An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 28.01.2020 09:48
von Plätscherjunges (gelöscht)

Seit meine Geschwister Schüler waren war .ir inder Kinderstube langweilig geworden. Vor der Kinderstube spielte ich mit einem kleinen Stein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 29.01.2020 13:11
von Steppenluchs | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich keuchte, sah mich um und deutete dann auf @Cthulhusterns Bau. Bald würde der Clan aufwachen und ich wollte ungern, dass jemand lauschte, also tappte ich müde zum Anführerbau und ließ mich dort auf den Boden sinken.
"Brombeerschilf ist mir erschienen und hat mich zum Regenclan geführt." fing ich an, zu erzählen. "Mit Jägermond bin ich zum Mondsee, um meinen vollen Namen - Steppenluchs - zu erhalten." Ich pausierte kurz, um durchzuatmen. "In meinem Traum hatte Brombeerschilf eine Vision. Ich verstand nicht ganz, was sie meinte, weil sie nur vereinzelte Worte von sich gab, aber sie sagte: >Katzen, Hagelclan, voller Blut, rote Katzen, ein paar wenige noch grau wie des Hagels Gestirn, Höhlen, tot, der Hagelclan.<" zitierte ich. "Danach sagte sie noch, dass sie viel Leid und Hoffnungslosigkeit gespürt hat, aber auch böse, dunkle Hoffnung und Ehrgeiz." fügte ich hinzu. Mein Blick war voller Sorge, was bloß würde dem Clan wiederfahren...?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

in HagelClan 29.01.2020 18:01
von Spiegelscherbe | 660 Beiträge | 662 Punkte
Geschlecht weiblich

Spiegel 1.0
Langsam stieg ich nun selbst in mein ‚Nest‘ und setzte mich, an die Wand gelehnt mit dem Gesicht zu @Regenlied wobei ich kurz die Brauen hob. „Das will ich sehen, wie irgendjemand sich nach Mäusegalle auch nur freiwillig die Pfoten mit der Zunge putzt“ erwiderte ich mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren. Ich wollte noch nicht wirklich schlafen, fürchtete ihren wohl kommenden unruhigen Schlaf und so legte ich den Kopf schief „Was meinst du.. wann bekommst du deinen ersten Schüler?“ immerhin hatte selbst ich Finchpaw bekommen und mit Sicherheit wäre sie ein viel geeignetere Mentorin

Spiegel 2.0
Schmunzelnd blickte ich @Finchpaw an. „Klettern werde ich dir demnächst zeigen und bei Gelegenheit wenn es wärmer wird auch schwimmen, aber dazu sollten wir wohl am besten zur Versammlungsinsel um das zu lernen“ sprach ich zu meinem Schüler und zuckte mit den Ohren.

nach oben springen

in HagelClan 31.01.2020 15:17
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat

ich lachte belustigt, "oh ja, warte nur bis du die anderen Clans zu sehen bekommst! Jeder von ihnen hat seine großen und Mächtigen Katzen. Aber keine Sorge, die größten haben meistens auch das größte Herz. Und sie sind Flauschig!"
@Flowerkit

@Flowerkit

nach oben springen

in HagelClan 31.01.2020 19:53
von Heidejunges (gelöscht)

Zitat von Giftfrosch im Beitrag #17810
Ich sah sie geduldig an "Hier gibt es viele Jungen in deinem Alter" sagte ich "Du findest bestimmt jemanden mit dem du dich unterhalten kannst" ich sah zum Anführerbau hinauf und wollte direkt zu @Cthulhustern gehen, um von @Heidejunges zu erzählen.

"Oh.. okay" murmelte ich unsicher und sah mit großen Augen zu ihm auf. Was sollte ich denn jetzt tun... Trotz allem fühlte ich mich plötzlich so alleine. Mit einem lächeln überspielte ich das ganze und sah zu @Giftfrosch hoch.

nach oben springen

in HagelClan 01.02.2020 20:08
von Finchpaw (gelöscht)

Zitat von Phoenixsturm im Beitrag #17806
"Da hast du recht," sagte ich und lehnte mich dann ein wenig näher an @Finchpaw ,"Aber du hast noch die chance solange du Schüler bist. Ich sag auch nichts deiner Mentorin, versprochen."

@Phoenixsturm
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. “Mal schauen...aber so wie ich mich einschätze, traue ich mich das nicht. Oder habe zu große Angst davor, jemanden damit zu enttäuschen.”, überlegte ich laut.

Zitat von Spiegelscherbe im Beitrag #17813

Spiegel 2.0
Schmunzelnd blickte ich @Finchpaw an. „Klettern werde ich dir demnächst zeigen und bei Gelegenheit wenn es wärmer wird auch schwimmen, aber dazu sollten wir wohl am besten zur Versammlungsinsel um das zu lernen“ sprach ich zu meinem Schüler und zuckte mit den Ohren.

@Spiegelscherbe
“Suuuper! Und was machen wir jetzt? Lass uns keine Zeit verlieren!”, rief ich und lief aufgeregt in Richtung Höhlenausgang. Oder hatte meine Mentorin mir das schon gesagt? Dann hatte mein Schreiber es vermutlich vergessen.

nach oben springen

in HagelClan 03.02.2020 19:42
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich stupste ihn spielerische an, "Dass wird schon. Du brauchst nur die richtigen Freunde um es zu machen."

@Finchpaw

nach oben springen

in HagelClan 04.02.2020 20:57
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich

Regenlied
Ich faltete die Pfoten ordentlich unter die Brust. "Ich weiß nicht." meinte ich mit einem Schulterzucken. "Sobald Cthulhustern einen passenden Schüler für mich findet denke ich." Ich schmunzelte und legte meinen Kopf ins Nest. "Aber es stört mich auch nicht, so hab ich mehr Zeit, meine Überraschungstechnik im Angriff zu üben." Ich schnurrte belustigt.
@Spiegelscherbe

nach oben springen

in HagelClan 05.02.2020 09:22
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs
Der Kater wollte Steppe gerade schon gratulieren, bis sie auf die Prophezeiung zu sprechen begann. In ihm sträubte sich alles und der Kater maunzte leise: "Es klingt nicht gut. Doch behalte es für dich. Die Panik soll so gering wie möglich gehalten werden. Verhalte dich bitte ruhig, Steppenluchs." Mitfühlend drückte er seine Schnauze in ihr Fell und ließ ihr kurz Zeit zum Atmen. "Möchtest du eine offizielle Verkündung wegen deines Namens?" fragte er dann langsam. "Und rede heute Abend noch einmal mit mir. Wenn wir mehr Zeit haben."

nach oben springen

in HagelClan 07.02.2020 22:20
von Finchpaw (gelöscht)

Ich nickte und grinste leicht. “Da könntest du recht haben. Aber mit Jungen hat man mehr Nachsicht, als mit Schülern!”, antwortete ich @Phoenixsturm .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 864 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Owlstar, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).