An Aus

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 19.09.2018 07:45
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Okay." Erwiderte ich dann.
@Cthulhuschrein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 19.09.2018 14:31
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ich zeige dir nun den Weg zu den Berghängen des Schnees." erklärte ich meinen nächsten Schritt und lief wieder voraus
-> Berghänge des Schnees

@Flamepaw

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 14:32 | nach oben springen

in HagelClan 19.09.2018 15:23
von Flammenschatten (gelöscht)

,,Schnee?" Sagte ich zu mir und lief weiter hinter ihm.
-> Berghänge des Schnees

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2018 19:30
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nach einiger Zeit entdeckte ich eine Amsel, welche nahe am Fluss rumpickte. Sofort kauerte ich mich hin und verfluchte im Stillen den feuchten Boden. Leise eine Pfote vor die andere setzend schlich ich elegant voran, alles ausgeblendet. *Komm schon Morgen.. streng dich einmal an, das ist deine Chance endlich Kriegerin zu werden..* dachte ich hartnäckig und näherte mich dem Vogel immer schneller. Etwa zwei Fuchslängen lagen nun zwischen der Amsel und mir, mit angespannten Muskeln machte ich mich also zum Sprung bereit und schoss los. Mit einem überraschend gut gezieltem Sprung landete ich also auf dem geflügelten Tier und gab ihm den Todesbiss. Mit triumphierend leuchtenden Augen richtete ich mich mit dem Vogel im Maul auf und reckte das Kinn. An @Haselherz dachte ich gar nicht mehr

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 23.09.2018 19:04
von Rosendorn (gelöscht)

Ich lief mit @Schneeroose an meiner Seite zurück zum lager

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 19:05 | nach oben springen

in HagelClan 23.09.2018 19:09
von Schneerose (gelöscht)

Ich war glücklich ihn an meiner Seite zu haben.

nach oben springen

in HagelClan 24.09.2018 09:53
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Mit anerkennenden Blick beobachtete ich die elegante Jägerin. ( @Morgenpfote

nach oben springen

in HagelClan 24.09.2018 18:33
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit einem wohltuendem Schnauben ließ ich die Amsel nahe eines Busches fallen und verscharrte sie dort. Erneut streckte ich die Nase in die Luft und witterte nach Beutetieren, doch der erste Geruch, der mir in die Nase stieg war überraschenderweise der von @Haselherz und mein langer Schweif plusterte sich auf und ich kniff kurz die Augen zusammen *Wie konnte ich bloß vergessen, dass mir ja der blöde Fellball folgt..* dachte ich und sah mich nach dem Kater um, konnte ihn aber nirgends entdecken. Ich zuckte einzelne Wassertropfen von meinen Schnurrhaaren und ich schnupperte erneut, diesmal auf den Geruch von Beute konzemtrierend, auch wenn es mich tierisch in den Pfoten juckte, nach Hasel Ausschau zu halten. Nach einigen Fuchslängen entdeckte ich den Geruch einer Maus, welche ich sofort in Kauerstellung zu suchen begann. Beinahe lautlos schlich ich also der Spur folgend weiter bis ich endlich das kleine Tier entdeckte. Mit zusammengekniffenen Augen schlich ich außenrum, damit mein Geruch nicht mit dem Wind zu der Maus getragen wurde. Schnell schlich ich mich an und sprang schließlich leider doch etwas zu früh los, sodass die Maus noch anfangen konnte sich vom Acker zu machen, doch zu meinem Glück erwischte ich das Tier noch mit einem Pfotenhieb, welchem ihm das Rückgrat brach. Einmal fauchte ich genervt und legte verärgert die Ohren an, bevor ich auch die Maus in der Nähe einiger Baumwurzeln verscharrte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.09.2018 06:58
von Schneerose (gelöscht)
nach oben springen

in HagelClan 26.09.2018 15:13
von Haselherz | 441 Beiträge | 444 Punkte
Geschlecht männlich

Ich verfolgte ihre geschmeidigen und gezielten Bewegungen mit scharfem Blick. Mir rechten ihre Jagdkenntnis völlig aus. Ich hatte noch etwas anderes vor. Ich zog einen Kreis um mich im Windschatten zu @Morgenpfote zu schleichen. Mein Plan war es noch kurz ihre Kampffähigkeiten zu testen. Bedacht darauf die Krallen eingezogen zu haben, zielte ich meinen Sprung und führte diesen dann aus. So geschickt ich konnte versucht ich sie aus dem Gleichgewicht zu bringen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Larimarjunges

Besucherzähler
Heute waren 2311 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).