An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 15.12.2018 17:05
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte dem Kater aufmerksam zu und nickte "Da hast du wohl re-" mein Satz wurde von einem Gähnen unterbrochen. "Tschuldige.." murmelte ich müde, musste jedoch etwas grinsen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 16.12.2018 21:24
von Rosendorn (gelöscht)

"Alles gut." Ich lächelte milde und sah sie an.
"Komm her. Leg dich hin und ruher dich aus. Draußen ist es zum Glück nicht mehr so laut und stürmisch. Spätestens am nächsten Tag werden wir hier wieder raus kommen." Sagte ich langsam.
Ich sah raus. Es fielen sehr viele Schneeflocken und man konnte nicht viel erkennen. Dafür war es aber alles viel ruhiger geworden und das donnern hatte aufgehört

nach oben springen

in HagelClan 16.12.2018 22:52
Geschlecht weiblich

Nach kurzem Überlegen nahm ich sein Angebot an und legte mich zu ihm, wo ich mein langes, gepflegtes Fell aufplusterte und mich etwas dichter zu ihm schob. "Zum Glück.." murmelte ich leise und folgte seinem Blick für eine ganze Weile "Und du?" wollte ich wissen, was er nun tat, bevor ich wieder ausgiebig gähnte, wobei ich den Kopf auf die Pfoten legte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 26.12.2018 22:59
von Rosendorn (gelöscht)

"Ich?" Fragte ich. Mehr unso beide als nur sie oder mich.
"Ich werde dem fallen der Schneeflocken zuschauen. Und dir weiterhin Gesellschaft leisten." Meinte ich und drehte meinen Kopf kurz zu ihr. Auch ich setzte mich aufreuen meine Pfoten, p lästert mein dichtes langes Fell auf und entspannte mich. Auch ich musste ausgiebig gähnen und schloss dann halb die Augen.

nach oben springen

in HagelClan 06.01.2019 23:33
von Rosendorn (gelöscht)
nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 00:17
Geschlecht weiblich

Ich musste schmunzeln und schloss die Augen, mal sehen wie lange er wach blieb. Die Stille war wirklich angenehm und bald passte sich mein Atem dem seinen an und ich fiel in einen friedlichen Schlaf. Gelegentlich zuckten meine Schnurrhaare oder meine Schweifspitze, doch sonst regte ich mich nicht, bis auf das gleichmäßige Heben und Senken meines Brustkorbs.

(Tschuldige @Rosendorn voll verpeilt xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 00:54
von Planetenflügel (gelöscht)

Rosendorn

Noch lange blieb ich wach und sah dem Schneetreiben zu. Aber gut eine Stunde später schlief auch ich ein und atmete ruhig.

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 17:25
Geschlecht weiblich

Wie so oft schnellte mein Kopf aus dem Schlaf in die Höhe und ich sah mich mit gesträubtem Pelz um, sah an mir herab und zurück durch die Höhle. Mit rasselndem Atem fing ich an mich wieder zu beruhigen, als ich mich erinnerte, weshalb die Höhle so anders aussah. *Ich.. wir sind gar nicht im Lager..* rief ich mir in Erinnerung und blickte zu Rosendorn, neben dem ich lag. Langsam schweifte mein Blick zum Höhlenausgang und ich stellte erleichtert fest, dass es aufgehört hatte zu schneien.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 18:10
von Rosendorn (gelöscht)

Ich bekam von morgenbiss's erwachen nichts mit. Dennoch zuckten meine Ohren in ihre Richtung. Ich fuhr kurz die krallen aus und wieder ein und gähnte ausgiebig.

nach oben springen

in HagelClan 07.01.2019 20:18
Geschlecht weiblich

Als sich mein Magen lautstark zu Wort meldete wandte ich den Blick vom Höhlenausgang und erhob mich langsam auf die zierlichen Pfoten, wohl darauf bedacht Rosendorn bloß nicht zu wecken.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Larimarjunges, HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2311 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).