An Aus

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.02.2020 18:13
von Zukunftspfote (gelöscht)

Missmutig nickte ich. Dumm war sie schonmal nicht. "Gut kombiniert. War noch was oder lässt du mich jetzt wieder in Ruhe?". Irgendwie hoffte ich dass sie blieb damit ich nicht wieder allein war, doch war ich zu stolz, um das zuzugeben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 17.02.2020 18:16
von Topasjunges (gelöscht)

Entschieden schüttelte sie den Kopf. “In deinen Träumen! Wie alt bist du eigentlich? Wirst du bald Schüler? Freust du dich schon darauf? Ich kann es kaum erwarten, aber bei mir dauert es noch soooo lang.”
Normalerweise war Topas nicht so gesprächig, doch was tat man nicht alles dafür, um anderen auf die Nerven zu gehen.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:18

Ich gab ein lautes seufzen von mir. "Bin bald sechs Monde und werde Schüler, ja ich freue mich darauf. Aber nur, weil ich dann endlich das Lager verlassen kann und ja du Zwerg du wirst noch ewig warten müssen.", beantwortete ich die Fragen, es hatte ja doch keinen Sinn sie abzuwimmeln.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:20

“Toll! Vielleicht wirst du ja mal mein Mentor wenn du dich anstrengst und ganz schnell Krieger wirst! Und sonst können wir sicher zusammen trainieren und du kannst mir dann Sachen beibringen! Zum Beispiel verschiedene Kampfzüge!”, schlug sie begeistert vor, nicht ohne eine leichte Ironie in der Stimme mitschwingen zu lassen.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:22

"In deinen Träumen!", zitierte ich ihre Aussage wenige Augenblicke zuvor. "Wenn ich zu deinem Mentor gemacht werden würde, oder ein Mentor mich dazu zwingen würde mit dir zu trainieren würde ich lieber zurück in die Kinderstube ziehen!", drückte ich meine Abneigung dem gegenüber etwas übertrieben aus.

nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:24

Topas winkte ab. “Schon klar. Als ob dich irgendjemand als Mentor wollen würde. Und selbst als Schüler würde ich einen Bogen um dich machen, also keine Sorge!”
Zufrieden mit sich selbst spitzte sie sich neben den größeren und kratzte mit den Krallen gedankenverloren über den Boden.
(Sry bin erstmal offline)

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 18:25 | nach oben springen

in HagelClan 17.02.2020 18:27

(ok @Topasjunges )

Augenverdrehend wandte ich mich ab und beobachtete ihr tun schweigend aus dem Augenwinkel. Vielleicht fiel ihr irgendwann selbst auf, wie nervig dieses kratzende Geräusch war.

nach oben springen

in HagelClan 18.02.2020 21:04

Natürlich hörte Topas nicht damit auf, erst recht nicht, als sie seinen Blick spürte. Welcher sie eher noch dazu anstachelte, weiter zu machen. „Ist was?“, fragte sie mit großen, unschuldigen Augen.

nach oben springen

in HagelClan 18.02.2020 21:04
nach oben springen

in HagelClan 18.02.2020 21:08

„Ja.“, antwortete ich trocken auf ihre Frage. „Wenn du nicht gleich damit aufhörst, mit deinen Krallen über den Steinboden zu kratzen, wirst du in Zukunft gar nichts mehr mit deinen Krallen anfangen können. Weil ich sie dir ausgerissen habe.“, fügte ich drohend hinzu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 496 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).