An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 31.12.2019 17:14
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
Ich schüttelte verneinend den Kopf. "Ich wurde nicht im Clan geboren, genau genommen, gab es den Clan noch gar nicht, als ich zur Welt kam. Ich war erst ein Jahr alt, als ich mich Kupferstern damals anschloss. Er war ein großer Anführer...", miaute ich zur Antwort und schauderte bei den Erinneurngen an meinen HerkunftsClan und an Kupfersterns Gewaltsamen Tod. Mir wurde in diesem Moment schlagartig bewusst, welch ein Altersunterschied zwischen Windsturm und mir lag. Ich kannte ihren Vater seitdem er ein Junges war.

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.12.2019 17:20
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte, ich hatte viel von Kupferstern gehört. ,,Du kommst aber nicht...." ich zögerte die Frage zu stellen ,,Aus Dornenfrosts Geburtsclan?" bei dem Gedanken an meinen Gefährten durchfuhr mich ein schuldbewusster Stich auch wenn ich nicht genau wusste wieso, ich meine wir redeten ja nur ein bisschen.

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 17:31
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich lachte leise und stupste sie entspannt an. "Nein, nein. Mein HeimatClan lebte in den Bergen, genauso wie der HagelClan. SchneeClan, so hieß er, es gab keine anderen Clans bei uns in der Nähe, nur einen Stamm, aber wir hatten selten etwas mit ihnen zu tun", erzählte ich und sah nachdenklich zu den Bergen hinauf. Ich lächelte sie an.

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 17:34
Geschlecht weiblich

Ich erwiderte das Lächeln. Neben ihm kam ich mir vor als wüsste ich gar nichts von der Welt. ,,Hast du jemals überlegt nicht wiederzukommen? Bei den Zweibeinern zu bleiben oder woanders zu leben?" fragte ich und ich sah in die Ferne.

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 17:38
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
"Oh ja...ich war der Überzeugung ich hätt im Fluss sterben müssen, so wie alle anderen auch, ich wollte auch sterben, ich wollte zu Flügelfeder und den Freunden die ich im Krieg verloren hatte. Deshalb habe ich lange nicht versucht zurückzukehren. Aber irgendwann habe ich eingesehen, dass es Gründe dafür gibt, dass ich überlebt habe", miaute ich und setzte mich. Als ich den Schweif um die Pfoten schlang blieb er halb auf ihrer Pfote liegen, allerdings war ich zu sehr mit dem Horizont beschäftigt, als es zu bemerken

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 13:19
Geschlecht weiblich

,,Ich glaube Sumpfjunges und Wüstenjunges sind einer dieser Gründe.... und irgendwann wirst du Flügelfeder auch wiedersehen. Und dann wirst du viel Zeit mit ihr und euren Jungen verbringen können, doch bis dahin musst du die Zeit die du hier hast noch nutzen und genießen- alles andere wäre unfair denen gegenüber die nicht das Glück haben noch zu leben." ich schüttelte den Kopf. Eigentlich schien Zwielichtdrache das alles schon zu wissen und mir war es ein wenig unangenehm mit solchen "Weisheiten" zu kommen. Ich dachte an Hauchklang. Noch immer kam mir sein Tod noch irgendwie nicht real an. Eher wie ein böser Traum. Ob sich das jemals ändern würde?

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 13:32
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Leise aber dankbvar schnurrend shcmiegte ich kurz meinen Kopf an ihre Schulter und blickte wieder durch das Tal. "Da hast du Recht. Trauer sollte uns nicht davon abhalten weiter zu leben und neue Pfade zu beschreiten. Die Zukunft wird an der vergangenheit nichts ändern und es ist die Gegenwart auf die wir uns konzentrieren sollten.", erwiderte ich @Windsturm zustimmend

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 13:44
Geschlecht weiblich

Ich lehnte meinen Kopf an seinen-ohne so wirklich darüber nachzudenken, einfach um ihm ein bisschen Trost zu spenden. ,,Ich freue mich schon darauf wenn die Blattfrische kommt und es wärmer wird" sagte ich als eine kühle Briese uns durchs Fell strich. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich habe das Gefühl, dass die Tage schon wieder länger werden"

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 13:50
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Reflexartig schlang ich meinen Schweif um sie und nickte langsam. "Ja, ich denke auch. Die Blattleere fühlt sich immer so ewig an, vor allem weil wir oben ohnehin immer Schnee haben. Aber ich hab auch das Gefühl, dass wir zumindest die Hälfte geschafft haben. Zum Glück ist der Winter bislang so mild.", miaute ich leise in Zustimmung

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 01.01.2020 14:00
Geschlecht weiblich

Ja, wobei ich einen härteren Winter auch in Kauf nehmen würde wenn wir nächstes Jahr eine nicht soo trockenen und heiße Blattgrüne haben würden" seufzte ich ,,Aber ich glaube wir werden das alles schon schaffen-wir haben es bisher immer geschafft" sagte ich mit etwas mehr Nachdruck. Ich hoffte dass meine Jungen es alle durch die kalte Zeit schaffen würden.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).