An Aus

RE: Im Wald

in BlitzClan 18.12.2016 12:35
von Fliederpfote (gelöscht)

"Oh...", ich senkte meine Stimme und sah hoch. "Den hab' ich gar nicht bemerkt.." Ich schnurrte leise, aus Belustigung darüber. Dann sah ich ihn fragend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 18.12.2016 12:40
von Dimensionsruf (gelöscht)

,,Magst du ihn holen?", ich grinste.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 12:44

"Ich hab' aber noch nie was gejagt, was auf einem Baum saß.. aber ich werde es versuchen!" Ich lächelte breit und schlich mich dann an den breiten Stamm des Baumes an, auf dessen Ast der Spatz saß.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 12:50

Ich warf ihr einen ermutigenden Blick zu, ehe mir der Geruch von Maus entgegenwehte. Schnell verfiel ich in Kauerstellung und huschte dem Tier hinterher.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 12:56

Ich schlug eifrig meine Krallen in die Rinde und begann den Baum zu erklimmen. Geschickt hangelte ich mich auf einen Ast - dann merkte ich, dass es der war, der über dem hing, auf dem der Vogel saß. Ich legte den Kopf schief und fixierte den Ast darumter. Er sah dick aus, er würde mein Gewicht bestimmt halten! Ich setzte zum Sprung an, und landete auch vorerst auf dem anvisierten Punkt. Leider hatte ich nicht bedacht, dass der Ast dabei in Schwung geriet. Alarmiert flatterte der Vogel auf - ich langte mit der Pfote danach und fand mich plötzlich in der Luft wieder.

zuletzt bearbeitet 18.12.2016 12:56 | nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 13:00

Ich hatte Fliederpfote mit einem Auge beobachtet, während mein Anderes auf der stetig näher kommenden Maus ruhte. Kaum hatte sie den Halt unter sich verloren, ließ ich die Maus außer Acht und stürzte nach vorne. Mit einem Satz landete ich unter ihr und bremste so ihren Fall.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 13:03

Ich hatte die Augen fest zusammengekniffen, in Erwartung gleich in einen Schneehaufen zu stürzen, doch der erwartete Aufprall blieb aus. Stattdessen spürte ich einen weichen Pelz unter mir, auf dem ich mit meinem ganzen Gewicht landete. "Au..", meine linke Vorderpfote schmerzte. Ich winkelte die Ohren an und erkannte dann, worauf ich gelandet war. "Oh.. oh! Tut mir leid.."

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 13:05

Dimension
Beim Aufkommen der Kätzin hatte ich schnell die Augen geschlossen, riss sie jetzt jedoch wieder auf. ,,Schon gut, es ist meine Schuld", ich neigte mich leicht nach rechts. ,,Alles in Ordnung?", besorgt sah ich sie an.

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 13:06

Ich wollte mich irgendwie aufrappeln, verharrte aber dann. "M-meine Pfote tut nur etwas weh." Ich kniff die Augen fest zusammen. "Alles gut."

nach oben springen

in BlitzClan 18.12.2016 13:10

Ich musterte sie mit schiefgelegtem Kopf. ,,Wir sollten Walnusspfote beurteilen lassen, ob die Pfote verstaucht oder gar gebrochen ist", meine Stimme klang fest, doch Besorgnis schwang deutlich darin mit.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1307 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 289038 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Daisy, Featherpaw, Häherfrost, Kirschzweig, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Veilchenpfote, Zimtpfote