in HagelClan
26.09.2018 21:36
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Ich fauchte erschrocken auf, da mich die Attacke unvorbereitet traf. Reflexartig fuhr ich die Krallen während des Falls aus, doch fuhr sie noch während des Schlags nach @Haselherz Gesicht wieder ein. Nachdem ich ihn erwischt hatte, kam ich ruppig auf dem Boden auf, doch rappelte mich sofort wieder auf und stellte mich ihm mit gesträubtem Fell gegenüber. -mit peitschendem Schweif stand ich vor dem Kater in Kampfstellung, auf seinen nächsten Angriff wartend.
in HagelClan
28.09.2018 16:01
von
Haselherz
• | 445 Beiträge | 448 Punkte
ICh visiere ihre Haltung und neige meinen Kopf. Ich täusche einen Sprung an, bleibe aber in meiner geduckten Haltung und stoße meinen Kopf unter ihr brust um sie erneut aus dem Gleichgewicht zu bringen
in HagelClan
29.09.2018 13:19
von
Morgenbiss
Ich taumelte zurück und balancierte mich auf meinen Hinterbeinen noch aus. Als ich wieder mit den Vorderpfoten zurück zum Boden kam, nutzte ich den Schwung und schlug mit Wucht auf @Haselherz Kopf, bevor ich schnell zurücksprang und anfing ihn zu umrunden, wobei ein leichtes verspieltes Grinsen auf meinen Lippen lag.
in HagelClan
29.09.2018 14:13
von
Morgenbiss
Ich richtete mich auf und meine angelegten Ohren stellten sich sofort auf "Wie bitte? Meinst du das Ernst?" miaute ich überrumpelt und meine Stimme quietschte beinahe schon etwas
in HagelClan
03.10.2018 01:58
von
Morgenbiss
Ich richtete mich auf und meine angelegten Ohren stellten sich sofort auf "Wie bitte? Meinst du das Ernst?" miaute ich überrumpelt und meine Stimme quietschte beinahe schon etwas @Haselherz
in HagelClan
04.10.2018 14:21
von
Nasspelz
• | 594 Beiträge | 595 Punkte
Ich kam hinter Maskenspiel an. "Wow der ist ja eh... reisend", meinte ich belustigt aber auch beindruckt über die schnelle der Strömung. "Jetzt weiß ich wieso man der reißende Fluss sagt."