in HagelClan
29.08.2018 23:07
von
Rosendorn (gelöscht)
"Ja.." Antwortete ich @Schneerose und suchte nach einer etwas ruhigen stelle im fluss die seicht über dem Kiesbett floss und so eine abKühlung ermöglichte.
in HagelClan
31.08.2018 05:21
von
Rosendorn (gelöscht)
Ich lief vorraus. "Warte kurz" sagte ich und tastete mich ins Wasser. Ich Lied etwas hin und her und wies @Schneerose dann darauf hin langsam herein zu kommen. Ich zeigte ihr die genaue Fläche wo sie laufen konnte und von wo sie eher weg bleiben sollte. Dann tauchte ich meinen Körper bis zu Kinn ins Wasser und kam wieder hoch. Selbst durch meinen dichten Pelz drang das kalte Wasser und schnell war es wieder zu Kalt. Was will man auch anderes erwarten von einem Bergfluss, der direkt aus der Schneeschmelze und den Gletschern kommt.
in HagelClan
14.09.2018 22:25
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Der Nieselregen behinderte die Gerüche, weshalb ich auch nicht bemerkte, wo @Haselherz war, womöglich besser so.. Ich zuckte mir einige Regentropfen von den Ohren und Schnurrhaaren, bevor ich die Augen zusammenkniff und mich nach Beutetieren umsah.
in HagelClan
15.09.2018 13:18
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Nach einiger Zeit entdeckte ich eine Amsel, welche nahe am Fluss rumpickte. Sofort kauerte ich mich hin und verfluchte im Stillen den feuchten Boden. Leise eine Pfote vor die andere setzend schlich ich elegant voran, alles ausgeblendet. *Komm schon Morgen.. streng dich einmal an, das ist deine Chance endlich Kriegerin zu werden..* dachte ich hartnäckig und näherte mich dem Vogel immer schneller. Etwa zwei Fuchslängen lagen nun zwischen der Amsel und mir, mit angespannten Muskeln machte ich mich also zum Sprung bereit und schoss los. Mit einem überraschend gut gezieltem Sprung landete ich also auf dem geflügelten Tier und gab ihm den Todesbiss. Mit triumphierend leuchtenden Augen richtete ich mich mit dem Vogel im Maul auf und reckte das Kinn.