An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.03.2019 16:11
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Ich entspannte mich ein wenig mehr und zwinkerte zurück zu @Eulenpfote . Ich vertraute dem Schüler und war ihm dankbar für seine Unterstützung. Und dass ich ein wenig stolz war konnte ich nicht leugnen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.03.2019 17:29
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

"Ich kommt ja schon", miaute ich und erhob mich, um @Hawkkit zu folgen. Vorsichtig musterte ich erst den Bau, ehe ich zögerlich nickte. Ich wollte keine der Regeln des Clans verletzen, doch war es gut, die Struktur des Lagers zu kennen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2019 17:49
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
Ich hörte dem Gespräch zwischen meiner Schwester @Sprenkeljunges und @Hawkkit zu. Ob Blumen auch im Lager wuchsen? Bisher hatte ich noch keine gesehen... glaubte ich. "Dann müssen wir wohl ganz schnell Schüler werden, damit wir diese Blumen sehen können!" miaute ich motiviert.

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2019 18:27
von Kosmosstern | 1.210 Beiträge | 1250 Punkte

Überrascht wandte ich den Kopf zurück, als ich jemanden mit @Sodalithstern sprechen hörte. Wie konnte ich denn so abwesend sein? Schnell begab ich mich zu unserem Anführer und zwei jungen Katern zurück, wobei ich in einem der beiden Eulenpfote erkannte. Nur meine Augen zeigten eine gewisse Neugierde, den Rest meiner Mimik hatte ich mittlerweile wieder unter Kontrolle. Aus verschiedenfarbigen Augen musterte ich das Junge, dessen Worte ich teilweise aufgeschnappt hatte.
@Hawkkit

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2019 18:42
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

Mit einem Lächeln fiel mir Kosmos auf, der sich zu uns gesellte. Der Kater war wirklich merkwürdig.. Wie konnte eine Katze nur so.. so kalt sein? Er war nicht gemein oder so, nein, er war eigentlich ganz freundlich, aber er wirkte so.. ja, leer traf es eigentlich ganz gut. Er zeigte keine Emotionen, oder so selten, dass ich es nicht mitbekam.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 13.03.2019 19:45

1.0 @Lynxkit
Ich duckte mich vorsichtig unter den Ästen durch. Im Gebüsch lagen die zusammen gerollten Katzen. Sie waren größer als wir, aber noch nicht ausgewachsen. Ich beugte mich zu Lynxkit und flüsterte ,,Das muss der Ort, wo die Schüler schlafen"
2.0 @Mondjunges @Sprenkeljunges
Ich zuckte mit den Schultern und musterte Mondjunges ,,Ich weiß nicht ob es im Lager Blumen gibt, aber ich würde auch gern bald Schüler sein..." murmelte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2019 08:04
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

Sprenkeljunges hörte @Hawkkit aufmerksam zu. «Hast du ihnen schon mal beim Wachsen zugesehen? Oder woher weißt du das?» Als dann @Mondjunges erzählte, dass man Schüler werden muss, um die Blumen zu sehen, war Sprenkeljunges verwirrt. «Hat man als Schüler denn andere Augen? Also weil mit unseren Augen können wir die Blumen ja anscheinend nicht sehen. Oder wie meinst du das? Und das finde ich jetzt komisch. Denn Papa (@Narbenkönig ) hat gesagt, dass wir sie schon jetzt sehen können. Wieso sollte er so etwas sagen, wenn wir sie gar nicht sehen könnten?» Als dann jedoch Hawkkit ansprach, dass sie vielleicht nicht im Lager zu finden sind, war Sprenkeljunges noch verwirrter. «Wo sind sie denn sonst zu finden?»

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

zuletzt bearbeitet 14.03.2019 08:06 | nach oben springen

in BlitzClan 14.03.2019 15:47

Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein, aber meine Mutter hat mir sehr viel erzählt, auch über Blumen..." erklärte ich zögernd. ,,Sie wachsen sooooo langsam, dass man es nicht sehen kann" mein Blick schwankte zwischen @Sprenkeljunges und @Mondjunges ,,Natürlich verändern sich die Augen. Am Anfang sind die Augen blau und wenn man älter wird, verändert sich die Farben…" überlegte ich

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2019 11:15
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte

Ich schaute verwirrt zu den anderen Jungen, denn ich verstand nicht, worüber sie redeten. ,,Bluuumen? Sprenkeljunges Blumen?", wiederholte ich ein Wort, das ich gehört hatte.
(@Sprenkeljunges )

☽ Freiheitspfote ☾
(ehemaliger Schüler des BlitzClans)

nach oben springen

in BlitzClan 15.03.2019 21:36
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Phantompaw im Beitrag #15809
Ich war verwundert darüber dass @Siedefrost mir die Entscheidung überließ. Ich dachte kurz nach. Entschied mich für den Wald und teilte es ihr auch gleich mit.

@Aardwolfkit
Ich nickte und ein leises schnüren stieg aus meiner Kehle empor. Ich war stolz darauf in diesem Clan sein zu dürfen. "das ist mein Clan. Und wenn du aufgenommen wirst auch deiner."

Siedefrost
Ich nickte nur und verließ dann mit ihm zusammen dass Lager. Ich sagte allerdings nichzs dazu wie ich seine Wahk fand, obwohl es eindeutig nichts dagegen einzuwenden gab. Ein kurzesächeln glitt mir übers Gesicht.
Siedefrost, @Phantompaw -> Wald

Aardwolfkit
"Wirklich?" fragte ich ihn bewundernd und freute mich bereits jetzt schon darauf neje Bekanntschaften zu machen. Das war auch der Grund warum ich ihm nur noch mit einem Ohr zuhörte und mich mehr darauf konzentrierte jede einzelheit der unbekannten Umgebung in mich aufzusaugen und mir einzuprägen.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen