An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 08.11.2018 20:38
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kniff misstrauisch die Augen weiter zusammen, doch irgendwas sagte mir, dass er nicht log und das verwirrte mich. Zögernd, jedoch mit weiterhin ausgefahren Krallen. Angriffsbereit wartete ich also, bis sich @Funkenpfote erhoben hatte "Was fällt dir eigentlich ein einfach so mit einem Hasen auf HagelClan Territorium zu kommen? Du kannst von Glück sprechen, dass ich allein war, sonst wärst du jetzt eine tote Katze" knurrte ich zwar etwas ruhiger, dennoch weit von Freundlichkeit entfernt

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 09.11.2018 17:10
von Funkensprung (gelöscht)

Ich sah verlegen weg. Wirklich durchdacht hatte ich es nicht.
"Ich... weiß es nicht" gab ich zu und senkte den Kopf "Ich, habe wohl einfach gehofft das es klappt..."
Immer noch von der Situation verlegen begang ich mit der Pfote in der Erde herum zu scharren "...uhm... Und... Was hast du jetzt vor? Also.... uh, Nimmst du das Geschenk an?"
@Morgenbiss

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 12:19
Geschlecht weiblich

Zugegeben war ich mit der Situation ziemlich überfordert. Einerseits war ich ziemlich wütend, da er auf unserem Territorium war, doch andererseits war ich geschmeichelt und überrascht, dass er mir einen Hasen gefangen hatte. "Also.." Fing ich an, doch stoppte. Was wollte oder sollte ich denn jetzt sagen? Ich setzte mich und blickte @Funkenpfote in die Augen. Die grünen Augen hatten etwas.. etwas hoffnungsvolles und freundliches. Mir huschte für den Bruchteil einer Sekunde ein Lächeln übers Gesicht, was jedoch wieder sofort ernster wurde. Ich sah mich um, bevor mein Blick wieder zu dem SturmClan Schüler und seinem Fang. "Lass uns zur Vetsammlungsinsel.." Schlug ich vor und erhob mich auf die feinen Pfoten

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 13:18
von Funkensprung (gelöscht)

"O-Okay" gab ich stammelnd von mir, sehr über ihre Antwort Überrascht. Aber es machte Sinn, dort war die Wahrscheinlichkeit niedriger das sie jemanden fanden, und es würde es um einiges Einfacher machen wenn man schnell auf sein Territorium zurück musste.
Ich nahm den Hasen wieder auf und lief los.

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 18:24
von Chica (gelöscht)

Hinter meiner Mutter betrat ich das Geäst. ,,Wow!'' meinte ich begeistert und schaute mich um. @Maskenspiel

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 18:44
von Maskenspiel (gelöscht)

(Hoppla hab dich komplett vergessen xD entschuldige bitte @Brevispaw )

Lächelt und trottet durch das Tal

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 19:41
von Chica (gelöscht)

( Kein Problem ^^ )
Ich schnupperte begeistert an jedem Baum, und versuchte Beutegeruch aufzufangen. Als ich nichts roch starrte ich entgeistert zu Maskenspiel. ,,Wo ist die Beute?'' fragte ich leise. @Maskenspiel

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 19:44
von Maskenspiel (gelöscht)

"Es ist Blattfall die Beute ist sehr rar" mauzte sie und plusterte ihr Fell auf gegen die kälte.

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 22:42
von Chica (gelöscht)

,,Werden wir nicht verhungern`?'' fragte ich nun etwas ängstlich. Ich plusterte ebenfalls mein Fell auf. Ich schaute mich um, als ich den Geruch von Beute roch. ,,Ich rieche was!'' piepste ich. Ich war mir nicht sicher, da hier sehr viele Gerüche waren, aber dieser Hauch ging nicht aus meiner Nase. @Maskenspiel

nach oben springen

in HagelClan 10.11.2018 23:37
Geschlecht weiblich

Ich schnaubte, als @Funkenpfote vorauslief und holte ihn mit zwei Sprüngen auf, wo ich dann mit gehobenem Kinn und einem Pfotenabstand vorausstolzierte. Ich konnte mich doch unmöglich von einem feindlichen Schüler auf meinem eigenen Territorium führen lassen, also schnippte ich ihm eingeschnappt mit der Schweifspitze übers Ohr.

Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 23:39 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1024 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288646 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).