An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 30.12.2019 23:48
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Trabend trottete ich durch den flachen Schnee den der Abend gebracht hatte. Zwar blieb das Tal weitgehend frei davon, doch der Winter war kalt. Meine Ohren zuckten aufmerksam umher und ich versuchte die schalen Witterungen die der Wind mit sich trug zu deuten

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 30.12.2019 23:53
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Hier war die Stelle wo wir sie gefunden haben..." ich warf einen kurzen Blick zu Zwielichtdrache ,,Wie geht es den beiden eigentlich?" fragte ich während um den Boden besagter Stelle witterte. Ich hatte gesehen, dass er sich um sie gekümmert hatte. Was mich ehrlich gesagt überrascht hatte, er hätte sie auch einfach irgendeiner Königin geben können.

nach oben springen

in HagelClan 30.12.2019 23:57
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Bei ihrer Frage lächelte ich kurz. "Wüste ist noch ziemlich skeptisch. Sie will stark sein, aber der Verlust ihrer Eltern nimmt sie ziemlich mit. Sumpf hingegen hat sich bereits eingelebt, erstaunlich nach gerade mal einem Tag. Aber er redet jetzt schon davon, dass er Schüler werden will und ist stolz Sumpfjunges zu heißen und ein Clanmitglied zu sein.", erzählte ich gut gelaunt. "Er sagte er will dass sein Kriegername Sumpfdrache wird", amüsiert schnurrend warf ich ihr einen Blick zu.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 00:00
Geschlecht weiblich

,,Er scheint ganz schön in dich vernarrt zu sein" lachte ich und richtete mich auf ,,Ich denke die Streuner sind aus dieser Richtung gekommen" ich zeigte den Hang hinauf, wo uns auch schon das letzte mal der fremde Geruch entgegengeweht gekommen war.

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 00:08
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich schnurrte. "Oh ja, er wollte nicht, dass ich Goldpfote trainiere, weil ich dann so oft wegbin, und er hat gefragt, ob ich bei ihnen in der Kinderstube schlafen kann", ich lachte leise und folgte der alten Fährte durch das Tal. "Glaubst du die Streuner waren schon öfter hier? Sie müssen schließlich gewusst haben, dass wir hier sind, sonst hätten sie die beiden dem sicheren Tod überlassen."

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 00:12
Geschlecht weiblich

,,Ich glaube sogar nicht nur, dass sie schon öfters hier waren, sondern, dass sie sogar schon einmal ein Junges hier gelassen haben" gab ich zu und berichtete ihm dann von meinen Verdacht ,,Ist dir mal die Ähnlichkeit zu Steppenpfote aufgefallen? Nicht Nur das Fell, die kleine sieht aus wie ein Ebenbild von ihr und der Kater hat die gleiche Gesichtsform sondern, dass auch sie alleine auf unserem Territorium gefunden wurde"

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 00:19
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich nickte, sehr, sehr langsam. "Das bedeutet aber, und das weißt du genauso gut wie ich, dass sie beide absichtlich hier ausgesetzt haben und weit über alle Berge sind, weil sie die Jungen zu uns abgeschoben haben.", erwiderte ich dann, während meine Augen aufmerksam den Horizont absuchten

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 00:30
Geschlecht weiblich

Ich nickte ,,Ich weiß" seufzte ich ,,Ich wollte trotzdem kommen. Nur um sicher zu sein" und ganz vielleicht auch ein bisschen um den Krieger ein ganz bisschen besser kennen zu lerne, um ihn besser einschätzen zu können. Schließlich war er noch nicht lange wieder zurück im Clan und ich musste meinen Clan schließlich kennen.

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 00:37
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Seufzend nickte ich. "Ja, da hast du wohl Recht.", ich sah mich um. "Aber sie wusste was sie tun. Sie haben bis kurz vor dem neuen Schnee gewartet. Die beiden wollen offensichtlich nicht gefunden werden. Zumindest haben sie die zwei zu ihrer Schwester gebracht...", antwortete ich und sprang auf einen der Felsen. "eigenartiges Verhalten wenn du mich fragst"

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 00:45
Geschlecht weiblich

,,Ja...ich könnte mir nicht vorstellen meine Jungen wegzugeben" sagte ich ,,Wenn dann würde ich versuchen selber auch vom Clan aufgenommen zu werden" allein der Gedanke von meinen Jungen getrennt zu sein schmerzte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).