in BlitzClan
23.08.2015 19:47
von
Kastanienzweig (gelöscht)
//O oh...// Ich unterdrückte ein Luftschnappen, als ich Tupfensterns Stimme hörte. Instinktiv drückte ich mich tiefer auf dem Boden und schob meinen Körper weiter ins Dunkle, um nicht aufzufallen. Stumm schaute ich hinauf zu dem Loch, wo die dreifarbige Kätzin hineinlugte und betete im Stillen, dass sie mich nicht entdeckte.
zuletzt bearbeitet 23.08.2015 19:48 |
nach oben springen
in BlitzClan
24.08.2015 10:05
von
Tupfenstern
• | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
Ich hörte ein Geräusche"Kastanienjunges!Bitte komm raus!"
Spottedflower 1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.
"That's the thing, you need to be cold to be queen You can't make them love you, but you can make them fear you"
in BlitzClan
24.08.2015 13:27
von
Ich wusste nicht genau, ob sie mich gesehen hatte oder nicht. Noch einmal versuchte ich sie zu verwirren, in dem ich das Knurren eines Dachses nachahmte. "Grrrrrr Ich weiß zwar nicht, wer Kastanienjunges ist, aber ich bin ein Dachs und werde dich auffressen, wenn du mir zu Nahe kommst GRRRR" Nur leider wusste ich eigentlich gar nicht wie ein Dachsknurren klang und meine Piepsstimme hörte sich auch nicht wirklich bedrohlich an.
in BlitzClan
24.08.2015 18:07
von
Schneeflockenpfote (gelöscht)
Ich lag eingerollt in den Wurzeln eines Baumes und versuchte zu schlafen. Es ging nicht. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und ich sah eine braune Katze die an einen Grasbüschel schnupperte. Sie hatte mich noch nicht bemerkt.
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 18:08 |
nach oben springen
in BlitzClan
24.08.2015 18:12
von
Morgentau (gelöscht)
Ich ging mit den anderen auf jagtpatrullie (oder wie auch immer ) . wir teilten uns auf . ich kletterte auf ein Baum und sah 2 Kaninchen auf einer kleinen Wiese. Ich kam wieder runter und schlich mich an. Eins konnte ich mir schnappen aber das andere ist entkommen. ..... Als ich fertig war mit der jagt und war wieder im Lager hatte ich 1 kaninchen, 2 Mäuse und 2 kleine Vögelchen. Dann legte ich sie auf den Fbh
in BlitzClan
24.08.2015 21:31
von
Ich seufzte . Es half alles nichts, sie wussten eh dass ich es war. "Nagut...", murmelte ich geknickt und tappte aus dem Loch heraus, wo ich hinein gekommen war. Kurz schüttelte ich die Feuchtigkeit aus meinem flauschigen Fell und kletterte dann einen Anhöhung hinauf, wo Tupfenstern und meine Mutter standen.