in HagelClan
26.11.2018 22:19
von
Rosendorn (gelöscht)
"Hm....lass mich überlegen. ..oje..." ich wackelte mit der Schnauze und den schnurrhaaren. "Ich glaube ich kam von den Zweibeinern..." Sagte ich dann überlegt.
in HagelClan
26.11.2018 22:23
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Ew.." mauzte ich gespielt angewidert und rümpfte die Nase "Na, ein Glück bist du hier, nur warum?" wollte ich wissen und blickte den Kater mit auffordernd glitzernden Augen an.
in HagelClan
29.11.2018 17:42
von
Rosendorn (gelöscht)
"Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich vor irgendwas weggelaufen. Oder ich war spazieren und hab mich so sehr verlaufen dass ich nunicht hier bin..." miaute ich belustigt
in HagelClan
02.12.2018 12:04
von
Morgenbiss
• | 1.168 Beiträge | 1170 Punkte
Weißt du.. Es ist entspannter, als erwartet.." Miaute ich leise und plusterte mein Fell etwas auf. Trotz des Wetters war es tatsächlich ziemlich angenehm mit Rosendorn hier festzusitzen. "Könntest du dir vorstellen allein durch die Welt zu ziehen? Einfach in irgendeine Richtung laufen?" Fragte ich den roten Krieger mit abwesendem Blick.
in HagelClan
14.12.2018 23:06
von
Rosendorn (gelöscht)
"Alleine sein hat so seine Vor- und Nachteile....Genau so wie in einem Clan zu leben. Das hat ebenfalls viele Vor- und Nachteile. Aber du hast recht.b würde ich nun den Clan verlassen msüßen, würde ich ihn auch vermissen