An Aus

RE: Berghänge des Schnees

in HagelClan 09.10.2019 18:55
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Herzschlag beschleunigte sich ein wenig als ich den Abgrund sah doch ich ignorierte die leichte Furch und konzentrierte mich auf das angenehme Kribbeln was mit einher lief. Ich sprang mit einem weiten Satz darüber und kam neben @Morgenbiss zum Stehen. Bei ihren Wörtern runzelte ich kurz ärgerlich die Stirn. Rätselpfote konnte mit allen befreundet sein. Ich antwortete nicht, sondern bemerkte, dass der Geruch der zwei Kater irgendwie stärker geworden war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.10.2019 19:12
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lachte leise. ,,Oh ehrlich, hast du das?" ich sah mitleidig an ,,Ich glaube du bist ein bisschen durch einander, vielleicht sollten wir mal langsam zurück gehen" mein Schweif fuhr sanft über seine Flanke, doch mein ganzes Verhalten hatte eine gefährliche Ausstrahlung. Ich genoss das. @Rätselpfote

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 19:22
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wich geduckt vor ihm zurück, als der kleinere Kater mir über die Flanke fuhr und funkelte ihn verzweifelt an. Verwirrt zuckte ich mit den Ohren, als ich Stimmenpfotes Duft wahrnahm, doch versuchte ich mich davon nicht ablenken zu lassen, @Dunkelpfote hatte mir immer noch meine Beute gestohlen "D-du hast d-d-die Ta-taube n-nicht ge-gefangen.." wiederholte ich wieder etwas leiser und legte die Ohren an, während sich mein schwarzer Pelz überfordert aufstellte.

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 19:31
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Bei @Stimmenpfote s Landung nickte ich ihr anerkennend zu und lief dann weiter, mehr wieder in Richtung zurück des Lagers und auch mir fiel auf, dass der Geruch der beiden dunklen Kater wieder intensiver geworden war. Aus zusammengekniffenen Augen blickte ich zu meiner Schülerin, bevor ich meinen Schritt etwas verschnellerte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 20:58
Geschlecht weiblich

Ich folgte @Morgenbiss und beschleunigte ebenfalls meine Schritte. Bald darauf kamen wir an eine Abzweigung wo ich zwei dunkle Gestalten sah. Ich wurde langsamer und hielt zusammen mit meiner Mentorin bei Dunkelpfote und Rätselpfote.

nach oben springen

in HagelClan 09.10.2019 21:05
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lächelte nur weiter mitleidig. ,,Oh, das sehe ich aber ein wenig anders" ich drehte mich zu Stimmenpfote und Morgenbiss und stellte überrascht die Ohren auf. Was machten die denn hier? ,,Hallo Morgenbiss, hallo Stimmenpfote" begrüßte ich sie . ,,Rätselpfote und ich waren ein wenig jagen" ich deutete auf die gefangene Beute und warf dann einen kleinen scharfen und warnenden Seitenblick zu dem dunklen Schüler.

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2019 19:24
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Bei Dunkelpfote und Rätselpfote angekommen, ließ ich den Blick kurz zu @Stimmenpfote wandern, bevor ich dann aber die beiden Dunklen kritisch musterte. "Auch hallo.." erwiderte ich Dunkelpfotes Gruß nur aus zusammengekniffenen Augen, während ich Rätselpfote mit einem höflichen Nicken grüßte. Ich hatte nicht vergessen, wie mir der Jüngere bisher immer gegenübergetreten war, weshalb ich erst einmal misstrauisch blieb und ihn aufmerksam musterte, wobei mir der Seitenblick an Rätsel auch auffiel, was ich mir aber erst einmal nicht anmerken ließ. "Jagen also.." wiederholte ich mit kühler Stimme und hob ein wenig das Kinn, während ich auf Dunkel herabblickte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2019 19:36
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Erschrocken plusterte sich mein Pelz auf, als auf einmal Stimmenpfote und ihre Mentorin auftauchten und ich zog den Kopf ein wenig ein. Morgenbiss´ Gruß erwiderte ich nur unsicher mit einem knappen Nicken. *Wir? Du hast gar nichts gemacht, außer mir meine Beute geklaut!* dachte ich bei Dunkelpfotes Worten verärgert, doch legte bei seinem Seitenblick die Ohren an, senkte dabei nur den Blick auf meine Pfoten, die nervös über den Boden scharrten.

nach oben springen

in HagelClan 11.10.2019 21:17
von Mondpfote (gelöscht)

Zitat von Mondpfote im Beitrag #817
Ich grinste. ,,Wäre wohl keine gute Idee, immerhin wollen wir dich ja weiterhin im Clan behalten", schnurrte ich fröhlich. ,,Also, wo ist das SturmClan Territorium?", fragte ich @Giftpfote gespielt streng um einen Mentor nachzuahmen.

(@Giftpfote owo)

nach oben springen

in HagelClan 12.10.2019 01:38
Geschlecht weiblich

Ich runzelte verwirrt die Stirn. Irgendwie war die ganze Situation komisch. Dunkelpfote hatte eine große Taube gefangen, fiel mir etwas beeindruckt auf. ,,Vielleicht können wir alle zusammen zurück ins Lager gehen?“ schlug ich vor und sah @Morgenbiss fragend an. Der Gedanke zusammen mir Rätselpfote zurück zu gehen gefiel mir, ich hatte schon eine Weile nicht mehr mit ihm geredet. Bei dem Gedanken an unser letztes Treffen wurden meine Wangen leicht warm und ich achtete darauf niemanden anzuschauen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1497 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).