An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.09.2019 17:24
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Die Grünfläche ist sehr weit, man kann aber alles gut überschauen. Der Gletscherflusses grenzt hier ebenfalls an, aber ich rate euch nicht darin zu schwimmen. Außer in der vollen Blattgrüne ist das Wasser eisig."
@Leuchtpfote @Giftpfote @Elfenlied

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 20.09.2019 17:48
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Atemberaubend..* dachte ich mir mit großen Augen und sah über die grüne Fläche. Es war so.. so anders als in der Höhle und das Gebirge in dem unser Lager lag. Meine blauen Augen leuchteten fasziniert und ich blickte begeistert zu meiner Mentorin @Phoenixsturm und auch zu @Giftpfote und @Elfenlied

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 19:59
von Otterpfote (gelöscht)

Ich schnurrte bei ihrem Lob und streckte die Brust raus. Dann sah ich unsicher zu dem Baumstamm... anstatt in die perfekte jagdkauer zu fallen, versuchte ich mehr auf mein Gleichgewicht und meine Pfoten zu achten. Ich sammelte also meine Kraft in den Oberschenkeln und versuchte den Sprung einzuschätzen. Dann sprang ich ab. Ich war an sich leiser, Striff den Baumstamm jedoch und kam daher ziemlich umsägt am Boden an. ( @Windjunges

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 21:53
Geschlecht weiblich

(Ich helf' dir ma aus @Otterpfote , hast den Falschen Wind verlinkt xD @Windsturm .Ist mir selbst schon zu Oft passiert xD)

nach oben springen

in HagelClan 20.09.2019 22:39
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte. ,,Schon ganz gut, übe noch ein wenig weiter" kommentierte mich und machte es ihr noch einmal vor. Ich kauerte mich hin und drückte mich mit viel Kraft aber nicht abrupt ab und glitt quasi auf den Baumstamm. ,,Es ist wichtig dass du dich immer an deine Umgebung anpasst, je nach dem auf was für einem Untergrund du bist musst du dich anders bewegen, musst du anders springen. Auf Sand rutscht man leicht weg, Laub raschelt und auf trockenem Boden hört man den Absprung lauter." sagte ich und sprang zurück, federte mich mit meinen Pfoten ab, um die Landung genauso lautlos zu machen wie den Sprung. Ichsetzte mich aufrecht neben den Stamm und betrachtete @Otterpfote . Sie war eine gute, aufmerksame und talentierte Schülerin. Sie würde irgendwann einmal eine gute Kriegerin abgeben.

nach oben springen

in HagelClan 21.09.2019 21:11
von Giftfrosch (gelöscht)

"Ja, wunderschön" stimmte ich zu . Ich hörte aufmerksam @Phoenixsturm und meiner Mentorin @Elfenlied zu.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:36
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Wir liefen durch das Tal und kamen beim Bergpfad an. "Hier ist der Pfad zu den Berghängen des Schnees. Von da oben können wir das ganze Tal erblicken" erklärte ich ihnen und sah kurz zu @Phoenixsturm und @Leuchtpfote

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 09:45
Geschlecht weiblich

Wir können noch ein wenig hier bleiben und die Aussicht begutachten wenn ihr wollt," sagte ich an die Schüler gerichtet und blickte denn ebenfals die berghänge hoch, Ansonsten würde ich sagen dass wir weiter gehen"
@Elfenlied
@Giftpfote
@Leuchtpfote

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 12:10
von Leuchtfeuer | 346 Beiträge | 349 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Berghänge.. dort in diese Richtung liegt unser Lager, oder?“ ich nickte in die Bergketten hinein und blickte dann mit schief gelegtem Kopf zu den beiden Kriegerinnen. Die Höhle war gut geschützt in den Bergen. Es war nicht ungefährlich, aber gleichzeitig schützte sie uns vor Gefahren, denen die anderen Clans möglicherweise ausgesetzt waren. @Phoenixsturm @Elfenlied @Giftpfote

nach oben springen

in HagelClan 22.09.2019 12:45
von Otterpfote (gelöscht)

( ups danke Phönix XD )
Ich sah ich begierig zu, als wollte ich alles gezeigtes in mich aufnehmen. Ich versuchte die exakt gleiche Position wie Windsturm anzunehmen. Jedoch wippte ich kurz auf meinen Pfoten um den Boden besser zu Spühren. Mit einem fast lautlosen Sprung glitt ich auf den Stamm und bohrte etwas ungeschickt meine Krallen in den Stamm. Ich versuchte mich auszubalancieren und schaffte es dank meinem Schweif doch noch einigermaßen gut dazustehen. Ich freute mich, etwas besser geworden zu sein, doch dennoch loderte Ehrgeiz in mir das ganze genauso perfekt hinzukriegen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1160 Gäste und 36 Mitglieder online.