An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 08.10.2019 15:14
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Was?" fragte ich langsam mit fester stimme und zog eine Augenbraue hoch, obwohl ich genau verstanden hatte was @Rätselpfote gesagt hatte. Aber darum ging es mir gar nicht. Mein Blick war hart und etwas gefährliches lag in ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 08.10.2019 15:17
Geschlecht männlich

,,Was?" fragte ich, lächelte und legte den Kopf freundlich schief, doch in meinem Blick lag etwas Hartes. Etwas bedrohliches. Ich hatte genau verstanden, was @Rätselpfote gesagt hatte. Die ganze Nervosität die ich eben noch verspürt hatte war verschwunden. Ich hatte keine Angst. Und das fühlte sich gut an.

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2019 15:23
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich runzelte verwirrt die Stirn als mir Rätselpfotes Duft auffiel. Und noch jemand anderes...Dunkelpfote?! Ich verdrängte die Gedanken so gut es ging. Wenn ich mit @Morgenbiss mithalten wollte, musste ich mich konzentrieren. Und obwohl ich mein bestes gab und mich auf die Steine und Pfade konzentrierte wanderten meine Gedanken immer wieder zu dem dunklen Kater mit den goldenen Augen zurück. ,,Hast du auch eben Rätselpfote und Dunkelpfote gerochen?" fragte ich Morgenbiss, beinahe beiläufig.

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2019 18:51
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nervös zog ich bei der sicheren Ausstrahlung des Katers den Kopf etwas ein, trotzdem kniff ich die Augen verärgert zusammen "D-das i-i-ist m-meine Beute!" mauzte ich noch immer leise, aber ein wenig lauter und legte die Ohren an, wobei meine Schweifspitze hin und her zuckte.
@Dunkelpfote

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2019 18:57
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich

Meine Schnurrhaare zuckten einmal belustigt, als mein Schüler sich am Boden wiederfand, nachdem er einen Standsprung versucht hatte. "Du siehst den kleineren Vorsprung?" fragte ich nach, als ich seinem Blick folgte. "Versuch es einfach, ich bin hier um aufzupassen, dir kann nichts passieren" sprach ich @Finchpaw zu und zuckte ermutigend mit den Ohren, ehe ich mich selbst wieder erhob um mich der Felswand zu nähern.

nach oben springen

in HagelClan 08.10.2019 19:52
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Anerkennend blickte ich zu meiner Schülerin "Du hast sie also auch gerochen?" fragte ich nach und nickte dann "Ja.. es hat mich zugegeben ziemlich überrascht.. ihr seid doch Freunde, du und Rätselpfote, oder?" ich zog mein Tempo nur ein wenig an, aber so dass es noch einem entspannten Joggen glich.
@Stimmenpfote

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 13:51
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hm..ja...“ murmelte ich betont beiläufig und mir wurde ein wenig warm unterm Fell. Ich beschleunigte ebenfalls meine Schritte und genoss das Gefühl meiner angestrengten Muskeln. ,,Wieso warst du überrascht?“ @Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 13:58
Geschlecht männlich

,,Was?“ fragte ich nur nochmal ,,Du sprichst so undeutlich, ich kann dich nicht verstehen“ provokant ob ich die Beute auf und ging, auf @Rätselpfote s Antwort wartend, schon einige Schritte in Richtung Rückweg.

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 14:22
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Meine Mundwinkel zuckten bei der betont beiläufigen Antwort meiner Schülerin ein wenig nach oben. *Also wohl vielleicht nicht nur Freunde, sie scheint ihn zu mögen..* dachte ich mir meinen Teil einfach dazu und spannte die Hinterläufe an, um über einen Abgrund zu springen. Auf der anderen Seite wartete ich auf @Stimmenpfote um ihren Sprung zu überwachen. Ich dachte nicht, dass sie es nicht schaffte, aber passieren konnte immer etwas, selbst einem erfahrenen Krieger konnte mal der Halt unter den Pfoten wegfallen. "Naja.. Rätselpfote kommt mir nicht vor wie jemand, der.. der mit jemandem wie Dunkelpfote befreundet ist, verstehst du?" erwiderte ich dann mit nachdenklicher Stimme.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 14:32
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Die T-taube ha-habe i-ich g-gefangen!" mauzte ich nun normal laut, was für mich schon wirklich laut war und hob meine zwei anderen Fänge auf, um ihm schnell zu folgen.
@Dunkelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1172 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).