An Aus

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 31.12.2019 12:41
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache
"Ja, während dem Schmelzwasser. Hat mich über das RegenClan Territorium hinweg mitgeschleift dieser blöde Fluss.", brummte ich etwas angefressen, seufzte dann jedoch wieder. "Ich hatte unveschämtes Glück das zu überleben", murmelte ich und sprang elegant auf den nächsten Felsen.

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 31.12.2019 12:45
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bei seinen Worten würde ich ernster ,,Ja das hättest du...was ist dannach passiert?“ fragte ich dann halb vorsichtig weil ich nicht wusste ob er darüber reden wollte halb neugierig, er musste so viel gesehen haben!

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 12:53
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich blieb kurz stehen, blickte zum Horizont während der Wind durch mein Fell strich. "Zweibeiner. Sie haben mich aus dem Wasser gefischt, als ich das Bewusstsein schon verloren hatte. Aber sie kamen nicht von hier, und als sie zurück in ihre Heimat reisten nahmen sie mich mit. Ihr Jungen mochten mich.", antwortete ich schließlich und strich mit dem buschigen Schweif hin und her. "Hätte ich gewusst wie weit weg sie mich gebracht hatten, wäre ich früher fortgelaufen"

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 13:24
Geschlecht weiblich

,,Und du hast den ganzen Weg alleine zurück gefunden?“ sagte ich ungläubig mit aber auch einer Spur von Bewunderung. ,,Das darfst du Sumpfjunges nicht erzählen sonst wirst du den kleinen gar nicht mehr los“ schmunzelte ich

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 13:32
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich nickte ernst, nur um dann zu lachen. "Ich fürchte dafür ist es zu spät, der Kleine hängt an mit wie eine Klette.", schmunzelte ich, sprang auf den Stein auf dem sie bereits stand, strich vor ihrer Nase vorbei um auf den nächsten Fels überzusetzen. "Vielleicht kann ich ihm ein besserer Vater sein als Symphonypaw"

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 14:08
Geschlecht weiblich

Ich hörte das Bedauern in seiner Stimme und holte zu ihm auf. Ich lief so nah neben ihm, dass sich unsere Flanken leicht berührten um ihm Trost zu spenden. ,,Du wirst ihnen ein wunderbarer Vater sein.“ sagte ich ernst und voller Überzeugung ,,Aber es ist auch noch nicht zu spät um Symphonypaw ein guter Vater zu sein“ ich sah ihn von der Seite an

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 14:15
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich wandte den Kopf und lächelte sie matt an. "Ich war zweieinhalb Jahre fort, und selbst als Symphony ein Junges war, war ich mehr mit dem Tod ihrer Mutter und ihrer Schwester beschäftigt.", erwiderte ich seufzend und ließ meinen Schweif hin und herwischen, wobei ich sie immer mal wieder berührte. "Symphony hat ihr Leben bisher ohne mich verbracht, ich glaube nicht, dass sie mich überhaupt als Vater wahrnimmt", miaute ich und zuckte mit einem Ohr. "Umso wichtiger ist es mir, es bei Sumpf und Wüste besser zu machen."

Zitat

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 16:38
Geschlecht weiblich

Schlagartig wurde mir seine Nähe bewusst und Hitze stieg in meinen Kopf. Ich wandte ihn schnell ab und versuchte ihn nicht anzugucken. Etwas aus dem Konzept gebracht konzentrierte ich mich auf meine Pfoten während ich meinte ,,Vielleicht kannst du ja mal zu ihr gehen, was mit ihr unternehmen oder so, sie würde sich bestimmt freuen....lieber spät als nie" ich konnte nicht widerstehen nochmal hochzugucken ,,Sumpfjunges und Wüstenjunges können sich glücklich schätzen dich zu haben-du wirst ihnen ein guter Vater sein"

nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 16:44
Geschlecht männlich

Zwielichtdrache
Ich seufzte leicht resigniert und sah sie an. Im Licht des Nachmittags glommen meine honggoldenen Augen wie die glühende Sonne am Horizont. Ich lächelte sanft. "Ja, vielleicht hast du Recht, einen Versuch ist es wohl wert", miaute ich ohne die Veränderung in ihrer Haltung wirklich wahrzunehmen. "Die beiden werden sich gut im Clan machen...hast du Steppenpfote schon davon erzählt?"

Zitat

zuletzt bearbeitet 31.12.2019 16:45 | nach oben springen

in HagelClan 31.12.2019 17:06
Geschlecht weiblich

Ich nickte ,,Ich habe mich letztens mal mit ihr hingesetzt und ihr von meinem Verdacht erzählt, es hat sie erst ein bisschen getroffen aber ich glaube sie freut sich Familie im Clan zu haben..." meinte ich und wandte meinen Blick wieder nach vorne ,,Hast du eigentlich noch andere Verwandten außer Symphonypaw im Clan?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288668 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Featherkit, Owl, Steppenluchs, Vulkanpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).