An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.01.2020 20:56
von Heidejunges (gelöscht)

Zitat von Giftfrosch im Beitrag #17761
"Hier leben wir alle" antworte ich kurz auf die Frage. "Siehst du da drüben den Bau, das ist der Kriegerbau, da schlafe ich, direkt daneben ist der Schülerbau, das sind Katzen die von den Kriegern ausgebildet werden. Eins weiter ist der Heilerbau, Steppenluchs ist unsere Heilerin, sie versorgt uns wenn wir krank oder verletzt sind" ich machte kurz eine Pause. "Dort ist die Kinderstube, da schlafen die Jungen und da drüben ist der Anführerbau, Cthulhustern schläft dort"

@Heidejunges

"Genauu" miaute ich gedehnt ich hatte zwar wenn überhaupt bloß die Hälfte verstanden aber das würde schon werden. "K...kann ich nicht einfach bei dir bleiben?" miaute ich stattdessen und sah zu @Giftfrosch hoch. Ohne ihn würde ich wahrscheinlich verloren sein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.01.2020 21:41
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Also eine ganz wichtige Technik, die mir meine Mentorin beigebracht hat, ist eine Verteidigungstechnik.", erklärte ich @Wüstenjunges . Freundlich blinzelte ich sie an. "Die ist sehr wichtig, wenn dich eine Katze zu Boden drückt. Willst du sie lernen?"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in HagelClan 22.01.2020 22:58
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich sah sie kurz verdutzt an "Klar kannst du bei mir bleiben, zumindestens Nachts. Tagsüber muss ich auf Patroullie und das Training mit Wüstenpfote weiterführen"
@Heidejunges

nach oben springen

in HagelClan 23.01.2020 22:39
von Finchpaw (gelöscht)

mit @Spiegelscherbe
„Natürlich nicht! Aber darauf freue ich mich am meisten!“, antwortete ich grinsend und sah meine Mentorin dann neugierig an. „Was gehört noch alles zum training? Klettern? Muss ich schwimmen lernen?“

Mit @Phoenixsturm
„Das ist schade...aber wohl auch besser. Ich denke als Krieger kommt es nicht mehr so gut an, Unsinn zu machen. Schließlich hat man doch eine gewisse Vorbildfunktion vor Jungen und Schülern!“, überlegte ich. Beinahe bereute ich es, schon als Junges so langweilig gewesen zu sein. Jetzt war es zu spät um all den Spaß den man in der Kinderstube haben konnte nachzuholen.

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2020 08:23
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Man weiß nie xD)

Regenlied 1 @Spiegelscherbe
Ich brauchte ihr nicht wirklich helfen, es war immerhin einfach, ein paar Farne in eine Kuhle zu legen. Und so war ich mit einem kleinen Hüpfer in meinem Nest daneben, in dass ich mich setzte. "Wenn ich echt nen Albtraum hab, fress ich Mäusegalle." meinte ich scherzhaft.

Regenlied 3 @Humpelfuß
"na wenn du meinst." murmelte ich, immer noch etwas unsicher. "Darf ich fragen, wer deine Eltern sind?" fügte ich schmunzelnd hinzu, vielleicht konnte ich so das Thema ändern. Es störte ihn vielleicht nicht, aber er tat mir Leid, dass er nach seiner Pfote benannt wurde. Ich hieß immerhin ja auch nicht Schlangenbiss oder so.

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2020 20:07
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

"Da hast du recht," sagte ich und lehnte mich dann ein wenig näher an @Finchpaw ,"Aber du hast noch die chance solange du Schüler bist. Ich sag auch nichts deiner Mentorin, versprochen."

nach oben springen

in HagelClan 24.01.2020 22:50
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich

(Keine Lust mehr auf Jäger zu warten, die besprechen glaub ich eh nix besonderes mehr xD)

[--> Ankunft vom Mondsee]

Steppenluchs
Die Sonne ging bereits auf, als ich wieder in der Höhle ankam. Mein Fell war total zerzaust und dreckig, aber ich hatte es nicht gewagt, eine Pause einzulegen, um es zu säubern. Und auch jetzt tat ich es nicht, ich musste direkt zu @Cthulhustern und ihm berichten, was vorgefallen war.
Wie mir Brombeerschilf erschienen war, wie ich am Mondsee meinen Namen erhalten hatte und die düstere Prophezeiung...

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 25.01.2020 15:31
von Heidejunges (gelöscht)

Zitat von Giftfrosch im Beitrag #17803
Ich sah sie kurz verdutzt an "Klar kannst du bei mir bleiben, zumindestens Nachts. Tagsüber muss ich auf Patroullie und das Training mit Wüstenpfote weiterführen"
@Heidejunges

Ich strahlte beinahe übers ganze Gesicht. "D...Das ist doch super!" meinte ich bloß und war immer noch einwenig ängstlich auf das große Lager eingestellt. Was sollte ich denn so alleine hier machen?

@Giftfrosch

nach oben springen

in HagelClan 25.01.2020 21:07
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Er hatt nahezu schon die Ankunft von @Steppenluchs nahezu gespürt und lief ihr bereits entgegen. Doch anstatt sie mit Fragen zu bestürmen, blieb er schweigend vor ihr stehen und ließ die Kätzin kurz verschnaufen.

nach oben springen

in HagelClan 27.01.2020 18:10
von Giftfrosch (gelöscht)

Ich sah sie geduldig an "Hier gibt es viele Jungen in deinem Alter" sagte ich "Du findest bestimmt jemanden mit dem du dich unterhalten kannst" ich sah zum Anführerbau hinauf und wollte direkt zu @Cthulhustern gehen, um von @Heidejunges zu erzählen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 72 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 911 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).