An Aus

RE: Birkenclan

in BlitzClan 28.03.2016 13:52
von Glutfeuer (gelöscht)

"Sehr gut. du bist in dieser Situation, was machst du? ich zeige dir. in diesem Fall bist du etwa genauso schwer, ist dein Gegner stärker musst du natürlich anders Handeln." Ich lasse meine Muskeln erschlagen um mich kurz danach aufzubäumen und dich von mir zu schmeißen. Ich attackiere deinen Kopf und achte dabei darauf dich nicht zu verletzen, dann führe ich den Trick mit der sehne aus. "Jetzt bist du dran."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.03.2016 13:54
von Feuerpfote (gelöscht)

Ich nickte, sprang auf und atmete einmal tief aus und ein, ich peitsche mit dem Schwanz und attacktiere deinen Kopf und schlage nach deinem Kopf, ich versuchte dich nicht zu verletzten und sprang zurück, dann stürzte ich blitzschnell auf deine Hinterpfote, schlug in die Sehne und warf dich dabei um, und nagelte dich fest. ,,W-War das gut so?", fragte ich etwas stotternd

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:58
von Glutfeuer (gelöscht)

"Natürlich", schnurre ich. "Wäre nett wenn du mich jetzt freilassen würdest." ich sehe dich blinzelnd an

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 13:59

Ich schnurte belustig und ließ Glut frei und trat zurück, setzte mich hin und schaute Gluti erwartungsvoll an

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:03
von Glutfeuer (gelöscht)

"zwei Techniken ahne ich noch für dich, die eine nennt sich Himmelfall, da du dich von einem Baum auf deinen Geber fallen lässt, traust du di das zu?"

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:03

//Zwei Techniken noch!//, dachte ich erfreut und nickte. ,,Ja klar traue ich es mir!"

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:08
von Glutfeuer (gelöscht)

"Gut, lass dich von dem niedrigsten Ast fallen, ich laufe hin und her", wie angekündigt beginne ich unter einer Eiche hin und her zu tapsen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:09

Ich nickte und ging auf einen anderen Baum zu und kletterte laut los hoch, ich sprang zu dem Baum wo darunter Glut ist, ich landete leichtfüßig auf einen niedrigen Ast und blickte mit zusammen gekniffene Augen auf meine Mentorin. Ich duckte mich und ließ mich auf Sie fallen und landete kraftvoll auf ihren Rücken

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:14
von Glutfeuer (gelöscht)

Da ich darauf gefasst war brach ich nicht zusammen, doch ihr Sprung war perfekt gewesen. ich h schüttelte sie vorsichtig ab und sah sie mit leuchtenden Augen an "Ausgezeichnet, bereit für deine letzte Technik?"

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:15

Ich nickte

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loopkit, Noya, Owlstar, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote