An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.02.2020 18:13
von Zukunftspfote (gelöscht)

Missmutig nickte ich. Dumm war sie schonmal nicht. "Gut kombiniert. War noch was oder lässt du mich jetzt wieder in Ruhe?". Irgendwie hoffte ich dass sie blieb damit ich nicht wieder allein war, doch war ich zu stolz, um das zuzugeben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.02.2020 18:16
von Topasjunges (gelöscht)

Entschieden schüttelte sie den Kopf. “In deinen Träumen! Wie alt bist du eigentlich? Wirst du bald Schüler? Freust du dich schon darauf? Ich kann es kaum erwarten, aber bei mir dauert es noch soooo lang.”
Normalerweise war Topas nicht so gesprächig, doch was tat man nicht alles dafür, um anderen auf die Nerven zu gehen.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:18

Ich gab ein lautes seufzen von mir. "Bin bald sechs Monde und werde Schüler, ja ich freue mich darauf. Aber nur, weil ich dann endlich das Lager verlassen kann und ja du Zwerg du wirst noch ewig warten müssen.", beantwortete ich die Fragen, es hatte ja doch keinen Sinn sie abzuwimmeln.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:20

“Toll! Vielleicht wirst du ja mal mein Mentor wenn du dich anstrengst und ganz schnell Krieger wirst! Und sonst können wir sicher zusammen trainieren und du kannst mir dann Sachen beibringen! Zum Beispiel verschiedene Kampfzüge!”, schlug sie begeistert vor, nicht ohne eine leichte Ironie in der Stimme mitschwingen zu lassen.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:22

"In deinen Träumen!", zitierte ich ihre Aussage wenige Augenblicke zuvor. "Wenn ich zu deinem Mentor gemacht werden würde, oder ein Mentor mich dazu zwingen würde mit dir zu trainieren würde ich lieber zurück in die Kinderstube ziehen!", drückte ich meine Abneigung dem gegenüber etwas übertrieben aus.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:24