An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 01.09.2019 16:24
von Morgenbiss | 1.161 Beiträge | 1163 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tatsächlich habe ich momentan zwei Schüler“ gab ich zu und blickte zu @Elfenlied „Regenpfote ist die Ältere der beiden, sie ist sogar älter, als du, wenn ich mich nicht irre, aber sie ist eingeschränkt, musste durch einen Unfall quasi von Neu anfangen..“ erzählte ich und man konnte kurz etwas wie Trauer in meinen Augen schimmern sehen. „Stimmenpfote ist nur wenig jünger als du, sie ist fleißig und ehrgeizig, eine talentierte junge Kätzin“ erzählte ich auch von meiner zweiten Schülerin. „Und du? Hast du nicht neulich erst deinen ersten Schüler bekommen?“ fragte ich nach.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 01.09.2019 22:00
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Mit Stimmenpfote habe ich gegen die Hunde gekämpft, sie ist eine begabte Schülerin" sagte ich und antwortete dann auf ihre Frage. "Ich habe Humpelpfote als Schüler bekommen. Er ist ebenfalls ein wenig eingeschränkt, schlägt sich aber tapfer" @Morgenbiss

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:22
Geschlecht weiblich

Vielleicht können wir Regenpfote und Humpelpfote mal zusammen trainieren lassen..“ überlegte ich laut. „Dein Schüler könnte von Regen bestimmt was lernen und vielleicht auch andersherum“ ich blickte @Elfenlied nachdenklich an

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:24
von Elfenlied | 1.151 Beiträge | 1170 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Eine Gute Idee!" schnurrte ich zu @Morgenbiss . "Humpelpfote hat eine verkrüppelte Vorderpfote, aber er geht ziemlich akzeptabel und optimistisch mit seiner Behinderung um. Was hat Regenpfote?"

Tief im Gras ein Elfenreigen –

Vor dieser Anmut sich die Gänseblümchen verneigen.

So rein und klar die Luft, alles durchströmt ein zarter Duft,

auf die Wiesen der Tau ein Funkeln legt,

überall sich erwachendes Leben regt.

nach oben springen

in HagelClan 01.09.2019 23:27
Geschlecht weiblich

Ihr Hinterlauf ist taub. Es war ein Schlangenbiss und jetzt kann sie ihr Bein nicht mehr nutzen. Aber sie ist guter Dinge, besonders ehrgeizig und optimistisch. Ich wünschte ich wäre das auch..“ erhählte ich der Kätzin und seufzte einmal leise

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in HagelClan 04.09.2019 00:17
von Otterpfote (gelöscht)

"...und kann ich auch mal irgendwann einen Berglöwen töten? Oder einen Adler jagen? Ich fände das unglaublich schön! Oh und Phönixsturm und Haselherz würden staunen!", quasselte ich munter seitdem @Windsturm und ich losgegangen waren vor mich hin.

nach oben springen

in HagelClan 04.09.2019 13:55
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Adlerjagen...ja das machen wir noch, aber pass auf was du dir wünscht, sei froh wenn du niemals einem Berglöwen begegnen musst. Dornenfrost und Elfenlied haben Glück gehabt, dass sie das überlebt haben" sagte ich und die Angst vor dem was hätte passieren können durchfuhr ich kurz. Ich schob sie davon und atmete tief durch. Die Luft war erfüllt von dem Geruch von Beute, es war noch Blattgrüne da war das kein Wunder. ,,Atme tief ein und sag mir was du riechst. Wenn es dir hilft kannst du auch die Augen schließen" @Otterpfote

nach oben springen

in HagelClan 06.09.2019 13:01

Meine Augen leuchteten und ich schloss die blauen Augen. Ich sog tief die Luft ein und versuchte dieses wirrwarr aus Gerüchen zu unterscheiden:"Ich rieche Wasser....und Gras...ich rieche mich und deinen Gerruch...und ich glaube ich rieche ganz leicht Hase...glaube ich...jedenfalls hat so der Hase gerochen den mir Haselherz mal zum Essen gegeben hat....aber irgendwie nicht so nach...tot...und irgendwie...sehr schwach...das war's...", ich öffnete die Augen und blinzelte bei dem Licht.

nach oben springen

in HagelClan 06.09.2019 13:01
nach oben springen

in HagelClan 06.09.2019 18:51
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend. ,,Ja der Wind weht den Geruch eines Kanninchen hier hin" Ich bedeutete ihr mir zu folgen. Während ich weiter in Richtung der Beute lief erklärte ich, dass es bei der Jagt sehr wichtig war den Wind mit einzukalkulieren. ,,Der Wind sollte in deine Richtung wehen, sonst riecht deine Beute dich" @Otterpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
FarnsturmM, Miracle, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1056 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288666 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Farnsturm, Featherkit, Flauschjunges, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Miracle, Owlstar, Peacepaw, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).