|
|
An Aus
|
Wüstenpfote
Belustigt grinste ich. "Du ich Morgenpatroullie!", Wiederholte ich und lachte leicht. "Na komm!"
@Raubpfote
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: RPG HagelClan (Lager)
in HagelClan 01.03.2020 23:24von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Ich neigte den Kopf vor dem Anführer und hörte mir noch kurz die Clanversammlung an, bevor ich zu meinem Bau trottete. Nach der langen und hektischen nächtlichen Reise war ich völlig fertig und ich machte mir nicht mal die Mühe, mir mein dreckiges Fell zu putzen, ich schmiss mich einfach in mein Nest und fiel in den Schlaf.
[Steppe 1 -> 2]
Ich sah nachdenklich zu meinem Bau rüber und nickte @Wüstenpfote dann zu. "Gute Idee." schnurrte ich. "Auch wenns nicht unbedingt nötig ist." Mein Schweif zuckte belustigt und ich tappte zum Heilerbau hinüber, wo ich mich drinnen direkt hinsetzte. Patienten hatte ich momentan keine, genau genommen hatte ich die ganze Blattleere über kaum welche gehabt, was verwunderlich, aber auch erfreulich war.
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in HagelClan 01.03.2020 23:49von Regenlied • | 695 Beiträge | 700 Punkte
(Sou, hoffe das ist "kreativ" genug für dich uwu XD)
Regenlied
Ich schnurrte nur zustimmend. Langsam wurde ich müde, da ich meinen Kopf schon abgelegt und die Augen geschlossen hatte. Draußen schien es auch bereits dunkel geworden zu sein und ich gähnte noch ein Mal, bevor ich den Schweif über die Schnauze legte. Mein ruhiger, gleichmäßiger Atem zeigte, dass ich schon bald eingeschlafen war.
Ich stand im Tal des Lebens, neben mir meine Schwester Glockenjunges und unsere Eltern. Ich erinnerte mich zwar nicht, wie mein Vater aussah, aber ich wusste instinktiv, dass er es waren.
Ich musste schmunzeln und schnurrte. Es war schön, meine Familie um mich zu wissen, alle gesund und munter.
Aber so würde es nicht bleiben. Ein schwarz-weißes Fell riss meinen Vater zu Boden und riss ihm Fell aus. Geschockt starrte ich ihn den fremden Kater an, während er meinen Vater gnadenlos übel zurichtete. Ich wollte ihnen helfen, konnte mich aber nicht rühren. Hilfesuchend sah ich zu meiner Mutter, aber sie lächelte mich nur weiterhin an, als hätte sie ihn gar nicht bemerkt. Auch Glockenjunges schien völlig sorglos.
Als nächstes war Schneerose dran. Der Kater blendete sie mit einem gezielten Hieb und begann auch sie zu verstümmeln. Blut spritzte auf das Fell von Glockenjunges und ihr fröhliches Lächeln machte mir nun Angst. Mir drehte sich der Magen um, ich wollte weglaufen, doch meine Pfoten gehorchten mir nicht.
Ich zuckte leicht im Schlaf und mein Atem wurde unregelmäßiger. Auch meine Miene spiegelte wieder, dass ich mich nicht wohl fühlte.
Als der schwarz-weiße Kater Glockenjunges Hals zwischen die Zähne nahm und kräftig schüttelte, kamen mir die Tränen. Irgendwie war ich dankbar für sie, da sie meine Sicht verschwommen und ich so nicht ganz detailliert zusehen musste, wie der Fremde den kleinen Körper auf dem Boden platzierte, die Pfote auf die Flanke legte und, das Maul weiterhin um den Hals meiner Schwester, anfing, zu reißen. Als er endlich los ließ, war der Kopf bereits vom Körper getrennt und ich musste Schluchzen.
Mir entwich ein leises Wimmern und mein Zucken wurde intensiver. Es war fast so, als würde ich zittern, aber kalt war mir keineswegs.
Der Blick des blutüberströmten Katers wanderte zu mir und Panik überkam mich. Ich wollte einen Schritt zurück machen, doch wieder rührte ich mich keine Schwanzlänge. Er trat auf mich zu und packte mein linkes Hinterbein. Mit einem Ruck fiel ich in das kalte Gras, während mich Schmerz durchbohrte. Er zog und rüttelte an meinem Bein und nahm schließlich auch seine Pfoten zu Hilfe, bis ein ekliges Knacken ertönte.
Ich schlug die Augen auf und kam schlitternd auf die Pfoten. Ich atmete heftig und merkte, wie mir die Tränen kamen. Was... was zum Sternenclan war gerade passiert...?
@Spiegelscherbe
Wüstenpfote
Ich folgte der Heilerin nur zögerlich, immerhin war es Mein erstes Mal im Heilerbau. Doch ich setzte mich direkt vor sie ohne mich umzuschauen, aus Angst es wäre unhöflich.
@Steppenluchs
in HagelClan 03.03.2020 22:56von Spiegelscherbe • | 660 Beiträge | 662 Punkte
Ich bemerkte, wie @Regenlied langsam einschlief und atmete tief ein, ich wollte nicht schlafen, wollte nicht, dass sie aufwachte und mich hasste, weil sie bereute bei mir geschlafen zu haben und deshalb keinen guten Schlaf hatte. Doch mit der Ruhe, die im Lager einkehrte und dem fehlenden Schlaf der letzten Nacht sank auch ich bald ins Land der Träume oder mehr ins Land der Albträume oder einfach in eine beängstigende Leere.
Doch selbst im Schlaf spürte ich meine Freundin neben mir unruhiger werden. Oh nein.. es fing an... Ich konnte nichts tun, konnte nicht aufwachen und sie aus ihrem Schlaf reißen, um sie von mir wegzuschicken. *Sie zittert..* fiel mir auf und ich seufzte innerlich. Warum musste das immer und immer wieder passieren? Auch ihr Wimmern hatte ich wahrgenommen und ich konnte mich kurz vor ihr aus meinem Schlaf befreien. Draußen begann es zu dämmern, aber es war noch ziemlich dunkel. Ich setzte mich weiter von ihr entfernt auf, nahm den Kopf schuldbewusst zwischen die Schultern und blickte sie ausdruckslos an. Die orangen Flecken nahe meiner zu Schlitzen geformten Pupillen schimmerten nun rot, oder sah es nur so aus? Meine blassgelben schimmerten unheimlich durch das seltsame Höhlenlicht, wie sie es immer taten, wenn es denn wirklich so war. Mein Blick lag auf Regenlied und als sie erwachte zuckte ich zusammen. Ich wollte sie trösten, aber traute mich nicht, aus Angst sie würde mich wegstoßen und so saß ich da, wie eine unheilvolle Silhouette mit glühenden blassgelben Augen, gesprenkelt mit kleinen roten Flecken.
(Definitiv kreativ genug owo)
in HagelClan 06.03.2020 19:29von Elfenlied • | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Ich sah mich im Lager nach jemanden um, welcher vielleicht mit mir spazieren gehen möchte
Tief im Gras ein Elfenreigen –
Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.
So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,
auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,
überall sich erwachendes Leben regt.
in HagelClan 07.03.2020 10:27von Schattenherz • | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
HASELHERZ:
( Lust @Elfenlied ?)
Ich hatte mich von Morhenbiss verabschiedet, die seit ihrer Ernennung viel zu tun hatte und entdeckte Elfenlied:“Suchst du nach jemanden?“
Legends never die
in HagelClan 08.03.2020 17:17von Steppenluchs • | 1.204 Beiträge | 1276 Punkte
Steppenluchs
Ich blinzelte nachdenklich, während ich meine Worte überlegte. "Also... @Wüstenpfote." Ich schmunzelte unsicher, wie ging man mit Familie um? Das musste ich wohl noch lernen. "Ist dir schon mal aufgefallen, wie ähnlich wir uns sehen?"
Steppenluchs ⌇ Vipernstern ⌇ Aalschweif ⌇ Waspflight ⌇ Buttercup
© by Lunarkana
Profilbild © by BeintingOwO
in HagelClan 08.03.2020 17:22von Regenlied • | 695 Beiträge | 700 Punkte
Regenlied
Ich blinzelte ein paar Male und atmete tief durch. Ich war in der Höhle, alles war gut, es war nur ein Traum gewesen.
Ich setzte mich hin und wischte mit einer Pfote die Tränen weg, ich zitterte noch ein wenig von dem Schock und atmete weiterhin tief durch, um mich selber zu beruhigen.
Nach einem Moment fiel mir auf, dass @Spiegelscherbe ebenfalls wach war und ich sah sie unsicher an. So im Dunkeln, wie sie mich anstarrte, wirkte sie schon ein wenig unheimlich... aber das wirkte bestimmt nur so, weil ich gerade einen Albtraum hatte.
Ich seufzte tief und schmunzelte leicht. "Ohje..." murmelte ich belustigt. "Muss ich jetzt echt Mäusegalle essen?"
Wüstenpfote 3
Ich nickte und lächelte. "Sicher ist mir das aufgefallen! Du bist bloß etwas dunkler als ich..", meinte ich aufgeregt. *Was wollte sie mir sagen?* Dachte ich und zuckte mit dem Schweif hin und her.
@Steppenluchs
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online: Finkenpfote, Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 141 Gäste und 4 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2875
Themen
und
288615
Beiträge.
Heute waren 4 Mitglieder Online: Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs |