An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.03.2019 22:24
von Mutpfote (gelöscht)

Neugierig streckte ich meinen Kopf aus der Kinderstube und güpfte dann auf die lichtung. Mein Blick huschte durchs Lager, auf der Suche nach gesellschaft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.03.2019 22:24
von Mondjunges (gelöscht)

Mondjunges
"Ui!" machte ich interessiert und stellte mich mit den Vorderpfoten an meinen Vater gestellt, auf die Hinterbeine.
"Aber behaaaalte ich den Namen Mondjunges?" fragte ich und kniff die Augen zusammen, als wollte ich ihm so sagen, dass er es nicht wagen sollte, ihn zu ändern, was bei einem kleinen Fellknäul wie mir aber keineswegs ernst rüberkam.

nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2019 11:54
von Phantomenemy (gelöscht)

Ich trat aus dem Schülerbau und blickte mich im Lager nach anderen um. Ich wusste nicht so ganz was ich tun sollte und so machte ich mich daran nach dem langen Winter die Bäume zu untersuchen. Der Schnee hatte an manchen Stellen Äste niedergedrückt und beim schmelzen waren andere Stellen undicht geworden. Daher begann ich diese Stellen mit den vorhandenen Stöcken und Ästen aus zu bessern um zu sehen ob ich neue holen müsste.

nach oben springen

in BlitzClan 22.03.2019 18:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

Ich verdrehte meinen Kopf um auf mein Fell zu sehen. Es war braun mit einer verwaschenen, dunkleren Musterung. Als @Narbenkönig losging sprang ich ihm aufgeregt hinterher. Mein Vater war nicht nett, hatte meine Mutter gesagt, doch das schien nicht auf alle Väter zuzutreffen. Ich strich gut gelaunt an @Mondjunges und @Sprenkeljunges vorbei.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2019 15:25
von Sprenkeltropfen | 367 Beiträge | 406 Punkte

(Ich verstehe das mit diesen 1.0, 2.0, 3.0 etc nicht so. Kann mir das mal jemand erklären?)

Sprenkeljunges nickte @Hawkkit zu. «Ja, ich glaube, dass sich die Farbe des Fells auch ändert, wenn man älter wird. Denn schließlich haben hier die Katzen auch unterschiedliche Fellfarben. Wie könnte es also anders sein?» Auf die Anmerkung von @Mondjunges , dass der Name ja dann nicht mehr passen würde, musste Sprenkeljunges erstmal überlegen. «Naja, vielleicht ist es so, dass man dem Fell sagen kann, dass es die Fellfarbe behalten soll, weil sonst der Name nicht mehr passt. Ich denke, dass das Fell das schon verstehen wird.» Als dann aber ihr Vater @Narbenkönig das Wort ergriff, hörte Sprenkeljunges gespannt zu. Schließlich wusste er es am besten. «Ah, so ist das. Hat sich dein Fell und deine Augen stark verändert?», fragte sie dann neugierig. «Waaas? Unser Name wird sich ändern? Werde ich auch mal Narbenkönig heißen?» fragte sie dann ganz aufgeregt.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link

nach oben springen

in BlitzClan 23.03.2019 15:54
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

@Hawkkit
Kurz sah ich ihn verwirrt an, ehe ich wieder nach vorne sah. "Woher mein Name kommt? Als ich dem Clan beitrat, wollte ich meinen bisherigen Namen nicht behalten", gab ich nach kurzem Überlegen zu, "Also fragte ich den Anführer, ob er mir einen anderen Namen geben kann und jetzt heiße ich so. Warum er mich gerade so genannt hat, weiß ich nicht."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 10:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte

( @Sprenkeljunges wenn man mit verschiedenen Leuten rpgt dann kann man das mit 1.0,2.0, usw. machen. Wenn ich also einmal mit dir schreibe, schreibe ich 1.0 und wenn ich aber auch noch mit Lynxkit schreibe ich 2.0, weil das dann zwei verschiedene Geschichten gleichzeitig sind. Ist das einigermaßen verständlich? xD)
1.0 @Lynxkit
,,Vielleicht wegen deiner Fellfarbe, Luchse sind doch auch braun..." überlegte ich. Trotz meiner Neugierde beherrschte ich mich, nicht nach seinem früheren Namen zu fragen. Wenn er es nicht erzählen wollte war das sein Ding.
2.0 @Sprenkeljunges
,,Aber wenn wir alle irgendwann Narbenkönig heißen kann uns doch niemand mehr auseinander halten" miaute ich entsetzt ,,Außerdem mag ich meinen Namen..."

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 14:10
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte

@Hawkkit
Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht..." Weiter ging ich auf seine Überlegung nicht ein. Schließlich waren Namen nur dazu da, um Katzen voneinander unterscheiden zu können. Meiner Meinung nach jedenfalls. Schien bei ihm anders zu sein. Vor dem nächsten Bau blieb ich stehen. Von ihm ging ein seltsamer Geruch aus, weshalb ich kurz die Nase rümpfte. "Das ist vermutlich der... uhm... Heilerbau", stellte ich fest, wobei ich erst überlegen musste, ehe mir der Name wieder einfiel.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 16:39
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Ich lief durch das Lager auf der Suche nach meinem Gefährten @Ravenlake. Ich musst dringend mit dem Kater sprechen und versuchte gleichzeitig meine Nervosität sowie meine Aufregung zu ubterdrücken. Dabei viel mir ein dass ich auch nich mit @Sodalithstern sprechen muss.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 24.03.2019 16:57
von Hoffnungspfote (gelöscht)

(jemand rpg?)

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 338 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen