An Aus

RE: Birkenclan

in BlitzClan 28.03.2016 12:54
von Feuerpfote (gelöscht)

Ich nickte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.03.2016 12:59
von Glutfeuer (gelöscht)

"Gut, dann lernst du jetzt Fischen", ich deute auf dem Fluss, der nur einige schwanzlängen entfernt ist, "Beim Fischen musst du eindeutig auf weniger achten, als beim normalen jagen. die Fische können dich nicht riechen,a ber dafür btrauchst du Geduld und darfst dich kaum bewegen. Du setzt dich immer auf die Seite vom Fluss, wo dein Schatten nicht auf ihn fällt, sonst bemerkt ein Fisch dich. Eine Pfote solltest du schon schlagfertig mit ausgefahrenen Krallen Berit halten, denn sobald du einen Fisch entdeckst, muss es schnell gehen. mit der Pfote schlägst du den Fisch aus dem Wasser und tötest ihn an Land. willst du es probieren?"

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:03

Ich nickte und ging auf dem Fluss zu und setzte mich am Rand hin, mein Schatten war hinter mir, ihr fuhr meine Krallen aus und hob die Pfote. //Auch, wenn du Wasser hasst..Du bist kurz vor Kriegerin zu werden!Du musst das schaffen!//, rede ich mich ein und entdeckte ein Fisch das gerade angeschwommen kam. Sofort schlug ich mit ausgefahrene Krallen rein und schlug den Fisch nach oben und schlug es nochmal auf den Boden und packe es und töte es

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:06
von Glutfeuer (gelöscht)

"ein großartiger fang", mit leuchtenden Augen sah ich dich an, "Noch ein paar Kampftechniken und du bist bereit Kriegerin zu werden."

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:07

Ich sah Glutfeuer an. ,,Echt?", miaute ich und häte fast ein Freudeschrei ausgestoßen

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:10
von Glutfeuer (gelöscht)

"echt", bestätige ich, "Lass mich dir etwas zeigen", ich machte einen Sprung nach vorne und schlug von innen nach außen deine Vorderbeine auseinander, um danach unter dir durchzurauschen und deine Sehnen in den Hinterbeinen zu attackieren, was dazu führte, das deine Beine sofort unter dir nachließen und ich dich zu Boden drücken konnte.

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:11

Ich sprang hoch und blickte Glutfeuer an. ,,Darf ich das versuchen?", fragte ich

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:36
von Glutfeuer (gelöscht)

"Natürlich, du musst die Sehne genau am Gelenk Treffen, dann Versagen deinem Gegner sie Beine."

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:48

Ich nickte und gleite unter dir hindurch, springe von hinten dich an und schlage mit den Pfoten kraftvoll gegen die Sehne deines Hinterbeins, als deine Pfoten sich nachließen und du auf den Boden fielst nagelte ich dich fest und drückte deinen Kopf auf die Erde

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:50
nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loopkit, Noya, Owlstar, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote