An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.03.2019 17:35
von Phantomenemy (gelöscht)

"ich bin Phantompaw" stellte ich mich vor. Ich machte nen Schritt von Hoffnung weg und fragte freundlich "und du kleiner Rammbock bist?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.03.2019 17:40
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Hoffnungsjunges!" miaute ich Stolz und drückte meine Brust raus. "Wir wollte dich eigentlich fragen ob du uns ein paar Tricks beibringst" gestand ich dann und sah zu Boden. Es war mir ein wenig unbehaglich zumute

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 17:44
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte zur Bestätigung und stellte mich neben ihn. “Wie ist es überhaupt so als Schüler? Darfst du alleine aus dem Lager?”

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 17:48

"Hallo hoffnungsjunges" begrüßte ich also auch den anderen Kater "Ja, ich darf als Schüler aus dem Lager. Es ist toll. Die Mäuse da drüben hab ich gerade gejagt" erklärte ich und stimmte dann zu. "Wenn ihr wollt kann ich euch zeigen wie man sich anschleicht"

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 17:52
von Hoffnungspfote (gelöscht)

"Die hast du echt gefangen?" fragte ich unnötigerweise nach obwohl es ja eigentlich offensichtlich war. Aufgefegt sprang ich vor ihm umher. "Ja! Das wäre so toll" rief ich total begeistert aus und sah Mutjunges aus dem Augenwinkel an, //würde es ihm genauso viel spaß machen?// fragte ich mich den bruchteil einer Sekunde

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 17:53
von Mutpfote (gelöscht)

Bewundernd sah ich Phantompaw an. “Toll! Ich freue mich schon, Schüler zu werden! Aber bis dahin ist ja doch noch etwas Zeit...”, meinte ich und nickte dann begeistert. “Es wäre toll, wenn du es uns zeigen würdest!”. Dabei merkte ich nicht, dass ich meine Schüchternheit völlig vergessen hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 17:57
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Etwas aus der Bahn geworfen starrte ich @Sodalithstern an "Krieger? Schon?" als ich merkte, wie unbeholfen ich gerade rüberkommen musste schüttelte ich mich kurz, um meinen Anführer wieder mit dem gewohnten neutralen Gesichtsausdruck anzusehen, wobei allerdings noch immer Unverständnis in meinen Augen lag "Entschuldige, aber.. ich verstehe nicht ganz, sicher gibt es noch einiges, was ich von dir lernen kann." sprach ich in ruhigem Ton, zuckte aber einmal mit dem Ohr. Mir war zwar bewusst, dass ich bereits doch schon relativ lange Schüler war, aber ich konnte nicht verstehen, wie der Kater schon der Meinung sein konnte, dass ich in der Lage sein, in den Rang eines Kriegers aufzusteigen. Meine Jagdfertigkeiten waren zwar gut, aber noch lange nicht perfekt. Auch konnte ich sicher noch eine Menge Kampftraining gebrauchen oder noch ein- oder zweimal das Klettern üben. Auch das Schwimmen beherrschte ich nicht perfekt. So viele Dinge, die noch perfektioniert werden mussten!

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 18:02

Ich fand es toll, daddies beiden sich so freuten. "Na dann los. Zuerst müsst ihr mal lauern." Ich zeigte ihnen Wie sie sich in die richtige Position begeben sollten

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 18:19
von Mutpfote (gelöscht)

Angestrengt bemühte ich mich, den Kater nachzuahmen. „Ungefähr so?“

nach oben springen

in BlitzClan 07.03.2019 18:31

Ich legte sanft eine Pfote auf sein Hinterteil "schau dass du hier hinten n ticken runter kommst. Sonst sieht deine Beute dich."

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 631 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen