens und tappte zu ihm:“Otterpfote. Du darfst jetzt meine Gesellschaft genießen.“, da ich aber echt Hunger hatte, hatte ich erstmal nur Augen für mein Frühstück.

nach oben springen

in HagelClan 10.02.2020 10:22

Er grinste als sie ihm tatsächlich folgte. "Wandelpfote. Und sehr gerne." maunzte er zufrieden mit jemanden ins Gespräch gekommen zu sein, der sympathisch aussah. Ansonsten war er in die Richtung zurückhaltender. Er hatte sich eine Maus genommen und biss hungrig hinein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 778 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).