An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 22.12.2019 23:40
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich das Maunzen hörte wechselte ich einen Blick mit Zwielichtdrache. Ich wurde zurück versetzt an den Tag als ich Finchkit gefunden hatte und an das grausame Bild seiner von einem Fuchs getöteten Familie. Ich beeilte mich ein wenig und steuerte auf das Geräusch zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 22.12.2019 23:45
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Der Blick genügte mir und ich zog scharf mein Tempo an, folgte dem leisen Maunzen und sprang auf einen Felsen. Die beiden Katzen stachen aus der Landschaft hervor wie Einhörner unter Hühnern. "Da hinten. Windsturm! Zwei Jungen!"

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 23:49
Geschlecht weiblich

Ich zog scharf die Luft ein und sprang direkt zu den kleinen. Ich schnüffelte an ihnen. ,,Es sind Streunerjungen" bemerkte ich. Es kam immer mal wieder vor, dass Streuner die nicht genug Beute fanden ihre Jungen bei einem der Clans aussetzten. Sie lebten beide, zitterten aber heftig. ,,Wir müssen sie schnell ins Lager bringen"

nach oben springen

in HagelClan 22.12.2019 23:53
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Immer noch gelassen hatte ich größer werdende Kreise gezogen um die Spuren zurückzuverfolgen und hob nun den Kopf. Die Spuren waren frisch, noch würde ich die Eltern einholen können, lange bevor sie die Grenze erreichen könnten. Mein Blick wanderte zum Himmel. Es roch nach Schnee. Bis wir im Lager ankamen, wären die Spuren vom Wind davon getragen. Ich seufzte und trabte zu der Stellvertreterin zurück. Wortlos hob ich @Wüstenjunges am Genick hoch und sah die junge Kätzin schweigend an

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 00:01
Geschlecht weiblich

,,Die Kleinen müssen hier schon etwas gelegen haben-sonst wären sie nicht so kalt. Ich glaube nicht, dass wir die Eltern noch finden" sagte ich als ich den Blick des Kriegers bemerkte. Innerlich nahm ich mir vor nochmal wieder zu kommen und nachzuschauen und auch die Patrollien der nächsten Tage zu informieren, damit sie die Augen offen hielten. Ich rubbelte dem kleinen Kater über das Fell um ihn ein wenig aufzuwärmen und hob ihn dann auch hoch.

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 00:03
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich

Ich maunzte als es plötzlich ganz kalt wurde. Jetzt war ich ganz allein. Verzweifelt tastete ich mit den Pfoten die Umgebung ab um meine Schwester wiederzufinden. Es roch komisch. Plötzlich bemerkte ich wie jemand mich warmrubbelte. Sie roch nach Milch und im erstem Moment dachte ich unsere Mutter wäre wieder gekommen, doch dann realisierte ich, dass es ein fremder Geruch war. Ich versuchte mich aus ihrem Griff zu entwinden, doch ich war zu schwach. Angst hüllte mich ein.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 00:18
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich seufzte, sagte jedoch nichts dazu. Wir würden uns beeilen müssen, und auch wenn ich die Eltern gerne gejagt hätte, würde nach Sonnentief keine Spur mehr zu finden sein, und das Leben der Kleinen ging vor. Ich nickte knapp, durch das Fell konnte ich schlecht Antwort geben, und lief los

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 00:23
Geschlecht weiblich

Ich sprang neben Zwielicht her, passte auf, dass das Junge sicher in meinem Griff war und nichts streifte. Wir verließen das Tal des Lebens und liefen zurück zum Lager.

nach oben springen

in HagelClan 23.12.2019 00:37
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Wohl wissend, dass ich es körperlich durchhalten würde, rannte ich beinahe im Sprint durch den Schnee, die Hänge hinauf, über die Felsen und Spalten zur Grotte des Lagers
[-> Lager]

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 23:42
Geschlecht weiblich

( @Zwielichtdrache fangen wir direkt hier an damit es im Lager nicht zu verwirrend wird?)
--->Lager
Ich kam zusammen mit @Zwielichtdrache im Tal des Lebens an. Wir hatten vor nach den Eltern der beiden Streunerjungen zu suchen auch wenn ich nicht erwartete Erfolg zu haben. Schweigend lief ich neben dem Kater her.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).