An Aus

RE: Birkenclan

in BlitzClan 28.03.2016 14:17
von Glutfeuer (gelöscht)

"Also gut. also funktioniert es. du stellst dich auf die Hinterbeine und musst dabei das Gleichgewicht halten. das ist garnicht so einfach aber du kannst es durch den Schweif ausbalancieren. So bist du deinem Gegner überlegen und kannst von oben auf seinen Kopf Zielen oder auf die Schulter oder den Rücken. dein Gegner wird es nicht kommen sehen." Ich stelle mich auf die Hinterbeine "Mach mir nach"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 28.03.2016 14:19
von Feuerpfote (gelöscht)

Ich stellte mich langsam aber sicher auf den Hinterbeine und habe meinen Schwanzspitze auf den Boden und blickte direkt in die Augen von Glut

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:22
von Glutfeuer (gelöscht)

"Sehr gut" ic lasse mich auf vier Pfoten fallen und lege einen Stock zwischen zwei Bäume (Sk das es wie ne Schranke ich also untendrunter Luft) und sage "Jetzt lass doch mit deinem ganzen Gewicht drauf fallen."

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:24

,,Ja Glutfeuer.", miaute ich und ging auf den Stock zu, ich bäumte mich wieder auf. Nach einge Herzschlägen ließ ich mich mit meinem ganzen Gewicht fallen und der Stock krachte

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:25
von Glutfeuer (gelöscht)

"Da siehst du was du mit dieser Technik anrichten kann", sagte ich jmd erhob Damm feierlich die Stimme "Flammenpfote, ich bin froh dir endlich sagen zu dürfen, dass du bereit dazu bist, seien Kriegerprdpung abzulegen!" ich leckte ihr übers Ohr. (Muss Off, schreibe noch tupfi!)

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 14:27

(Okay bye :))

Ich strahlte Sie an und schmiegte mich an Sie. ,,Danke für den vielen tollen Trainingen mit dir!" ich löste mich von Dir ab und ging mit dir zum Lager (Lager<---)

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 15:08
von Blaukehlchenschnee (gelöscht)

@Eichelhäher

Zitat
Rotkehlchenpfote

Ich lief wieder zu Eichelhäher. "Bitte verzeih mir.." sagte ich leise. "Ich hätte nicht mit dem gewissen Leben können, dass ich Flammenpfote nicht geholfen hätte und sie dann gestorben wäre. Und Glutfeuer hat ihre Jungen früher bekommen.."

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 20:58
von Glutfeuer (gelöscht)

Ich komme mit Hasel in den Wald. "Die Basisposition beim Jagen ist das Kauern", erkläre ich und mache es vor. "Das Gewicht wird auf die Hinterbeine verlagert, der schwanz nach hinten gesteckt. Beim Schleichen musst du auf totes Laub und Äste achten, sonst hört dich die beute" *vormach* "Willst du es auch mal probieren?"

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 21:00
von Haselnussregen (gelöscht)

Ich nickte eifrig,kauerte mich hin,verlagerte das Gewicht und den Schwanz leicht über den Boden.Ich schwankte paar mal nach vorne,aber sonst blieb ich still und starr

nach oben springen

in BlitzClan 28.03.2016 21:02
von Glutfeuer (gelöscht)

"Sehr gut, du musst deinen ganzen Körper spüren und ihn beherrschen, versuch mal bis zu diesem Stein *deut* zu schleichen ohne ein Geräusch zu verursachen."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Loopkit

Besucherzähler
Heute waren 1003 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 289067 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Loopkit, Noya, Owlstar, Saphirherz, Steppenluchs, Zimtpfote