An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 14.09.2019 22:18
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete alles aus der Ferne. Humpelpfote hatte ihn erwischt. Er würde nicht weit kommen. Ich sah dem Vogel hinterher. Ich entschied mich hinter ihm her zu laufen, er flog nicht schnell. Ich rannte in den Wald hinein und hoffte, das Humpelfpfote ihr folgen konnte

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 14.09.2019 22:20
von Humpelfuß (gelöscht)

Er sah wie Elfenlied dem Bussard hinterher rannte. Was brachte das? Er würde sowieso entkommen... doch er entschied sich dazu Elfenlied zu folgen. Er lief so schnell er konnte hinter ihr her.

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 22:22
Geschlecht novalue

Sie sah wie der Vogel immer mehr an Kraft verlor und dann ganz zu Boden viel. Sie packte ihn schnell und beendete seine Qualen. Ich sah zu Humpelpfote der mir gefolgt war. "Gib niemals zu schnell auf." Sagte ich streng "Das ist deine erste Beute" schnurrte ich dann und zeigte auf den Raubvogel

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 22:24
von Humpelfuß (gelöscht)

Sie hatte recht. Er hatte viel zu schnell aufgegeben. Humpelpfotes Miene hellte sich auf. "Meine erste Beute..." sagte er aufgeregt

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 22:26
Geschlecht novalue

"Ja, lass ihn uns zurück ins Lager bringen. Da kannst du deinen Freunden deine erste Beute zeigen und nicht jeder fängt beim ersten mal etwas, vorallem ein Raubvogel... ist schon sehr besonders. Kannst stolz auf dich sein"

nach oben springen

in HagelClan 14.09.2019 22:28
von Humpelfuß (gelöscht)

"Jaaa" sagte er erfreut und seine Augen leuchteten stolz. "Dann lass uns so schnell wie möglich zurück gehen" der Kater nahm sich den Vogel und lief los. Richtung Lager
-> Lager

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 16:57
von Otterpfote (gelöscht)

Ich nickte nervös und versuchte in die Jagdhaltung zu gehen. Pfoten dicht beieinander. so tief gehen wie es ging, aber nicht zu tief. Schweif an den Körper und Kopf ducken. Das Gewicht in den Oberschenkeln sammeln, damit die Pfoten so leicht wie Federn waren. Vorsichtig und enorm konzentriert schlich ich wie @Windsturm mir beschrieben hatte den Bogen zum Kaninchen entlang. Das Tier mümmelte entspannt, und das es nicht nervös zu sein schien wurde ich etwas schneller. Einen Katzensprung von der Beute entfernt machte ich halt. Ich versuchte meine Kraft in meine Hinterbeine zu lenken und den perfekten Sprung auszurechnen. Mit meinem Schweif fing ich an vorsichtig mich auszubalancieren. Kurz wackelte ich so unauffällig wie es ging mit dem Hinterteil, dann sprang ich ab. Doch hatte ich mich so stark vom Boden abgestoßen, dass das Kaninchen wachsam den Kopf hob und einen Schritt zureite machte. Als es mich anfliegen sah, war es jedoch schon zu späht. Ich grub meine Krallen in seine Flanke, drückte es zu Boden und biss ihm ins Genick. Das Kaninchen war ziemlich kleine, es musste selber noch ein Jungtier gewesen sein, dennoch war ich stolz uf meinen Fang und sah erwartungsvoll zu meiner Mentorin.

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 17:18
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich beobachtete genau @Otterpfote s Bewegungen und nickte ihr lobend zu. ,,Gut!“ ich tappte zu ihr. ,,Du warst aufmerksam, konzentriert und auch dein Jagdkauern war fast einwandfrei.“ ich’s deutete auf das Kaninchen ,,Vergrab es, wir holen es später“ dann tappte ich zu einem in der Nähe liegenden breiten Baumstamm. ,,Wir üben jetzt die Sprungkraft gezielter einzusetzen. Versuch möglichst lautlos auf den Stamm zu springen“

nach oben springen

in HagelClan 19.09.2019 18:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

[Lager]
@Elfenlied @Leuchtpfote @Giftpfote
Ich kam mit Elfenlied und den Beiden Schülern beim tal des Lebens an und ließ meinen Blick über die große Grünfläche gleiten. Dies war bestimmt ein überweltigender snblick für die beiden schüler, weshalb ich erstmal nichts sagte und sie die aussicht genießen ließ

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 16:54
Geschlecht novalue

Wir liefen zu viert Richtung Bergpfad. "Hier gibt es die meiste Beute" murmelte ich knapp und sah zu den Schülern. @Phoenixsturm @Giftpfote @Leuchtpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1056 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).