An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.04.2019 13:52
von Nachtjäger (gelöscht)

Abwesend kam ich näher. Mein Blick lag immernoch auf der Heilerin. <<1. Darf sie.keinen Gefährten haben und 2. Liebt sie mich nicht>> dachte ich wütend auf mich selbst und probierte etwas von dem klebrigem Zeug. ,,Mhhmm.." meinte ich. Als sie meine Eltern erwähnte drang mir ohne Absicht ein knurren aus der Kehle.
@Traumpfeil ( haha Nacht ist in Love xd )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.04.2019 14:31
von Phantomenemy (gelöscht)

@Aardwolfkit (freedom ist glaube ich raus...)
Ich blickte schweigend ins Nichts. "und Ardwolf, weißt du auch schon, was die Krieger hier machen und welche Aufgaben sie haben?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 16:13
von Mondspringer (gelöscht)

,,Einfach in die Trainingskuhle... Aber wenn du willst können wir auch irgendwo ins Territorium gehen", sagte ich und zuckte gleichgültig mit den Schultern. ,,Du kannst entscheiden."
(@Nachtpfote )

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 16:33
von Schimmer (gelöscht)

Ich sah @Sehnsuchtsbändiger endlich und stolzierte auf ihn zu:" Ich dachte wir leben in einem Wald. Warum sit alles nass?" begrüße ich ihn und schaue angeekelt auf den Matsch auf meinen Pfoten

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 16:35
von Kriegspfote (gelöscht)

Ich strahlte @Opalpfote dankbar an:" Magst du mir etwass beibringen? Ich will mich auf meine Schülerzeit vorbereiten und jedem zeigen was ich kann!" schnurre ich begeistert

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 16:57
von Eulenbart | 593 Beiträge | 597 Punkte

(Bisher nur das Terri, jup xD Also wir können noch alles machen und Eule wird begeistert sein, weil es für ihn neu ist @Sehnsuchtsbändiger xD)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 21:54
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte

Zitat von Ravenlake im Beitrag #16155
"Woher soll ich das denn wissen!" schnaubte ich zu @Siedefrost ujd betrachtete dann interessiert ihren Bauch. "Da ist also unsere Familie drinn..." maunzte ich aus großen Augen und strahlte Siedefrost danach wieder an. "UNSERE Familie!"

Ich wollte gerade etwas bissiges antworten als er direkt dannach so reagierte. Ich schloss meinen Mund lächelte nur. "Ja... unsere Famile" fröhlich sah ich @Ravenlake an.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 22:12
von Aardwolfkit (gelöscht)

Zitat von Freedomkit im Beitrag #16146
Ich hüpfte begeistert @Aardwolfkit s Schweif hinterher und versuchte, ihn wieder zu schnappen. Zwischendurch stolperte ich immer wieder, doch ich stand sofort wieder auf und verfolgte seinen Schweif.

Zitat von Phantompaw im Beitrag #16162
@Aardwolfkit (freedom ist glaube ich raus...)
Ich blickte schweigend ins Nichts. "und Ardwolf, weißt du auch schon, was die Krieger hier machen und welche Aufgaben sie haben?" fragte ich ihn.

(@Freedomkit hat doch geschrieben @Phantompaw ?)

Ich schreckte hoch und sah nun wieder zu Phantompaw und ich hielt meinen Schweif still. "Nein... nicht wirklich..." gab ich dann zu und sah niedergeschlagen zu Boden. Einige Sekunden sah ich dann wieder hoch "Sagst du es mir?" miaute ich dann und wedelte etwas stärker mit meinem Schweif.

nach oben springen

in BlitzClan 16.04.2019 22:16
von Acidpaw (gelöscht)

"Ehh..." machte ich ein wenig übervordert als @Nachtpfote mich das fragte. "Kannst... kannst du das nicht einfach entscheiden?" fragte ich dann vorsichtig nach und blickte zu ihm hoch. Innerlich staunte ich dadrüber wie groß er doch im Gegensatz zu mir war.

nach oben springen

in BlitzClan 17.04.2019 08:37
von Traumpfeil (gelöscht)

@Nachtpfote (haha uwu)
Ich sah den Kater überrascht an. „Alles okay? Ist etwas ins Fell gekommen?“ fragte ich als er knurrte. Bis mir auffiel das es vorlocht etwas mit seinen Eltern zu tun hatte.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 336 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2893 Themen und 289082 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen