An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.02.2020 16:33
von Wüstenpfote (gelöscht)

( @Raubpfote , meintest ich könnte dich Mal verlinken :3 )
Wüstenpfote
Vorsichtig tapste ich in den Schülerbau. "RAUBPFOTE?", fragte ich laut und schaute mich nach der dunklen Gestalt um. "Wir müssen zusammen auf Patroullie!", rief ich in den Bau hinein und trampelte zwischen den Nestern herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.02.2020 17:36
von Topasjunges (gelöscht)

Unsicher stolperte die kleine Kätzin aus der Kinderstube und sah sich auf der Lichtung um. Zum ersten mal hatte sie diese verlassen und konnte gar nicht so schnell denken, wie sie Dinge entdeckte, die sie gerne erkunden würde.
Aufgeregt hoppelte Topas in Richtung des Frischbeutehaufens, kurz darauf zum Höhlenausgang und danach von Bau zu Bau, ehe sie wieder, mit vor Freude glänzenden Augen, an der Kinderstube ankam.

(Jmd. Rpg?)

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 17:39 | nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 17:55
von Zukunftspfote (gelöscht)

(Ich gerne @Topasjunges )

Gelangweilt saß ich vor der Kinderstube und beobachtete die anderen. Das aufgedrehte Junge in meiner Nähe bemerkte ich dabei nicht.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 17:57

(Yay xD)
Topasjunges war so abgelenkt, dass auch sie den älteren nicht bemerkte, selbst als er direkt vor ihr war. Erst, als ihre Nase Bekanntschaft mit seinem Fell machte, blieb sie verwirrt stehen und sah ihn mit riesigen Augen an. “Tut mir leid! Ich hab dich gar nicht gesehen! Sitzt du schon die ganze Zeit da oder wolltest du mir einfach nur einen Schreck einjagen?”.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:00

Auch mein Blick wanderte überrascht zu der Fremden, welche auch schon begann zu reden. Mit einem seufzen wandte ich mich ihr zu. "Ja ich sitze schon die ganze Zeit hier, ich wollte dich nicht ärgern. Mach das nächste mal einfach die Augen auf und pass auf wo du hin rennst!", antwortete ich unfreundlich.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:02

Leicht beleidigt lag Topas Blick auf dem Kater und sie beschloss im selben Moment, ihn nicht zu mögen. “Dir ist es sicher nicht anders gegangen, als du zum ersten Mal das Lager gesehen hast!”, beschwerte sie sich schnippisch.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:04

Auch mein Blick glänzte nicht gerade vor Zuneigung. "Tatsache nein. Ich hab mir gewünscht hier ganz schnell wieder raus zu kommen, aber was sollte dich das angehen und jetzt lass mich bloß wieder in Ruhe.". Der Ton den sie mir gegenüber hatte, gefiel mir ganz und gar nicht.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:06

Bei den Worten huschte ein minimales Lächeln über ihr Gesicht und sie beschloss, doch nicht sofort von dem Griesgram zu flüchten. Damit tat sie ihm nur einen Gefallen. “Wie heißt du überhaupt? Ich bin Topasjunges. Bist du schon lange hier?”, fragte sie mit einem dämlichen grinsen.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:08

Ich unterdrückte das Bedürfnis, einfach aufzustehen und zu verschwinden. "Mein Name ist Zukunftsjunges. Der Rest geht dich eher nichts an. Oder kannst du mir irgendeinen Grund nennen, warum ich dir meine Lebensgeschichte erzählen sollte?"

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:10

Kurz rümpfte sie die Nase, versuchte sich jedoch nicht anmerken zu lassen, wie sehr ihr dieser Kater auf den Geist ging. “Ich weiß nicht, ist ja deine Entscheidung. Im Clan bist du ja jedenfalls nicht geboren, sonst hättest du nicht gesagt, dass du wieder raus wolltest. Hab ich recht?”

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).