Dann können wir nun zurück.“ meinte ich und blickte von Dunkelpfote zu Stimmenpfote „Wir werden morgen einen etwas längeren Ausflug machen, außer du möchtest etwas anderes machen, also überleg es dir gut, das wird eine Ausnahme, dass du es dir aussuchen darfst“ sprach ich zu meiner Schülerin und schnippte dann mit dem Schweif, als Zeichen an alle drei Schüler. „Stimmenpfote, Rätselpfote. Wenn wir im Lager sind, nehmt euch etwas zu Essen und ruht euch aus und nimm deine Taube mit, das war eine erfolgreiche Jagd, junger Kater. @Dunkelpfote , als Strafe bringst du den Ältesten und Königinnen etwas zu Essen, schau, ob die Nester vielleicht erneuert werden müssen. Danach darfst du auch etwas essen. Wenn ich dich dabei erwische, dass du deine Arbeit nicht machst oder nur halbherzig, werde ich meine Meinung darüber, nicht zu deinem Mentor zu gehen vielleicht doch ändern.“ mahnte ich den Jüngsten mit strengen Blick und genoss es doch ein wenig ihn in der Pfote zu haben. Mit einem letzten Nicken wandte ich mich dann ab und stolzierte in Richtung Lager, darauf bedacht, dass die Schüler mir auch wirklich folgten.